Dieser Kommentar unter Smoke on the Water "Je-sus Jones":"
I'm only (insert age under 18) I hate the music of today. My favorite bands are (insert 60s and 70s rock bands). I wish i was born in (insert year before 1980) because I hate ( insert pop artists from 2000 and later) so much. Sidenote:pop has 3 letters, illuminati confirmed."
Beiträge von Akainu
-
-
-
-
Danke für deine Meinung und ist auch okey, wenn du da nicht näher drauf eingehen möchtest, obwohl ich mir das natürlich wünschen würde.
-
Ich würde euch gerne mal die im Titel stehende Frage stellen. Ich würde euch darum bitten falls ihr die Frage mit Ja beantworten solltet, zu erläutern warum und falls ihr sie mit nein beantwortet, was ihr als Schlimmer empfindet. Ich würde mich über jede Stimme und jeden Post freuen.
-
Menschen die menschenverachtende Dinge sagen und gegenwind als Intoleranz abstempeln bringen mich zum ausrasten.
Genau das mein ich. Bleib doch ruhig. Was bringt es dir denn so auszurasten ? Ruhig kann man doch viel besser zu einer Lösung kommen und beide Seiten können sich gegenseitig verstehen.
-
-
Das ist entweder Silent Hills und ich hatte recht das alles nur ein großer Hoax war oder das ist ein Hoax von irgendnen Fan. Die ganzen Silent Hill Anspielungen sind zu offensichtlich, weswegen ich letzteres für sehr wahrscheinlich halte.
-
Gone Girl - meine Güte, ist der Film Müll!
Das macht mich traurig...
-
So habe euch den Termin zugeschickt.
-
meinte wann das jetzt erscheint^^
-
Also wie schauts jetzt aus. Bin verwirt.
-
Nachden was so im Twich Chat gedroped wurde bin ich tatsächlich etwas enthyped
Was wurde da denn gedropt ? Will aber keine expliziten Infos hören, falls es Spoiler sind.
-
Da mich gerade eine Hälfte meines Headsets verlassen hat Suche ich jetzt nach einem Headset/Kopfhörer. Wollte mal fragen ob mir jemand eins empfehlen kann. Mehr als 100 € sollten es aber nicht sein.
-
-
Mein Terminplan sieht gerade Recht Eng aus. Muss noch ein paar Dinge abklären und hoffe, das ich euch bald einen geben kann.
-
Für die 2 Leute die es interessiert. Bin mit der Zusammenfassung des ersten Abenteuers jetzt knapp zur Hälfte durch. Möchte es aus Spoiler Gründen aber erst Hochladen, sobald die 3te Runde abgeschlossen ist.
-
Ähnlich wie Murdered Soul Suspect hatte Face Noir viel potenzial, was es leider verschenkt hat.
-
-
Mulholland Drive ist zwar nicht Lynchs bester Film, aber nah dran mMn^^