Beiträge von gigs98

    Musik mal auf keinen fall, da spiele und filme ohne Musik sowieso schon meist unbrauchbar sind (jedenfalls wenn diese Musik eingeschlossen ist)
    Videospiele würde ich auch behalten wollen denn obwohl ich nicht so viel zocke wie wohl die meisten auf diesem forum, gibt es einfach spiele mit denen du dir ewig die zeit vertreiben kannst, während ich filme oder Bücher nach dem ersten mal langweilig finde.
    Bücher lese ich in letzter zeit zwar nicht so oft, trotzdem ist es glaube ich wichtig gerade dieses medium für immer aufrecht zu erhalten
    --> Filme, sorry ihr habt ausgedient (oder halt sterben ;) )

    kann mir jemand erklären, wieso die demo nur zu solchen blöden Uhrzeiten war? In der Zeit hats mir ja recht viel spaß gemacht aber ich bin insgesamt nur zu 3 runden gekommen

    also es wirkt so als hätte nintendo bemerkt, dass die "Pressekonferenz" von letztem Jahr gerockt hat. Die Ankündigung fand ich schon mal großartig

    Das so viele Leute immer noch 3d jump&run games haben wollen obwohl nintendo diese ja immer noch auch wenn sehr langsam produziert erstaunt mich sehr da es ja mit den alten N64 classicern ja mehr als genung spiele gibt und man sich ja eigentlich weiter enwickeln sollte.
    Wie seht ihr das eher alte spieler oder doch eher jümgere ?

    Die 3d jump&runs die heute hergestellt werden haben so gut wie nichts mehr mit denen aus der N64 zeit gemein. Damals ging es mehr um entdecken als um echte geschicklichkeits Passagen. Jetzt sind die größten Klassiker aus der zeit nunmal, Mario 64 und banjo kazooie. Da nintendo aber in letzter zeit wieder auf lineare platformer setzt und rare bei microsoft versauert, werden die größten ip´s leider nicht fortgesetzt, daher yooka laylee

    Die alten rare spiele waren ja nicht zuletzt auch wegen ihrer Musik bekannt, daher darf man gespannt seine wie der soundtrack vom banjo kazooie "Nachfolger" yooka-laylee wird. Die ersten beiden themes wurden jedenfalls schon gezeigt. Interessant wird die frage nach der qualität der einzelnen themes schon einmal weil gleich zwei komponisten gerade am werken sind um das spiel musikalisch zu untermalen. Da wäre zum einen Grant Kirkhope, der den soundtrack zu banjo kazooie und den späteren spielen rares geschrieben hat. Auf der anderen Seite steht David Wise der durch die donkey kong country reihe berühmt wurde. Unter anderem geht auch der soundtrack vom erst im vergangenen Jahr erschienenen Tropical freeze, der meiner Meinung nicht einmal annähernd genug Aufmerksamkeit bekam, auf seine kappe. Hier die Musik Beispiele
    1.) Jungle World von Grant Kirkhhope


    2.) Jungle Challenge von David Wise

    Ich muss sagen, dass mir das zweite etwas besser gefällt

    inzwischen ist ja schon sehr lange bekannt, dass sich alte rare mitarbeiter zusammen geschlossen haben um unter dem Namen "playtonic games" einen spirituellen Nachfolger zu banjo kazooie zu machen. Nun ist entgültig eine Kickstarter Kampagne gestartet und das mit so viel Informationen, dass man sie gar nicht alle auf einmal nennen kann. Deshalb hier einfach mal der link zur kampagne falls jemand von euch alles nachlesen will:
    https://www.kickstarter.com/pr…rare-vival?ref=nav_search
    Jedenfalls würde mich mal die Meinung der comunity zu dem spiel interessieren.

    ich glaube Vanille (robins Lieblings Charakter aus ff 13) würde fürchte ich niemand verstehen. Jimmy blue wäre aber auf jeden fall perfekt. Ansich fänd ich die Idee die Ränge nach Videospiel charakteren zu benennen ganz gut.
    zB:
    1. Slippy
    2. Navi
    3. Sonic
    4. Master Chief
    5. Bayonetta
    6. Solid Snake

    Also ich freu mih extrem wenn Moriarty wieder kommt.
    In meinem Augen hat der Typ mit seiner Schauspielerei alle anderen Bösewichte für die Zukunft verdorben ^^

    so kann mans natürlich auch sehn xD Du hast aber natürlich recht. Jeder zukünftige sherlock Bösewicht wird an moriarty gemessen werden und da ist es keine leichte Aufgabe den Erwartungen gerecht zu werden

    Hoffentlich kommt auch der Soundtrack an den von XC ran.



    Und ich hoffe auf einen der Mechs als Amiibo. ^^



    beim zweiten sollte man erwähnen, dass es bei 2:10 in das theme übergeht, mit dem das spiel ursprünglich 2013 angekündigt wurde, also auf jeden fall zu ende schauen
    ps: mech amiibos, mann wer das geil

    Keine Ahnung was sie machen hätten können. Mir hat einfach die Folge nicht getaugt. Kann doch auch mal sein. Der Typ war einfach ein lahmer Charakter.

    Ich fand ihn auch nicht so gut wie moriarty aber sie brauchten halt wen für den Übergang. Zugegebener maßen, dass sherlock gerade von ihm und nicht von moriarty abgezogen wurde wirkt im ersten moment tatsächlich etwas seltsam, aber auf der anderen Seite darfst du nicht vergessen, dass es noch seltsamer rüber gekommen wäre, wenn sherlock nicht so gut wie moriarty ist, da ist mir magnussen dann doch noch lieber