Hier dann mal das nächste BSMÜOTRZJRMSDWITSFR.jpg
Beiträge von Gesichtskrapfen
-
-
Sanctuary oder wie auch immer das heißt, oder? Ich erinner mich dran das mich der 93mb download bei nen Text Adventure gewundert hat
-
R&C a crack in time
Hab nicht erwartet dass, das so schnell geht Respekt
-
-
Das ist Record of Agarest War, wenn ich mich nicht irre. Hab das vor ner weile bei nem Kumpel ein wenig gespielt
-
Donky Kong Land ? Hieß das so Liegt bei mir zu Hause und ich spiels sogar noch regelmäßig, Gelbes Modul und so Müsste auf dem Screen Welt 2 oder 3 sein, mit dem Piratenschiff
Reicht das?Ja passt
-
Das ist Donky Kong für den GB
Welches
-
Ich muss nun leider los, damit es hier nicht ins stocken kommt darf gerne jemand anderes etwas posten.
Dann mach ich mal weiter, war schon lang nicht mehr dabei
-
Da das Ko Ah-seong ist und ich weis dass das nicht Snowpiercer ist, rate ich mal das es The Host sein muss... Hab den zwar seit Uhrzeiten nicht mehr gesehen, aber das ist der einzig andere Film mit ihr der mir gerade in den Kopf kommt...
-
Das ist doch Hunter Hunted XD Hab des irgendwo rumliegen... Spielt das nicht sogar 2015
-
Das ist Techno Kitten Adventure
-
Übrigens, was haltet ihr davon das Tom jetzt endlich Kingdom Hearts gespielt hat?
-
Ich glaub auch nicht dran.
Vorallem wenn man bedenkt das viele neue Charaktere (Aqua usw.) noch gar keine deutsche Synchro hatten ._.
-
Ich glaub es wurde noch gar nicht erwähnt wie gut die deutsche Synchro in KH1 und vor allem KH2 war, da hatten sie auch die Orginalsprecher. Das war halt noch was anderes das auf Deutsch zu genießen, wo sonst alle anderen RPGs nur auf Englisch waren. Inzwischen ist mir das egal, aber mit 14 war das noch was besonderes ^^.
Ich weis noch gar nicht ob es irgendwo erwähnt wurde, aber hat Kingdom Hearts III wieder ne deutsche Synchro?
Ich wage es zu bezweifelmn, aber es wäre sooo toll *_* -
Ich hab kmein Plan was des sein kann...
-
Sieht aus wie Benicio Del Toro in Sicario, der im OTon Kino bei uns leider noch nicht läuft
Will ich aber unbedingt sehen!Ist richtig Hab den Film ja schon in ner Sneak gesehen und kann ihn sehr empfehlen
War Gestern auch in ner Sneak dazu, kann ihn auch nur empfehlen ;D
-
Meine Frage an euch: Gibt es in Kingdom Hearts nen Track der für euch in irgendeinerweise heraussticht?
Ja gibts bei mir tatsächlich ein paar die mir gerade so einfallen, sind alles Lieder aus Kingdom Hearts 2, es gibt auch einige geniale Lieder in den anderen Teilen, aber die Stücke aus 2 blieben bei mir am meisten hängen:
Dearly Beloved
Ventus Theme
Lazy Afternoons
Friends in My Heart
The 13th Struggle
-
Das ist Saboteur, sehr cooles Spiel
Genau
-
Hier übrigens das nächste Bild
-
Ja es gibt ein spiel dazu (ps2). Das lasse ich,dann mal als gültig gelten.
Wusste ich gar nicht Ist das Spiel gut, irgendwie bezweifel ich das wenn ich noch nicht davon gehört hab...