Beiträge von Shihayazard

    Scheiße, ich muss grad übelst lachen.. Kennt hier wahrscheinlich eh schon jeder, aber nur für den Fall:


    EDIT: Wie er auch einfach richtig unauffällig weiter singt, als er den Fußgänger (?) vorbei winkt :D zu gut..
    Wie man das einfach von sich selbst kennt xD

    Ich habe das erste Buch der Reihe gelesen, "Der letzte Wunsch", und war eher mäßig beeindruckt. Gibt durchaus schlimmeres, würde auch sagen, dass es in gewissem Maße unterhaltsam war, aber weiterempfehlen würd' ich's nicht umbedingt..
    Zeit des Sturms ist der erste zusammenhängende Roman, oder? .. Hmm vielleicht geb' ich der Buchreihe ja nochmal ne Chance.

    Wie ich es einfach hasse, wenn Leute mit berechtigter Kritik nicht zurecht kommen, und anschließend noch Argumente bringen, die so einfach überhaupt keinen Sinn ergeben... Was ist nur los mit den Menschen? ô.o

    Deshalb bist Du wütend?
    e Freundin und ich sind letztes Wochenende bei einem größerem Einkauf, wo unter anderem auch eine Flasche Schnaps dabei war, nach einem Ausweis gefragt worden ^^ Bei mir sind es 8 Jahre drüber, bei ihr 6 :p
    Also wir fühlten uns geschmeichelt ^^

    Ach scheiße.. echt? In welchem Jahr bist Du denn?
    Drück' Dir die Daumen, dass Du schnell was findest..Nen Ersatzbetriebn oder ähnliches.
    Mir wurde selbst in meiner Ausbildung damals 3 Wochen vorher gesagt, dass ich nicht übernommen werde, so schnell fand ich dann auch leider nichts mehr. Ist immer mies sowas, auch wenn es während der Ausbildung sicherlich ärgerlicher ist.

    Da ich nach dem aktuellen Patch selbst erstmal "Probleme" mit der ein oder anderen Mod hatte (PC natürlich), hier ein kleiner Hinweis:
    Nach dem Patch ist es wohl so, dass der Launcher von Fallout die Mods wieder deaktiviert.
    Genauer gesagt nimmt er bei den .esp Dateien die Haken wieder raus, welcher der Nexus Mod Manager (falls der im Einsatz ist) zuvor gesetzt hat.
    Gibt hier 2 Workarounds..


    1. NMM tasten, Launcher starten, DANN die Mods im NNM aktivieren und erst dann das eigentliche Spiel starten
    ... Da der Launcher die Haken aber jedes Mal rausnimmt, ist das auf Dauer ein wenig lästig.


    2. Fallout einfach direkt starten, ohne den Launcher. Wenn der Launcher nicht startet, werden die Haken nicht entfernt. Da Steam die Datei "FalloutLauncher.exe startet, und nicht direkt Fallout4.exe, kann man die einfach umbennen.
    Im Fallout 4 Ordner (Standard: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Fallout 4) benennt man die Datei
    Fallout4Launcher.exe zu Fallout4LauncherBackup.exe (oder so)
    Und die Datei
    Fallout4.exe zu Fallout4Launcher.exe (genau so) ^^


    Damit sollte das mit den Nexus Mod Manager Mods funktionieren.


    Das gilt natürlich nicht für Mods, die auf Grund des Patches in irgendeiner anderen Art inkompatibel geworden sind oder anders Konflikte verursachen.. Da ist man halt auf einen Fix der Modder angewiesen.


    Wie es sich mit Mods verhält, die nicht über den Nexus Mod Manager laufen, kann ich nicht genau sagen. Habe nur 2 Mods direkt installiert (dotdotdot und noch irgendwas kleines, weiß grad nicht genau), die liefen bisher einwandtfrei weiter. ^^

    Also ich find die Idee ganz gut, dass man es ab dem 20. öffnen darf^^ aber eben nicht muss (wäre ja noch schöner). ^^ Dann kann man es sich auch bis zum 24. aufbewahren, wenn man möchte ^^ Da ich persönlich am 24. 25. und 26. wohl nicht (nicht viel) im Forum oder vllt sogar am Rechner unterwegs sein werde, und Sonntag wahrscheinlich ebenfalls nicht, wird es von mir sonst erst frühstens am Montag, also den 28. einen entsprechenden Bericht geben ^^
    Bis dahin ist Tubo bestimmt vor Neugierde geplatzt :p

    Was? Ich wolltet so lange warten? :D Wow ^^ Okay. Ich hätte es aufgemacht, wenn es angekommen wäre xD
    Okay, mit bis zum 24. warten ist natürlich dann auch ok :D
    Sollen wir die Pakete dann noch mit #Hookeln markieren? :D Nicht, dass es geöffnet wird, weil man nicht weiß, dass es vom Wichteln ist ^^" ... Ich ... bestelle recht viel xD