Devil Daggers
-
-
4. oliXon: Irgendwas mit 81 Sekunden
Muss nicht mal selber ein Screenshot machen Bei @Turbolu & @Samuraischnecke sieht man ja die Zeit
81.4194
[edit]
So kurz nochmal gespielt und ein paar Sekunden raus geholt
oliXon: 88.4710
-
So kurz nochmal gespielt und ein paar Sekunden raus geholt
dito.
2016-02-27_00001.jpg -
jo, bin dann wohl erster
übrigens hatte ich den Score so in unter eine Stunde, aber seitdem hab ich den nie wieder erreicht nach 3 Stunden Spielzeit
komme manchmal bis 190 oder so aber nie bis 200.
Da ich niemals eine Chance haben werde global erster zu werden ist es gut wenigstens hier competition zu haben
hoffe jemand knackt meinen Score damit ich mehr Motivation hab -
-
-
und dieses Mal lässt du mir bitte etwas mehr Zeit oliXon...
Der Abend ist noch lang Aber 160 ist schon ne Hausnummer
-
jo, bin dann wohl erster
übrigens hatte ich den Score so in unter eine Stunde, aber seitdem hab ich den nie wieder erreicht nach 3 Stunden Spielzeit
komme manchmal bis 190 oder so aber nie bis 200.
Da ich niemals eine Chance haben werde global erster zu werden ist es gut wenigstens hier competition zu haben
hoffe jemand knackt meinen Score damit ich mehr Motivation habAlso ich find's ja cool, das mein Highscore geknackt wurde....aber HOW?!?!?
WIE?!?! WAS?!? !ARGH!!!Ich bin mal Devil Daggers spielen...
-
Also ich find's ja cool, das mein Highscore geknackt wurde....aber HOW?!?!?WIE?!?! WAS?!? !ARGH!!!
Ich bin mal Devil Daggers spielen...
viel spaß
-
I did it \o/
Zwar nicht über 200 aber ich will mal nicht meckern
Screenshot (43).pngEdit: Inzwischen steht's dabei
Screenshot (49).png -
Glückwunsch
aber du musst noch meine Zeit in deinem ersten Post korrigieren
(Anhang meines letzten Posts)EDIT:
Achja übrigens. Ich hatte am Anfang das Problem, dass sich die Mausbewegungen etwas inkonsistent angefühlt haben, als hätte ich Mausbeschleunigung. Habe dann in den Steam Foren nachgefragt und andere haben auch das Problem gehabt. Die Lösung war über die Nvidia Systemsteuerung Vsync zu deaktivieren, standardmäßig ist "3D Anwendung entscheiden lassen" eingestellt, das soll aber "Aus" sein. Danach hat sich meine Maus deutlich "schärfer" und präziser angefühlt. Vielleicht hab ihr dieses Problem auch ohne es gemerkt zu haben. -
Nichts hat mich jemals so schnell demotiviert, als Devil Daggers zu starten und als erstes Toms Highscore von 140 Sekunden zu sehen.
Pf.
-
So jetzt habe ich auch mal einen vorzeigbaren Score und bringe mich hier auch mal ein
-
FINALLY!
2016-02-28_00001.jpg -
Nichts hat mich jemals so schnell demotiviert, als Devil Daggers zu starten und als erstes Toms Highscore von 140 Sekunden zu sehen.
Pf
FINALLY!
2016-02-28_00001.jpgWell...gg
But don't rest easy just yet! -
-
Pf.
als Painkiller Spieler solltest du 140 Sekunden locker schaffen
-
Nachdem ich endlich erfahren habe, dass die Kristalle angezogen werden wenn man nicht schießt hab ich endlich auch mal meine persönliche Highscore ein bischen anheben können:
ddaggers_highscore.pngjetzt erstmal was langsames und beruhigendes Spielen, um wieder runter zu kommen...
-
Man sollte auch beachten das die Toten-Kopf Spinnen am Rand die Kristalle ansaugen und fressen oder was auch immer ... Solange die Viecher leben kommt man schwer an Kristalle ran, da sie meist ein wenig Höher schweben.
-
Man sollte auch beachten das die Toten-Kopf Spinnen am Rand die Kristalle ansaugen und fressen oder was auch immer ... Solange die Viecher leben kommt man schwer an Kristalle ran, da sie meist ein wenig Höher schweben.
Danke für den Tipp, Pro. ;3