Bug Hooked Forum.pngirgendwie kann das mit der Beitrag und Themen Anzahl nicht ganz sein...
Beiträge von TheGreatMuffin
-
-
aber keine Unfälle bauen hier!
Das ist das einig tolle am NASCAR fahren ud du willst das ichs lasse? NIEMALS !!!!!!
-
Ich hab sogar Witcher 3 vorbestellt obwohl ich wusste das ich es mit meinem aktuellen PC nicht mal spielen kann xD
Gut das es auch andere Menschen gibt die so was machen, ist bei mir jetzt nicht der Witcher, aber hab ich bevor ich (auch schon vor 2 Jahren) meinen neuen PC gebaut hab, auch gemacht, fühlt sich aber auch manchmal einfach gut an das Spiel dann schon zu haben
-
Link, wegen seiner tiefgründigen Dialogen und genialer Stimme, wenn er redet
Ja da muss ich dir eindeutig recht geben ( ;
und seinem guten Aussehen
-
Ich bin der einzige NASCAR Fahrer hier
aber keine Unfälle bauen hier!
-
Ich glaube Filme, ich liebe Filme zwar, schaue auch öfters welche, aber ein leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen, ohne Videospiele wüsste ich gar nicht was ich den ganzen Tag machen sollte und Bücher sind sowieso unentbehrlich, Lesen ist und bleibt einfach ein wunderbarer Zeitvertreib.
-
Bin ich der Meinung, dass das ein kleines Gimmick ist mit den Rängen und verstehe daher die Aufregung bzw den unterschwelligen Konkurrenz-Gedanken nicht. Wenn jemand meint er muss in jedem Bereich sau aktiv sein, nur weil er sich an seinem Rang "aufgeilen" kann... lasst so Leute doch machen, sofern es Inhalt hat, ist es ok. Ist es Spam, werde ich ankommen und den Spam zerstören!
Ja klar es ist nur ein kleines nettes Gimmick stimme ich dir zu, aber auch sowas ist halt schöner wenn es richtig gemacht wird
-
Alan Wake für meine Story Bedürfnisse und Magicka für meine Co-Op wünsche.
-
@InFlame, @Turbolu Das mit den Likes fällt vor allem ins Gewicht wenn man bedenkt das man theoretisch auch schon 5 Punkte für ein Wort bekommen kann, aber eben genauso 5 Punkte für einen langen und durchdachten Text, die Honorierung dieses Textes durch Likes fällt dann im Vergleich zu Leuten die viele kurze Antworten geben kaum ins Gewicht, was echt schade ist.
-
@Gagermel es wäre demnach ja kein Problem zuzugeben das man sein Ziel nicht erreicht hat, aber sie bestreiten bis heute das der Downgrade nicht stattgefunden hat und schaden mit dieser Lüge dem ansehen von ihrer harten Arbeit und das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
-
Was hat man von der besten >Grafik, wenn das Spiel bescheiden läuft ?
Wie einfach alle zu grafik Fetischisten werden, mir ist eine gute Spielbarkeit wichtiger als die aller beste GrafikDas wäre ja kein Problem wenn CDPR offen damit umgehen würde, aber sie betonen bis heute das es keinen Downgrade gab und geben wird und die Wahrscheinlichkeit das der DayOne-Patch so viel ändert ist gering, nicht der Downgrade an sich ist das Problem, sondern die Tatsache das er verleugnet wird.
-
@Hakairo ichhab DCProjektRed bis jetzt immer für einen Entwickler gehalten dem man vertrauen kann und fand die auch extrem Sympathisch, wäre schade wenn sich das als falsch herausstellt...
Hat Witcher 3 eigentlich einen Publisher oder machen die das zu 100% selbst?
Das schlimmste wäre aber wenn das bei Witcher 3 so wird wie bei Watch Dogs, versteckte Grafikoptionen in der .ini Datei, das geht gar nicht.
-
noch mehr gründe sich eine WiiU zu kaufen...
muss das endlich mal machen. -
Hier gibts Live Benchmarks zu Witcher 3 bench
Mein Gott, Witcher 3 muss das am schletesten optimierte Spiel in Sachen Performance aller Zeiten sein !Ich bekomme mit meinem System also 11 fps, Battlefield 4 auf high und GTA5 auf high (Texturen auf med) @1080p kann ich aber flüssig spielen ?
Das.... ist ein Witz !Der DayOne Patch soll das ja angeblich besser machen...
-
@Nahkampfnase @BattleKeks Das mit der Steuerklärung ist so ein seltsames Argument, ja stimmt die Schule sollte einen mehr auf das spätere Leben vorbereiten, aber eben in dem man lernt selbst zu denken, was wenn ich mich in meinem Abijahrgang so umschaue nicht wirklich viele können. Das der dumme Föderalismus der deutschen etwas ist das auf jeden Fall abgeschafft gehört ist dahingegen absolut richtig.
-
@Caretaker hatte ich vermutet, aber der sieht da irgendwie noch so jung aus auf dem Bild, das ist dann schon ein bisschen älter, oder?
-
Journey Man von Fabian Sixtus Körner, ist ein echt tolles Buch für alle die gerne reisen (also wirklich reisen und nicht Wellness-Urlaub im 5-Sterne Hotel)
-
@oliXon wer ist denn das auf dem Bild an der Wand?
-
Wenn jeder nach ner Woche den höchsten Rang hat, wäre das ganze ja schon ziemlich überflüssig....
Ja natürlich nicht sehr klein, aber ich bin ein Freund von vielen Rängen und ich meinte ja auch nicht das man alle hundert Punkte einen neuen Rank bekommt, aber es sollten anfangs kleinere und später größere Abstände geben. z.B. 100, 500, 1000 und dann irgendwie weiter
-
Das deutsche Schulsystem, oder besser gesagt das Hessische so ein Quatsch der ganze Laden...