Beiträge von TheGreatMuffin

    hat sich EA durch kostenlose DLC's, gute Spiele und interessante Neuankündigungen wieder einige Sympathiepunkte bei mir erarbeitet. Der Ruf den EA hat, war zwar in der Vergangenheit angemessen doch aktuell hängt er doch stark hinterher, gerade wenn das so weiter geht.

    Da stimme ich dir größtenteils zu Titenfall z.B. hatte zwar seine Macken, aber wurde nach dem Launch noch vorbildlich weiter unterstützt, aber die ganze Sims 4 Sache fand ich schade, aber sonst sind da viele solide Spiele dabei, auch der weitere große Support für BF4 (der auch nötig ist nach dem Katastrophalen Launch) ist gut.

    Blockbusterspiel ala Mass Effect.

    Mass Effect 4 wird präsentiert und kommt vermutlich noch dieses Jahr raus.

    Da die E3 2015 demnächst ansteht, dachte ich mir ich eröffne mal einen kleinen Disskussionsthread darüber :)


    Generelle News und Gerüchte haben allerdings schon einen eigenen Thread das dann bitte da :)


    1.Auf welche PK freut ihr euch am meisten?


    2.Auf welche Spiele Präsentation seid ihr gespannt?


    3.Auf welche Ankündigung hofft ihr?


    1. Bei mir wäre das die Nintendo-PK in der Hoffnung das diese wieder so lustig wird wie letztes Jahr und vielleicht gibt es da ja auch eine unerwartete Ankündigung


    2. Bei den Spielen ist es eindeutig Mass Effect 4, das könnte sehr geil werden oder auch ein bisschen traurig, aber gerade diese Ungewissheit macht es so spannend.


    3. Darauf das es Ein MGS-Remastered mit allen teilen für PC geben wird, mangels Playstation konnte ich nie alle spielen, aber das bleibt wohl wirklich ein Traum :(

    weil der HSV doch nicht abgestiegen ist, ja ich weiß das es nicht verdient war und das bei dem Verein sehr viel falsch läuft, aber irgendwie mag ich den Verein doch zu sehr um ihn absteigen sehen zu wollen.

    TheGreatMuffin ein schlauer Elementarmagier mit ironischem Humor, von kleinerer Statur mit blonden Haaren und grünen Augen.
    gucke mal das ich es schaffe ich Chat vorbeizuschauen.
    Ist das nur so eine kleine Idee oder wollt ihr das mit so was wie dem RPG-Maker wirklich umsetzen?

    Ich stimme dir in allen Punkten zu, was ich nur nochmal herausstellen möchte das ich es sehr schlimm finde das Bildung zu 90% Sache der Eltern ist und viele Eltern einfach keine Guten sind, das hat erst mal nichts mit der Bildung deiner Eltern zu tun, aber es steht doch ein bisschen damit in Verbindung, denn Bildungsgrad bestimmt oft das Einkommen und wenn man selbst ein Abitur hatte kann man seinen Kindern vermutlich auch besser dabei helfen, reichere Leute haben auch die Option ihre Kinder nicht nur auf die Privatschule zu schicken, auch Nachhilfe kostet Geld. Schlimm ist aber wirklich das viele Eltern ihren Kindern den Wert der Schule nicht klar machen können und an meiner Schule auch sehr oft unnötige Kritik an der Schule liefern, oder alle mit ihren unbegründeten Sorgen auf den Senkel gehen, außerdem ist es in Hessen so dass die Eltern entscheiden auf welche weiterführende Schule ihr Kind geht, also sind viele auf dem Gymnasium die dort nicht sein sollten und manche landen auf der Real oder Hauptschule weil sie denken das das einfach weniger Arbeit ist oder das man das andere nicht braucht da man dann ja erst später Arbeiten kann.
    Auch im Lehrplan sehe ich viele Fehler, aber die zu erklären wäre zu lange.

    ja die Klasse die meine Bekannte unterrichtet ist vom Alter her so wie eine 5te Klasse, die Kinder lernen dann ein Jahr lang hauptsächlich Deutsch und auch ein bisschen Mathe und noch ein paar andere Fächer Kurz, nach dem Jahr gehen sie dann in den normalen Unterricht über.

    Und genau da liegt für mich der Unterschied. Ich habe freunde die ganz offen sagen das sie gegen Schwule sind und diese Zitat:"In einen Gulli gehören."
    Deswegen sind sie aber für mich noch lange keine Arschlöcher. Es ist nur eine Fassette ihres Charakters und wie schon gesagt wird der Mensch durch mehr als nur die Einstellung gegenüber Schwulen bestimmt.

    Ok dann räumen wir solchen Sachen einen vollkommen unterschiedlichen Stellenwert ein.

    @Akainu ich stimme dir zu jeder Mensch ist ein Opfer seiner Umstände, aber das ist kein Grund ein Arschloch zu sein, die Entscheidung liegt (außer man ist psychisch krank) bei einem selbst.
    Nazis, Homophobe, etc. sind für mich damit einfach Arschlöcher und dann will ich mit ihnen nichts zu tun haben.

    @Akainu Der Thread heißt ja und das scheint auch deine Meinung zu sein, das du Toleranz Gegenüber Intoleranz forderst, ich hab aber nun mal keine Toleranz für Nazis und das ist auch die einzige Menschengruppe bei der ich so empfinde, aber ich könnte selbst wenn ich es wollte vermutlich einen Nazi, solange er davon überzeugt ist nicht ernst nehmen, solche Ansichten widersprechen meinem Weltbild so Grundlegend das ich in möglichst keinen Lebensbereich mit Nazis zu tun haben will, natürlich kann ich, solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen nichts gegen sie machen, was auch gut so ist weil es immer noch Menschen sind, aber in meinem Umfeld will ich mit Nazis nichts zu am Hut haben.