Beiträge von Sir Pommes

    so Shovel Knight und Plague of Shadows durch jetzt geht es wieder


    zurück zu MGSV (und ja ich hab das Spiel noch nicht durch ^^)
    wenn alles klappt steige ich heute abend da schon wieder ein bin momentan ca. 30 stunden drin ^^

    EAV - 300 PS


    hachja EAV ist eine Band die ich schon als kleines Kind gehört habe und die haben ein paar
    großartige Lieder gemacht vorallem vom Text siehe "Geld oder Leben" schade das die meisten
    die Band nur von "Fata Morgana" kennen die haben viel bessere sachen gemacht.

    gestern hab ich mir mit einem Kumpel den Angry Video Game Nerd Film angesehen.


    War bei mir das dritte mal und hab auch die Blue Ray und mein Kumpel und mir gefällt der Film sehr.
    Nennt mich Fanboy aber ganz ehrlich verstehe ich nicht warum so viele den Film schlecht reden.
    Vielleicht auch nur weil es cool ist kein Plan.


    Es ist ein bekloppter und mitsicherheit keine Kunst oder Meisterwerk aber grade mit ner Runde Freunde
    finde ich ein großer Spaß.
    Natürlich sollte man James Rolfe und AVGN kennen um den Film zu verstehen ^^

    Moin Moin ^^



    passend zur dunkelen Jahrezeit die auf uns zu kommt, habe ich mir den Titel Limbo in der Collectors Edition für PC angeguckt. Kein Horror
    Spiel, aber Halloween ist ja auch vobei ;)
    Ich versuche immernoch meine Reviews zu verbessern und würde mich sehr über Feedback freuen :)


    Ich wünsche euch beim gucken Viel Spaß und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ^^


    gestern zu Halloween einen schönen Filmabend mit Kumpels gemacht ^^


    1) Das Ding (Original)
    ist sehr schön zu sehen aus welchen Stoff John Carpenter damals das Remake gemacht, außerdem der Film der in seinem Halloween Film im Fernsehen läuft. Wer einen schönen Schwarz/Weiß Monster Film sehen will kann da mal reingucken aber denke sowas ist für viele jüngere dann doch ein bisschen zu langweilig ^^


    2) Inferno
    Bin ein großer Fan von ELP, Goblin und der Musik von Giallo Filmen. Zudem ist Inferno der zweite Film der "Three Mother" Trilogie und der Nachfolger zu Suspiria. Musik Klasse und schöne Bilder und Farben. Der Soundtrack ist natürlich ein Higlight welcher von Keith Emerson geschrieben wurde. Für alle die Suspiria mögen sollten hier mal reingucken, auch wenn mir dieser besser gefallen hat als Inferno.


    3) Cannibal Girls
    Exploitation Film den wir in der Bahnhofskino Version geguckt haben. Hier sind ein paar gute ideen verbaut (ist ja immerhin vom Regisseur der später Ghostbusters gemacht hat). Aber ziemlich zäh und auch nicht sehr gorerig. Doch die alten Kinowerbespots und Trailer die in dieser Version vorweg liefen, haben den Film sehr schon in den kontext gesetzt (wie gesagt Bahnhofskino) und hat sich alleine dafür gelohnt, leider gibt es in dieser Art und Weise nur den Film als Release, würde mich aber freuen wenn solche Versionen öfters für solche Trash Filme gemacht werden. Zeigen halt gut das es auch damals hier eine Exploitation und Trash Szene gab.


    4) Das Haus an der Friedhofsmauer
    Ahhh der Fulcio Film der mir von den 3 Klassiker noch gefehlt hatte (also Ein Zombie hing am Glockenseil, The Beyond und halt das Haus an der Friedhofsmauer). Und ich muss sagen wahrscheinlich der Stärkste der Filme von der Atmosphäre her, das Setup gruseliges Haus und vorallem gruseliger Keller ist halt eine Sache die jedem näher ist als die Nacht der Zombies oder sowas ^^
    Wie gesagt hat mir gut gefallen und ein paar nette Giallo sterbe Szenen sind drin ^^ Leider der Soundtrack nicht so stark und so richtig im Gedächniss bleibt nur das Hauptthema, aber das ist richtig gut dafür ;)

    Moin Moin ^^
    Nicht wirklich eine Review, aber dachte mir vielleicht interressiert es ja den einen oder anderen trotzdem ;)


    Eine Reihe die sich mit der Geschichte von SSMB beschäftigt, so gut wie ich konnte recherchiert wobei mit sicherheit
    sich der eine oder andere fehler eingeschlichen hat :)
    oder sachen die man hätte noch ansprechen können. Die Videos sind schon ein bisschen älter und die Quali steigert sich
    von Teil zu Teil (oder zumindest finde ich das XD)


    Ich hoffe ihr habt Viel Spaß damit und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne oder zumindest hoff ich es ;)





    Shovel Knight (Wii U) Version kam gestern bei mir an und deshalb mal eine kurze Pause
    von MGSV und die schaufel schwingen lassen ^^


    gefällt mir soweit sehr gut ein klasse mix aus Megaman, Ducktales, Zelda 2 und Castlevania (also alle die NES Titel natürlich) ;)


    ich spiel es nicht mit dem Gamepad fand das hierfür ein bisschen zu unhandlich sondern mit der Wiimote im NES Modus
    (so nenne ich es einfach mal) ^^