Beiträge von Akainu

Pen & Paper kann wie ich finde nicht weg, da ich in einem Sub-Channel(Meines Wissens nach)keine weiteren Sub-Channels fürs Pen & Paper erstellen kann, welche fürs Pen & Paper benötigt werden..
    Desweiteren wird der Channel nicht vielleicht mal alle 3 Monate genutzt, sondern mindestens 1 mal Im Monat.

Horrible Bosses 2

Ich mag ja Charlie Day Unfassbar gerne, weswegen mir die Reihe erstmal grund Sympatisch. Der erste hatte mit Kevin einen echt großartigen Antagonisten und der ganze Restliche Cast hat auch überzeugt.

Beim 2ten fällt mir die Präsenz einer so starken Figur, wie sie Kevin dargestellt hat. Chris und Christoph machen ihren Job echt gut haben mich aber nicht mal Ansatzweise so überzeugt wie Kevin. Zur Verteidigung muss man aber auch sagen das Christoph nur sehr wenig Screentime hatte.

"Motherfucker" Jones ist übrigens einer meiner liebsten Comedy Charaktere. Sehr einzigartig.

Allgemein hatte der Film den ein oder anderen guten Gag, 1 richtig guten Visuellen Gag und ein paar Mittelmäßiges. Gab aber keinen wirklich Rohrkrepierer und der Film hat mich keine Sekunde gelangweilt.

Dieser Thread ist eher ein 1-Post-Thread, falls Bedarf an einer ausführlicheren Diskussion besteht, steht es euch frei eine neues Thema oder eine private Konversation zu starten.
    Kürzere Kommentaren zu einem Post sind gestattet, haltet dies aber bitte in Grenzen.

Danke.

Ich habe diesen Thread durchaus mit der Intention erstellt, dass hier Diskussionen entstehen. Verstehe nicht so wirklich warum du das unterbinden willst.

Du könntest jeden Post in diesem Thread kritisieren, sich über was aufzuregen bringt selten was. Aber muss halt manchmal sein. :)

Bringen tut das eigentlich nie was, da stimme ich dir zu und man könnte tatsächlich eine Vielzahl der Posts kritisieren, wo ich dir auch zustimme.

Würde aber absolut nicht sagen das das sein muss. Das einzige was du damit erreichst ist das es dir möglicherweise besser und jemand anderen möglicherweise schlechter. Ich persönlich empfinde diesen Tausch als ziemlich ungerecht.

Frust von der Seele schreiben ist ja okey, aber warum muss man dabei andere Leute beleidigen ? Ich meine du beschwerst dich über den Hass der in der Internetkultur vor herrscht und schreibst :"Go and fuck yourself with a cactus."

Wirkt auf mich eher wie eine Parodie.

Vielleicht hatte die Person auf die du dich beziehst genau den selben Gedankengang und wollte auch nur einfach mal Frust ablassen und ich denke du stimmst mir zu das das so, wie sie es gemacht hat, nicht okey ist. Man geht mit Fremden Menschen einfach so nicht um mMn.

"Hier stand nie etwas. Habe in dem vorherigen Post ein Wort überlesen."

Ob es den Mods gefällt oder nicht ist sehe ich ebenfalls als irrelevant an. Ich wollte nur erwähnen das der letzte Absatz in deinem Kommentar ähnliche Qualitäten besitzt, wie der auf den du dich beziehst.

Der Kommentar von dem User auf den du dich beziehst und dein letzter Absatz + das Bild sind für mich persönlich ähnlich unnütz. Den Kommentar dieses Users finde ich nicht gut, aber auf diesen mit einem ähnlich beleidigenden und verletzenden Kommentar zu Antworten ist kein Stück besser.

Noch schlimmer sind nur Pärchen die, egal ob ihr Partner gerade Anwesend ist oder nicht, immer von "wir" statt von "ich" sprechen. Diese Abhängigkeit oder auch dieser Drang der ganzen Welt zu zeigen wie gut es einem geht,, statt das einfach für sich zu behalten. Ich muss nicht immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, das mein Gegenüber in einer Beziehung ist. Kann man mir gerne ein oder zwei mal Mitteilen, aber danach ist es einfach nur unnütz und somit ziemlich lästig.

Am schlimmsten sind die Leute die einfach dauerhaft inkonsequente Handeln. An einem Tag #idonthate posten oder sagen wie sehr sie doch alle liebt und am liebsten jeden knuddeln würde, aber dann 2 Minuten später gegen irgendwelche Randgruppen herzieht oder über irgend wen lästern der gerade nicht anwesend ist.

habe mich gerade wieder an eine Diskussion mit der Freundin meines cousin' erinnert und mein Gott war das schlimm. Habe jetzt schon keine Lust auf die Familien Feier in 2 Wochen. Egal was du gesagt die ist immer sofort ausgerastet und hat sich persönlich angegriffen gefühlt. Egal was man sagt es ist immer falsch in ihren Augen. Jeder kann ja denken/sagen was er will, aber das muss man doch nicht so aggressiv machen und kann dabei doch wenigstens die Ruhe bewahren. Menschen die ihr Gemüt nicht im Zaum halten können und ständig Emotional reagieren sind einfach nur anstregend. Wenn sie dann noch Arrogant sind macht es immer richtig spaß.

Erste Staffel Rick and Morty

Ja ganz Nett.
    Aber ich hab echt schon schönere Figuren gesehen. Gerade die Augen in Nahaufnahme sehen furchtbar aus. Der Stil an sich und vor allem das Monster Design können sich echt sehen lassen.

Musste zwar kein einziges mal lachen, aber das ich zuletzt bei einem Film einer Serie wirklich gelacht habe ist schon lange her. Dennoch ist die Serie mit guten Gags bestimmt und ist allgemein sehr abwechslungsreich., bis auf bei den Settings. Da könnte man durchaus mehr Varianz rein bringen.

Finde die Anspielungen an diverse Popkultur stellenweise ganz gut und stellenweise viel zu plump. Nicht The Big Bang Theory oder Scott Pilgrim plump, aber schon nah dran.

Mich macht es traurig, dass ich die ganze Zeit Beiträge von einer Person lesen muss, die denkt, dass sie die Weisheit mit den goldenen Löffel gefressen zu haben. Denken zu müssen, dass wirklich jeder sich für den Quatsch interessiert, den die Person schreibt. Einen Thread nach wirklich jeder Diskussion zu eröffnen um irgendwie versuchen Mitleid zu erregen. Mich mach diese Person so unglaublich traurig, weil sie ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren kann und denkt sie wäre immer in Recht. Mich macht es so traurig, dass die Person einfach nicht in der Lage ist zu reflektieren, was sie sagt und mal im Ansatz dran zu denken wie sich das was diese Person sagt auf andere auswirkt und wie andere über sie denken. Nein, sie denkt einfach nur sie wär im Recht. Das macht mich traurig.

Ich bitte dich darum irgendwelche Privaten Streitigkeiten nicht in diesem Thread auszutragen. Hat hier drinne nichts verloren.

Dieser Thread soll dazu dienen eure Trauer mit der Welt/dem Forum zu teilen. Recht Simpel.

Mache mal den Anfang.
    Ich selbst bin gerade traurig, dass ich mal wieder merke wie viele Emotionale Reaktion ich einfach nicht verstehen und nachvollziehen kann.