Beiträge von Sir Pommes

    Es fehlt ein wenig an griffigen Infos oder gar dem Link zur erwähnten Website. Ich zum Beispiel hab jetzt nur so halbwegs Ahnung worum es da geht. habe aber auch das Video nicht gesehen, weil einfach zu lang. Ein paar handgriffige Infos oder Links wären wohl ganz gut

    sorry
    ich hab ein paar kurz Infos und den Link zur Website hinzugefügt, am besten für die genauen Infos die Website besuchen, das Event lässt sich nur schwer kurz zusammenfassen :)

    Die Grugapark Poké-Liga ist ein Pokémon Fan-Event. Für einen ganzen Tag übertragen wir Pokémon ins echte Leben. Trainer, NPCs und Arenaleiter streifen durch den Grugapark auf der Suche nach Abenteuern. Als Trainer reist du von einer Arena zur nächsten um deinen TrainerPass mit Orden zu füllen und dich für das Liga-Turnier zu qualifizieren. Dabei wirst du auf andere Trainer und NPCs stoßen, die dir entweder helfen oder sich dir in den Weg stellen werden.


    So sagt die offizielle Website. Mein Kumpel Manuel und ich dachten uns, wir gehen der Sache gehen wir mal auf den Grund. Dabei rausgekommen ist denke ich ein recht unterhaltsamer Beitrag, der an einigen Stellen vielleicht nicht zu 100% ernstgenommen werden sollte ;)


    Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch Viel Spaß hierbei :)
    und vergesst natürlich nicht "Gotta Catch em All" ;)


    Infos im Überblick: Das Event fand am 23.07.2016 im Musikpavillion des Grugaparks (Essen) direkt neben der Orangerie statt. Wie man rauslesen kann, kann man es als Pokemon LARP (Live Action Roleplaying) Event ansehen. Das heißt man hatte von 10-18 Uhr Zeit, bei den vielen Arenen seine 8 Orden zusammeln, um dann beim Turnier teilzunehmen oder die Top Vier und den Champion herauszufordern. Gespielt wurde mit den noch aktuellen Pokemon Versionen Alpha Saphir und Omega Rubin, in Multiplaykaämpfen 3 gegen 3. Es gab 3 Schwierigkeitsgrade auszuwählen. für Detailreichere Infos bitte das Video ansehen oder auf die offizielle Website gehen. http://grugaliga.jimdo.com/2016-1/dein-abenteuer-16/

    Moin Moin ^^


    keine wirkliche Review über Dark Souls 3 ich wollte einfach mal über das reden, was mir Spaß gemacht hat an DS3
    und da Hooked und T23 der Grund ist warum ich diese großartige Reihe dann doch mal mit dem 3 Teil ausprobiert habe,
    dachte ich mir, ich stell es hier mal rein :)


    Viel Spaß und vergesst nicht "May the Flames Guide Thee" :D


    ich wollte mal fragen wer hier so EDF 4.1 spielt und vielleicht Lust hat online zu spielen ?


    Hab nen Wing Diver mit 800+ Armor und hab auch beide DLCs, wo es mit einer 4 Mann Gruppe einfach meh Laune macht die Ganzen "Giant Insects" und Mutanten zu killen ;)


    also wer Böcke hat kann sich gerne mal melden ;)

    letztens Day of the Tentacle angefangen und nach 2 Stunden 30 war ich durch ^^


    war selbst überrascht das ich mich an so gut wie jedes Rätsel noch erinnern konnte, nur 1 oder 2 Rätsel musste ich ein bischen rumprobieren :)


    aber gefallen tut es mir immer noch sehr und die neue Remastered Grafik gefällt mir sogar richtig, hatte erst nach videos meine Zweifel aber nach dem ich 20 min gespielt habe wollte ich nicht mehr zurück ^^
    obwohl auch das Original immer noch gut aussieht wie ich finde :)


    in der remastered version ist auch die deutsche synchro drin (denke viele die es damals gespielt haben werden sich darüber freuen ^^)

    ich glaube ich kann nur das langweiligste an feedback geben ^^


    mir hat sie gut gefallen, du drückst dich gut aus wie ich finde :)
    mag auch das sie recht kurz und knackig gehalten ist, das mag ich wenn es um geschriebene reviews geht,
    für analysen oder ähnliches bevorzuge ich dann lieber videos ^^


    also weiter so, ich denke einfach "übung macht den meister" :)

    danke für die review :)


    ich finde es schade das es von den beiden hotlines noch keine guten physischen release gibt, es gibt zwar den japan release aber da ist nur der 2 teil auf disk den ersten kriegt man nur als code -_-

    hier steht doch User Reviews drüber also wo bleiben die ALKOHOL REVIEWS !!!


    ich demande ALKOHOLM REVIEWS und wehe da steht nur "Jim Beam - lecker" XD

    ja die zweite staffel von Twin Peaks verliert sich irgendwie in einer sehr unnötigen nebenstory, wird aber zum ende hin wieder wirklich gut :)
    aber kann ich verstehen das man sich da nicht durchquälen möchte.


    ob ein abo mehr oder weniger ist für mich nicht so wichtig, wenn dir was gefällt und du dir die zeit dafür nimmst, was von mir anzugucken dann ist das schon cool genug finde ich :)