Du hast exos Vorschlag für gut befunden @Aaron Birk am zweiten Tag zu lynchen was nicht gut für das Dorf ist.
Beiträge von DoctorImp
-
-
Gut das du geschrieben hast @FloriToDah habe ganz vergessen meinen Vote wieder zu ändern Lynch: @Muffin
-
Ramsay wird am Ende von seinen eigenen Hunden gefressen, nachdem er von Theon getötet wurde.
-
Illusionsmagie durch das Halsband
-
*deinen
Ich sollte schlafen gehen ...
-
*hatte (verdammtes Edit- Verbot)
-
@Matze du warst nur mein Opfer weil ich gerade deinen Kommentar gelesen habe
Wirkt "Frechdachs, du!" nicht altherrenmäßig genug, um als Witz identifiziert werden zu können, oder wirke ich so alt? T.T
Hab deinem Beitrag erst gesehen nachdem ich gepostet habe.
-
Zur Aufklärung: Du hast das Angestoßen mit dem von dir selbst zitierten Kommentar. Dann hat exo vorgeschlagen ihn am 2ten Tag zu lynchen und du hast dafür einen Diamanten gegeben.
@Matze du warst nur mein Opfer weil ich gerade deinen Kommentar gelesen habe -
Ok erstmal kläre ich das mit dem Pilz Lynch: @Matze
-
Warum sollte uns der Dorftrottel interessieren. Er hat verloren weil wir ihn erkannt haben und ihn am 2ten Tag zu lynchen bringt nichts, weil wir dann nicht einen potentiellen Werwolf erledigen. Wie gesagt das Dorf sollte nur Leute lynchen die vermutlich Werwölfe sind. Ich habe die Vermutung, dass du nicht im Interesse des Dorfes handelst
-
Es gibt aber eine Berechtigung dafür dich zu verdächtigen. Daher Lynch: @Muffin
-
Warum sollte man ihn überhaupt lynchen ? Damit verschwenden wir nur eine Runde um einen Werwolf zu töten.
-
Wenn ich das richtig verstehe versucht @Aaron Birk als Dorftrottel sich in der ersten Runde lynchen zu lassen. Ich gehe mal davon aus, dass das seine Siegesbedingung ist. Wenn er das nicht schafft stirbt er dann ?
-
What !? Ich glaube du meinst den Unterschied der auch bei Robin und Tom vorliegt. Wenn das richtig ist, dann kann ich deine Reaktion voll verstehen. Wahrscheinlich sind sie sauer, weil jemand ihr heiliges Dark Souls kritisiert... Kindergarten
-
Habe den Stream nicht gesehen. Was ist denn passiert ?
-
Ich würde da gerne mitmachen, aber ich habe überhaupt keine Zeit mehr, aber falls du es aufnimmst/streamst würde ich es definitiv schauen
-
Du bist einfach nicht empathiefähig
Ramsay aber definitiv auch nicht...
-
@TheGreatMuffin welches Team wäre denn in deinen Augen ok ? Ich bin Team Tyrion und seit dieser Staffel so ein bisschen TeamLannister, aber ich will schon seit längerem Sansa nicht mehr sehen. Ist das ok ?
-
valar dohaeris
-