Beiträge von Akainu

    Installationsquellen

    Wat? o.O


    Ich schreib selber. Der Grundgedanke der Story ist es, unser eigenes Rogue One zu schaffen. Da wir aber außer Kama alle Noobs sind, fang ich zwei Jahre früher an, um uns die Chance zu geben, uns drauf vorzubereiten.

    Ja wat ist gut xD
    Inspirationsquellen sollte da eigentlich, aber Chrome hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Hört sich wie eine gute Prämisse an.


    Ihr seid fast alle unerfahren und wollt dann mit so vielen Leuten anfangen ? Stell dich auf Chaos ein^^

    Hastes alleine geschrieben oder dir schreiben lassen ?


    Was waren so deine bzw. des Autors Installationsquellen ?


    Sitze gerade nämlich auch an ein paar Entwürfen zu nem Sci-fi Star Wars esken P&P und Suche Hände ringend nach nicht so verbrauchten Einflüssen.

    Nee Freundin von mir hatte mal während eines Bio Vortrag zwei mal behauptet das Vögel auf Bäumen wachsen. Beide male gab es großes Gelächter. Nachdem der Vortrag zu Ende war, die Lehrerin wieder das Wort ergriff und auch behauptete das Vögel auf Bäumen wachsen würden, war die Stunde gelaufen.


    Sobald Lisa heute auch nur einen falschen Ton von sich gibt bekommt sie nur als Antwort:"Jaja sei du mal ganz ruhig, Vögel wachsen ja bekanntlich auf Bäumen."

    Ja ne nicht bei der Lehrerin die wir zu dem Zeitpunkt hatten, da gabs nichts zu lernen. Die redet solangsam da pennt man ein, was auch ziemlich schlimm ist aber anderes Thema^^


    Naja, es war nicht gerade meine Intention irgend wen auf den Sack zu gehen.


    Verstehe halt nicht wie man sich davon angegriffen. Ich verurteile es ja nicht, ich sage einfach nur das es mich nervt und dagegen kann ich schlecht irgendwas machen.

    Eigentlich wollte ich das hier ja nun ignorieren, aber *sigh* here we go again...

    Die betonung liegt dabei auf das stimme verstellen, nicht auf "Schwulen".

    Exakt das ist eben nicht der Fall gewesen und/oder nicht so rübergekommen. Der Ursprungskommentar, der mich so irritiert hat, lautete wie folgt:
    "Ohne Witz nichts gegen Schwule(jaja ich benutzt den Anfang, da ich keine Lust habe das jetzt anders zu Formulieren)die können Pimpern mit wem sie wollen, aber warum können die nicht normal mit mir reden ? Dieses verstellen der Stimme geht mir ja sowas von auf die Nerven."


    Mal ganz davon abgesehen, dass die Ausdrucksweise absolut proletenhaft und taktlos daher kommt, ist das schon sehr verallgemeinernd und den Eindruck erweckend, als würde einfach mal jeder homosexuelle Mann seine Stimme verstellen. Manche sprechen nun mal wirklich so und ich kenne niemanden, der das mit Absicht tut. Wieso sollten sie denn auch? Davon mal abgesehen erscheint es mir sowieso irgendwie unnötig, da jetzt noch so eine große Diskussion draus zu stricken, aber wer derartig unüberlegte Stammtischkommentare raushaut,(...)

    Ich habe doch wohl ganz eindeutig geschrieben das es sich nicht gegen Schwule richtet, sondern gegen Leute die ihre Stimme verstellen. Das das sehr Proletenhaft geschrieben ist war mir beim schreiben mehr als bewusst, aber das sollte auch so sein, da mir schlicht und ergreifend die Lust fehlte es schöner zu Formulieren und auszuführen. Desweiteren dachte ich das es jedem bewusst sei das ich nicht alle Schwulen meine, da ganz offensichtlich nicht jeder Schwule seine Stimme verstellt.


    Du kennst keinen aber ich habe z.B meinen Philo Lehrer gefragt warum er das tut und er antwortete kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. Das war in der 8ten Klasse und ich war in Philo kaum da.

    Nur weil man kurz mal eine komplett unerklärte und schnell dahin geschrieben Stammtisch Aussage daher schreibt rasten hier direkt alle aus. Dann erklärt man sie im nachnein und es regen sich alle immer noch über den Ursprungspost auf den man doch danach erklärt hat und über die Erklärung und machen darüber Witze. Das macht mich gelegentlich wütend. Nur ab und zu.

    Akainu regt mich auf

    Lasst uns den Troll einfach nicht mehr füttern. Solche Leute verschwenden einfach nur unsere Zeit und das nervt mich. ;)

    Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber mich als Troll zu bezeichnen halte ich für mehr als dreist.
    Ich habe hier im Normalen Ton meine Meinung dargelegt und daran ist nichts trolling.


    Dennoch muss ich dir für diesen Post einen Like geben, da deine letzter Satz sehr gut Bezug zu meinen Post aufbaut.

    Sitze mit Marcel mitten im Chemie Unterricht in der 3ten Reihe.


    Marcel stimmt an:"Komm aus'm Club, war schön gewesen."


    Ich:"Stinke nach Suff, bin kaputt, ist 'n schönes Leben ."


    Marcel:"Steig' über Schnapsleichen, die auf meinem Weg verwesen
    Ich seh die Ratten sich satt fressen im Schatten der Dönerläden ."


    Ich:"Stapf' durch die Kotze am Kotti, Junks sind benebelt
    Atzen rotzen in die Gegend, benehmen sich daneben ."


    Marcel:"Szeneschnösel auf verzweifelter Suche nach der Szene
    Gepiercte Mädels die wollen, dass ich Strassenfeger lese"


    Ich:"Halb Sechs, meine Augen brennen
    Tret' auf 'nen Typen, der zwischen toten Tauben pennt."


    Marcel:"Hysterische Bräute keifen und haben Panik denn
    an der Ecke gibt es Stress zwischen Tarek und Sam."


    Ich:" Tarek sagt: ..." und genau in dem Moment wo ich "sagt" sage sagt Blumenberg:"Luke wie ist die Antwort ?"(Er hat nicht genau gehört was wir gesungen haben)


    Ich war so im Flow das ich natürlich das natürlich nur das raus kam:" Halt's Maul oder ich werd' dir... Tschuldigung tschuldigung tschuldigung !!!"


    Ganze Klasse hat gelacht und er war nur am grinsen.
    Glück gehabt^^

    Wie schon gesagt es stört mich. Ich hasse diese Menschen nicht nur weil sie anders reden. Es nervt mich genauso wie Leute die mit einem Dialekt oder Akzent reden, nur der Unterschied ist das diese Leute das diese Leute nicht beabsichtigt so reden.
    Nur weil sie das recht dazu haben müssen sie es nicht machen.
    Mit Normal meine ich übrigens Hochdeutsch. Ganz normales Hochdeutsch, wie man es in Deutschland spricht. Alles andere kann zu Verständigungsproblemen führen, was dann meist darin resultiert das Zeit verschwendet wird und das hasse ich nun mal.

    Ok, dann sei es dir ab jetzt verboten, eine Fremdsprache zu gebrauchen, und ich als Schweizer werde niemals nach Deutschland gehen, weil ich ja allen Zeit koste.

    Wenn du das so siehst okey. Ich habe nichts dagegen wenn du nach Deutschland kommst, da du ja dafür nichts kannst und das nicht absichtlich tust. Ich würde einen Amerikaner auch unnötig Zeit Kosten, da er vermutlich besseres Englisch spricht als ich und ich somit vermutlich mal nachfragen müsste, was er gesagt hätte und Zack Zeit verloren. Gehörgeschädigte nerven mich fast am meisten, was daran liegt das ich selbst einer bin. Ich muss fast immer nachfragen was jemand gesagt hat, sobald er 5 Meter von mir weg ist oder es zu viele andere Geräusche gibt. Wäre ich mein Gesprächspartner wäre ich da ziemlich genervt von.

    Nicht direkt gesehen, aber gelesen. Habe über die Nacht mal das Drehbuch zu The Social Network durchgelesen und Gott ist das gut- Fincher hat da von Sorkin kaum was ändern müssen und das sollte man bei Sorkin auch nicht machen xD

    Ohne Witz nichts gegen Schwule(jaja ich benutzt den Anfang, da ich keine Lust habe das jetzt anders zu Formulieren)die können Pimpern mit wem sie wollen, aber warum können die nicht normal mit mir reden ? Dieses verstellen der Stimme geht mir ja sowas von auf die Nerven. Da ist das Kindergeschrei im ein Witz gegen.

    Deine Aussage ist an Einfältigkeit kaum zu überbieten - auf allen Ebenen.Jeder Mensch hat nicht nur eine andere Stimme, sondern auch eine andere Art und Weise, _wie_ er spricht und etwas betont. Du verlangst, dass sie "normal mit dir reden", sich also deinem "normal" anpassen sollen, weil sie sich ja angeblich verstellen würden. Allerdings ist es deine Forderung, die verlangt, dass sich die betroffenen Personen erst recht verstellen müssten, nur um in deinen Augen "normal" zu klingen. Und von solchen unwichtigen Normforderungen haben "Schwule" nun wirklich schon genug in ihrem Leben.


    Ach so, um noch kurz den Themenbezug zum Thread herzustellen: Solche Aussagen machen mich wütend.

    Wie schon gesagt ist es mir egal ob es sie Schwul sind oder nicht. Für mich sind es Menschen die ihr Stimme verstellen und das hört man bei manchen. Sie verstellen ihre Stimme und das nervt mich, da es sich unnatürlich anhört und dem Gespräch in keintserweise Förderlich ist. Es gibt natürlich Leute die das nicht bewusst machen, oder Schwule, welche das gar nicht machen, aber ein paar tuen es und das stört mich halt einfach. Ist genauso wie Leute die Zwanghaft Englische Worte in ihre Sätze einbauen müssen. In Diskussionen ist sowas einfach nervig und kann vom Thema ablenken.
    Wie schon gesagt es stört mich. Ich hasse diese Menschen nicht nur weil sie anders reden. Es nervt mich genauso wie Leute die mit einem Dialekt oder Akzent reden, nur der Unterschied ist das diese Leute das diese Leute nicht beabsichtigt so reden.
    Nur weil sie das recht dazu haben müssen sie es nicht machen.
    Mit Normal meine ich übrigens Hochdeutsch. Ganz normales Hochdeutsch, wie man es in Deutschland spricht. Alles andere kann zu Verständigungsproblemen führen, was dann meist darin resultiert das Zeit verschwendet wird und das hasse ich nun mal.

    The Revenant ein 2tes mal zuhause


    So viel Schmerz habe ich im Kino noch nie empfunden, außer bei diesem Film. Was soll ich sonst noch sagen. Top Bilder. Top Regie. Top Kamera. Top Hardy. Standard Leo(was so viel bedeutet wie Top).


    9/10

    Ohne Witz nichts gegen Schwule(jaja ich benutzt den Anfang, da ich keine Lust habe das jetzt anders zu Formulieren)die können Pimpern mit wem sie wollen, aber warum können die nicht normal mit mir reden ? Dieses verstellen der Stimme geht mir ja sowas von auf die Nerven. Da ist das Kindergeschrei im ein Witz gegen.

    ich heute auf Arbeit endlich mal im Kickern gewonnen habe. Die letzten Tage ununterbrochen nur aufs Maul bekommen und jetzt mit Schweißnassen Händen und nach einer halben Stunde Spiel 10/9 gewonnen. ENDLICH !

    Der X-Men Trailer mir wieder ins Gedächtnis gerufen hat, warum ich Blockbuster so Liebe. Optisch einfach wunderbar. Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich es liebe in unserer Modernen Zeit zu leben, wo man mittels Technik so viele Tolle Effekte und Bilder zaubern kann.