Jake Kaufman - Hyper Camelot
Shovel Knight Rearranged
sehr schönes album kann man bei bandcamp beziehen nach dem bezahle was du willst prinzip
und ja es geht auch 0€
Jake Kaufman - Hyper Camelot
Shovel Knight Rearranged
sehr schönes album kann man bei bandcamp beziehen nach dem bezahle was du willst prinzip
und ja es geht auch 0€
so Shovel Knight und Plague of Shadows durch jetzt geht es wieder
zurück zu MGSV (und ja ich hab das Spiel noch nicht durch ^^)
wenn alles klappt steige ich heute abend da schon wieder ein bin momentan ca. 30 stunden drin
Zu dem kannst du auch ohne die DLC gekauft zu haben mit jemand interagieren/kämpfen der diese besitzt uns auswählt.
oh cool das wusste ich noch nicht danke für die info
klingt cool
man brauch aber nicht alle dlc charaktere oder so ?
weil hab nur ganz normal
Das Let's Play zu Die Simpsons - Hit&Run ist toll.
ja hab das spiel ganz vergessen sieht aber cool aus und ich hab es hier für die ps2 liegen
das sollte ich mal bei gelegenheit einwerfen
EAV - 300 PS
hachja EAV ist eine Band die ich schon als kleines Kind gehört habe und die haben ein paar
großartige Lieder gemacht vorallem vom Text siehe "Geld oder Leben" schade das die meisten
die Band nur von "Fata Morgana" kennen die haben viel bessere sachen gemacht.
Kan R Gao - To The Moon Main Theme
To The Moon OST
ein sehr schönes Spiel mit einem sehr schönen Soundtrack
weil ich heute frei habe und nen kaffee in der hand
laufenden unterhält mich Mafia am meisten, vielleicht weil es auch ein bisschen die kleineren Fehler dieses Spiels aufzeigt, was ich als fast perfekt in Erinnerung hatte.
das geht mir ähnlich hatte das spiel um einiges beeindruckender in erinnerung
Shovel Knight durch aber werde es nochmal im New Game+ spielen und natürlich noch die Plague Knight Kamapgne spielen
und danach heißt es wieder zurück zu MGSV
Also ich habe momentan ziemlichen Spaß mit dem Until Dawn LP freue mich jedes mal wieder aufs neue riesig wenn eine neue Folge da ist
ja das ist auch wirklich gut und glaube eben ging auch genau passend wieder eine episode online
Das heut mein letzter Urlaubstag ist und ich morgen wieder arbeiten muss
gestern hab ich mir mit einem Kumpel den Angry Video Game Nerd Film angesehen.
War bei mir das dritte mal und hab auch die Blue Ray und mein Kumpel und mir gefällt der Film sehr.
Nennt mich Fanboy aber ganz ehrlich verstehe ich nicht warum so viele den Film schlecht reden.
Vielleicht auch nur weil es cool ist kein Plan.
Es ist ein bekloppter und mitsicherheit keine Kunst oder Meisterwerk aber grade mit ner Runde Freunde
finde ich ein großer Spaß.
Natürlich sollte man James Rolfe und AVGN kennen um den Film zu verstehen
Moin Moin
passend zur dunkelen Jahrezeit die auf uns zu kommt, habe ich mir den Titel Limbo in der Collectors Edition für PC angeguckt. Kein Horror
Spiel, aber Halloween ist ja auch vobei
Ich versuche immernoch meine Reviews zu verbessern und würde mich sehr über Feedback freuen
Ich wünsche euch beim gucken Viel Spaß und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne
gestern zu Halloween einen schönen Filmabend mit Kumpels gemacht
1) Das Ding (Original)
ist sehr schön zu sehen aus welchen Stoff John Carpenter damals das Remake gemacht, außerdem der Film der in seinem Halloween Film im Fernsehen läuft. Wer einen schönen Schwarz/Weiß Monster Film sehen will kann da mal reingucken aber denke sowas ist für viele jüngere dann doch ein bisschen zu langweilig
2) Inferno
Bin ein großer Fan von ELP, Goblin und der Musik von Giallo Filmen. Zudem ist Inferno der zweite Film der "Three Mother" Trilogie und der Nachfolger zu Suspiria. Musik Klasse und schöne Bilder und Farben. Der Soundtrack ist natürlich ein Higlight welcher von Keith Emerson geschrieben wurde. Für alle die Suspiria mögen sollten hier mal reingucken, auch wenn mir dieser besser gefallen hat als Inferno.
3) Cannibal Girls
Exploitation Film den wir in der Bahnhofskino Version geguckt haben. Hier sind ein paar gute ideen verbaut (ist ja immerhin vom Regisseur der später Ghostbusters gemacht hat). Aber ziemlich zäh und auch nicht sehr gorerig. Doch die alten Kinowerbespots und Trailer die in dieser Version vorweg liefen, haben den Film sehr schon in den kontext gesetzt (wie gesagt Bahnhofskino) und hat sich alleine dafür gelohnt, leider gibt es in dieser Art und Weise nur den Film als Release, würde mich aber freuen wenn solche Versionen öfters für solche Trash Filme gemacht werden. Zeigen halt gut das es auch damals hier eine Exploitation und Trash Szene gab.
4) Das Haus an der Friedhofsmauer
Ahhh der Fulcio Film der mir von den 3 Klassiker noch gefehlt hatte (also Ein Zombie hing am Glockenseil, The Beyond und halt das Haus an der Friedhofsmauer). Und ich muss sagen wahrscheinlich der Stärkste der Filme von der Atmosphäre her, das Setup gruseliges Haus und vorallem gruseliger Keller ist halt eine Sache die jedem näher ist als die Nacht der Zombies oder sowas
Wie gesagt hat mir gut gefallen und ein paar nette Giallo sterbe Szenen sind drin Leider der Soundtrack nicht so stark und so richtig im Gedächniss bleibt nur das Hauptthema, aber das ist richtig gut dafür
Panzerballett neue Album ist da !!!
grade läuft
Panzerballett - Der Saxdiktator
Album: Breaking Brain
für alle Fans von Jazz Metal eine deutsche Kapelle die man mal auschecken sollte
Moin Moin
Nicht wirklich eine Review, aber dachte mir vielleicht interressiert es ja den einen oder anderen trotzdem
Eine Reihe die sich mit der Geschichte von SSMB beschäftigt, so gut wie ich konnte recherchiert wobei mit sicherheit
sich der eine oder andere fehler eingeschlichen hat
oder sachen die man hätte noch ansprechen können. Die Videos sind schon ein bisschen älter und die Quali steigert sich
von Teil zu Teil (oder zumindest finde ich das XD)
Ich hoffe ihr habt Viel Spaß damit und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne oder zumindest hoff ich es
momentan läuft
Akpomuje - Floo Beacon
Album: Shadowrun Boston Lockdown OST
Shovel Knight (Wii U) Version kam gestern bei mir an und deshalb mal eine kurze Pause
von MGSV und die schaufel schwingen lassen
gefällt mir soweit sehr gut ein klasse mix aus Megaman, Ducktales, Zelda 2 und Castlevania (also alle die NES Titel natürlich)
ich spiel es nicht mit dem Gamepad fand das hierfür ein bisschen zu unhandlich sondern mit der Wiimote im NES Modus
(so nenne ich es einfach mal)