Beiträge von Gesichtskrapfen
-
-
Ich würde Kingdom hearts ja mal spielen aber A hab ich nur eine X1/PS4 und B ist die story am anfang, gekoppelt mit dem was ich an gamplay gesehen hab(von herr dekay remix 1.5HD) ,wirklich sehr auf kinder ausgelegt gerade das simple gamplay langweilt mich oder ändert sich das noch später ?
Zum Gameplay kann ich nur sagen das Kingdom Hearts I mit das schlechteste der Reihe hat, es besteht meist nur aus stupidem rumkloppen und gelegentlichem Blocken. Magie ist absolut nutzlos.
Das wird nur besser!
Und zur Story, naja... es muss einem nunmal gefallen Ich persönlich fand die Story in den meisten Teilen super, und sie wird tatsächlich mit späteren Teilen "erwachsener". Die Hauptthemen sind nunmal Freundschaft und der Konflikt zwischen Gut und Böse -
Dammit, war wohl zu einfach
Da das jetzt schon 20 Stunden her war bin ich mal so frei und mach weiter
-
-
Die Bedeutung von dem Song kann man ja meiner Meinung nach erst verstehen, wenn man die "finale" Cutscene gesehen hat, am Boden zerstört ist und dann dieses Lied in den Credits einsetzt
-
Die großen Spiele 1(.5) und 2(.5) habe ich ausgelassen, da ich sie ja bereits gesehen hatte. Ich habe allerdings die Lücken bis KH 2 aufgefüllt und danach alle neueren Spiele gespielt. Demnach:
- Re:Chain of Memories
- Re:coded
- 358/2 Days
- Dream Drop Distance
- Birth By Sleep
Wobei ich sagen muss, dass mich vor allem 1. und 2. sehr angeödet haben und ich bei 1. auch nur den ersten Durchlauf gespielt habe.
Zu Re:Coded und Re:Chain of Memories:Die Spiele sind beides Ports, Re:Coded ist nen Port eines Handy Spiels von 2008, deswegen gab es so viel Textboxen und die an und für sich meiner Meinung nach sehr uninteressante und recht uninspirierte Story. Ich fand die Kämpfe dafür noch echt gut und vorallem die Grafik dafür das es ein DS Spiel war noch pasabel.
Zu Re:Chain of Memories kann ich nur sagen das es, wie ich schon erwähnt hab, meiner Meinung nach auch einfach das schlechteste Spiel der Reihe ist, es ist ganz ok spielbar, aber das Kampfsystem ist so langsam und die Welten sind zu leer. Das Original Chain of Memories für den GBA war wiederum eines der besten Spiele die für den Handheld entwickelt wurden -
Hab tatsächlich zum Glück die Möglichkeit gehabt bis auch Kingdom Hearts: X alle Teile gespielt zu haben und freue mich ABSOLUT auf Kingdom Heart III, ich war seit SIlent Hills nicht sooo sehr gehyped!
Hab mit Kingdom Hearts 1 und Chain of Memories (GBA) mit der Serie damals angefangen und kaum Erwartungen an das Spiel gehabt. Ich mein ja nur Disney und Final Fantasy? Wie sollte das auch klappen, aber naja ich hab das Spiel verschlungen!
Meine beiden Lieblingsteile sind Birth By Sleep und Kingdom Hearts II:
- Bei Birth By Sleep war für mich einfach das Kampfsystem genial und auch die für die PSP wunderschöne Grafik
- Bei Kingdom Hearts II hat das Gesamtpaket um Kampf, Story, Grafik usw. gepasst. Selbst das (soweit ich weis) verhasste Gummijet fliegen/bauen habe ich geliebtAm wenigsten mochte ich:
- Re:Chain of Memories, das Kampfssystem war einfach nicht auf 3D ausgelegt und mir war das Kampfsystem für die Konsole zuuu langsam.
- Obwohl Dream Drop Distance ein geniales Spiel war haben mich die unglaublich leeren Welten sehr gestört.Was mich jetzt sehr interessiert:
1. Wie seid ihr zur Reihe gekommen?
2. Was ist so euer Lieblingsteil (und warum)?
3. Welchen Teil mögt ihr am wenigsten (und warum)?
4. Was haltet ihr von den Minispielen in Kingdom Hearts? (Kommandobrett, Gummijet usw.)
5. Was haltet ihr von den News zu Kingdom Hearts 3? (Welten usw.) -
Da ja alle so vernarrt in Kingom Hearts und Japanische Musik sind, hier mal die Japanische Version vom KH2 Theme Song
Kingom Hearts 2 - Theme Song: Utada Hikaru - Passion
Ich mag die Englische Version tatsächlich mehr Wobei die Japanische auch verdammt gut ist
-
-
Top Gun? Ganz wild geraten.
Nein, sorry
WarGames? Das is der Film, der das Spiel Defcon inspiriert hat und das sieht genau so aus...
Ja genau, der ist es Sorry das ich so lang gebraucht hab zum antworten
-
Besitzt jetzt endlich The world ends with you
-
Ist das Stirb Langsam 2 ?
Nope. Hätte ich aber fast gewählt
-
-
-
-
SHAMELESS Hab die Serie jetzt die Woche über durchgesuchtet. So. Gut.
-
Ist das Colin? Dieser Britische 45 Pfund Zombie Film?
-
Ich hoffe ich werd hier nicht gleich dafür auseinander genommen das ich meiner Liebe für Kingdom Hearts und vor allem seinem Soundtrack ein wenig Ausdruck geb
Also für mich ist der gesamte Kingdom Hearts 2 Soundtrack von Yoko Shimomura einfach nur wunderschön aber vor allem der Titel "Dearly Beloved" ist mein Favorit und bringt so viele Gefühle in mir hervor :
Kingdom Hearts II OST
Dearly Beloved
-
Ist das Chronicles ?
PS:Bin auch ein absoluter Trashfan. Ihr seid also nicht alleine
Ja das ist Chronicles, gut gemacht
-
God dammit! Ich dachte, das wär mal wirklich schwer
Ist richtig! Ist mein absoluter Lieblingsfilm aus diesem Genre. Find ich echt noch ne Spur lustiger als Sharknado 2Bin absoluter Trash Fan, und hab den Film, zu meiner Schande, schon 3 mal gesehen (Freunden gezeigt usw.)
Da bin ich aber mal froh das ich nicht der einzige Freund des Trashs binSo, hier mal etwas nicht zu schweres