Anscheinend viele. Leider bekommen wir keine neuen Infos und deswegen würde ich gerne die Diskussion auf @FloriToDah richten. Denn er verhält sich schon seltsam im Vergleich zu anderen Spielen. Außerdem vermute ich stark ,dass Matze kein Werwolf ist und seine Argumentation macht auch Sinn in meinen Augen.
Beiträge von DoctorImp
-
-
Dann poste jetzt nichts hier und lerne !!! (so als kleine Motivationshilfe )
-
-
-
Ich musste trotzdem schmunzeln bei den Worten: Böhmi hat das Bundeskanzleramt in Brand gesteckt
-
Das war aber ziemlich zusammengestaucht. Das mit John Snow ist noch nicht ganz vom Tisch, da Davos ja gesagt hat, dass die rote Lady ihn wiederbeleben kann. Nur weis ich nicht was das mit dem Reveal macht. Ist sie jetzt machtlos oder ist das nur ein Geheimniss von ihr ?
-
Bin auch dabei
-
-
Meine Vermutungen sind da folgende (ohne die Trailer gesehen zu haben): Cersei wird die gesamte Sparrow-Kirche brutal zerstören. Sowohl mit Gehirn als auch purer Gewalt und John Snow wird von Lady Millesandra wiederbelebt. Beim Rest lass ich mich überraschen.
-
Ich halte @Samuraischnecke für verdächtiger.
-
-
Clara war für mich unglaublich nervig ab dem Capaldi Run. Das lag aber nicht an Jenna Coleman, sondern an ihrer Einstellung sie wäre so clever wie der Doktor. Mir haben die Ponds und Donna am besten gefallen.
-
Eigentlich ruft man sie an und die Tardis erscheint
-
Ich bitte nur darum ihn nicht direkt zu lynchen er braucht eine Möglichkeit sich zu erklären.
Lynch: @Aaron Birk -
Ich wollte nicht auf deine Einleitung hinweisen, nur auf den unterschiedlichen Spielstil.
-
Also, da es am Anfang immer sehr random ist, wäre ich dafür, die Person auszuschalten, die dem Dorf am wenigsten nützt.
Das ist aktuell notalda.
Entweder hat er wirklich eine Sonderrolle, die ihn dazu bringt, sich so bescheuert zu verhalten, oder er hielt es für lustig, sich einfach mal so zu verhalten (unabhängig davon, ob er ein Werwolf ist, oder nicht).
Jedenfalls steht wohl fest, dass er (aktuell) in keinem Fall etwas sinnvolles zum Spiel beiträgt.Das ist schon etwas anders
-
Ich verweise auf das zweite Spiel, wo du passiv am Anfang warst und nicht so wie im ersten, wo du Mafiosi warst.
-
Das zweifle ich auch gar nicht an.
Habe ich auch nicht behauptet. Das war mehr so die Erklärung meiner Gedanken.
-
Wegen der Amor-Sache ist Jensen für mich ein Bürger/Amor
-
Ok ich habe noch so ein paar Zweifel, aber der Vergleich mit Flos Verhalten zum ersten Spiel stimmt aber. Ich wäre für einen Lynch im Zweifel bereit, aber ich versichere dir, dass du im nächsten Runde gelyncht wirst, wenn Flo kein Werwolf ist.
Lynch: @FloriToDah