Momentan bin ich im EDF 4.1 Wahn
ist sooooo ein gutes Koop Spiel
Momentan bin ich im EDF 4.1 Wahn
ist sooooo ein gutes Koop Spiel
Michel Koch hatte mal in einem Interview gesagt, dass der Spruch zu Final Fantasy: Spririts Within von einem derer Writer unbedingt so gewollt war, da das einer seiner Lieblingsfilme war
das wusste ich noch nicht trotzdem kann ich dir aussage nur widersprechen
LiS hat Deadly Premonition vom Thron meiner Lieblingsspiele gestoßen, und das heißt was bei mir
ok also Life is Strange würde ich unter Deadly Premonition einbuchen, nicht unbedingt als Gesamtpaket, da DD vom eigentlich Spiel her nicht wirklich gut ist, aber der Twin Peaks Style zieht halt bei mir völlig und DD war auch der Grund warum ich mir nach dem Spiel dann Twin Peaks angeguckt habe. Und darüber bin ich sehr froh
Sehr schönes Review! Ich schau mir demnächst mal mehr Videos von dir an. Ich mag die Art des Videos wirklich sehr.
das würde mch natürlich sehr freuen, wobei es auch einige sachen gibt die ein bisschen hmm... wie soll ich sagen "Anders" sind als diese Reihe hier, aber das wirst du schon früh genug bemerken
ich nehme mal an der Koop run von Halo geht wohl nicht weiter
fand den erfrischend abwechselnd...naja
würde es aber cool finden wenn ihr vielleicht mal Earth Defense Force 4.1 anzockt ist zwar 2025 aufgebohrt, aber macht riesig Spaß
Moin Moin
Heute mal kein Indie Titel, aber ein Nischen Titel wie ich finde. Nämlich Life is Strange von Dontnod Entertainment und gepublished von Square Enix.
Ich nehme hier einmal genau die Limited Edition unter die Lupe um zu gucken ob sich der Kauf lohnt.
Ich freue mich wie immer sehr über feedback grade da ich dieses Video nun zu Testzwecken auf einem komplett anderen Programm geschnitten habe
Ich hoffe es gefällt und vergesst nicht Spielt Habt Spaß und Bis Denne
ich bin momentan auf den EDF geschmack durch 2025 gekommen und hab mir dann natürlich gleich den Port 4.1 Shadow of New Despair für die PS4 geholt
das spiel ist so simpel aber großartig zum abschalten und spaß haben und natürlich zum rieseige Käfer killen XD
ich wäre dabei
seit T23 hat Ride to Hell ein wirklich guten Soundtrack
das stimmt
am besten gebt ihr die datei frei dann können wir community remixe davon machen XD
das mein ich sogar ernst
sehr gut da weiß ich schon was ich heute abend so gucke
Moin Moin
Ich hab mal eine "kleine" Videoreview zu der physischen Veröffentlichung von Shovel Knight gemacht und dachte mir vielleicht haben ja die einen oder anderen hier freude daran
was alles dabei ist, wie es mir gefällt und was die ganze geschichte kostet all das könnt ihr im video sehen
Ich freue mich sehr über Feedback da, Videos machen halt mein Hobby ist
und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne
seit ich 16 habe mache oder besser gesagt versuche ich Krach zu produzieren XD
war in verschiedenen bands, hab angefangen mit schlagzeug und mittlerweile schrebbel ich auf gitarren und so rum
hatte nie unterricht und bin auch nicht so der krass motivierte typ der sehr viel übt
wer mal reinhören will kann ja den spoiler aufmachen
Ride to Hell wird mit jeder Folge besser...
jap das seh ich auch so
wobei ich sagen muss das ich traurig um MGSV bin der Playthrough hat mir sehr viel Spaß gemacht
und ich kann die Gründe vollkommen verstehen finde es halt einfach nur traurig
Steam: Sir_Pommes-Malte
PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87
Nintendo ID: Sir_Pommes
bin zwar nicht überall besonders oft online (z.b. Steam) aber ruhig gerne paar anfragen senden
ich habe 3 Jahre lang in einer Stadthalle mit Theaterbühne gearbeitet, wodurch ich halt sehr sehrregelmäßig
Tourtheater Produktionen gesehen habe und bin dadurch ein bisschen ab mir Theaterstücke anzusehen
Alles gute zum einjährigen der Stream war super
und ein hoch auf viele viele jahre die da noch kommen werden
Metal Gear Rising OST
RULES OF NAAAAAAATUUUUUUREEEEE
Das wird wohl warscheinlich an der PS3 selbst liegen, aber die FPS-Rate läuft konstant nicht flüssig.. bei dem Kantenflimmern führt das bei mir zu leichten Schmerzen im Auge
ist bei der X360 Version das selbe auch wenn man das Spiel installiert
trotzdem hat mir enslaved sehr gut gefallen gameplay technisch eher durchschnitt
aber für ich hat es die geschichte gemacht
eine schöne interpretation der geschichte journey/oddysey to the west
fixed that for you
danke