Beiträge von El_Schleimo

    Bei uns haben wir das nur in den Umkleidekabinen der Sporthalle gemacht. Da gab es weder Fenster, noch ein Belüftungssystem, sodass sich der Geruch da ewig gehalten hat.
    Die anderen aus meiner Klasse haben da so viel rumgesprüht, dass wir irgendwann alle einen Hustenanfall bekommen haben, und ich kann den Geruch der meisten Deos eh nicht ab...


    eigentlich mochte ich meine schulzeit, aber wenn ich daran denke wir mir heute noch schlecht :D

    Ja Etiennne hat sich bei mir auch nicht gerade beliebt gemacht. Spätestens seit seiner Aussage Veganer und Vegetarier gehören nicht an den Grill, weil da nur Fleisch drauf gehört (weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr). Ich kann verstehen, dass man nichts mit einem solchem Lebensstil anfangen kann, aber solche Äußerungen finde ich nur noch lächerlich.


    Aber darüber rege ich mich gerade eigentlich weniger auf, der Tag war schon schlimm genug.
    Erst verpenne ich, sodass ich statt um 8:45 Uhr um 9:45 im Laden erschienen bin. Ausgerechnet heute wollte mein Arbeitskollege zum Arzt also war er auch später und der Laden war in der Zeit komplett zu.
    Als ob dass noch nicht reichen würde, hat mich dann auch noch ein Typ mit seinem Trecker zugeparkt!
    Schließlich, als ich dann im Auto saß, musste ich dann auch noch feststellen dass die Bremsen sich bei meinem hinterem linken Rad nicht mehr lösen. Darf ich die Tage also auch noch zur Werkstatt...


    Ich bin nur froh endlich zuhause zu sein und dass morgen Freitag ist -.-*

    Musste gerade feststellen, dass fast alle Spiele, die ich auf meiner PS2 noch mal anschmeißen wollte, weg sind... :(
    Nur noch leere Hüllen oder ganz weg. Sind wahrscheinlich durch die Umzüge meiner Schwester irgendwo liegen geblieben.

    Habe mir heute eine Memory Card für meine PS2 bestellt.
    Die Summer Games Done Quick haben mir große Lust dazu bereitet einige der alten Perlen erneut zu spielen.
    Dabei allen voran Jack and Dexter, unter anderem weil der Speedrun so unglaublich lustig war und zum Ende hin immer und immer absurder wurde.
    Morgen soll die Lieferung ankommen, ich freue mich schon wie verrückt :D

    Nach vier anstrengenden Wochen in Lübeck und einer 4 stündigen Heimfahrt über 360 Kilometer, bin ich endlich wieder zu hause. Das Heißt: Endlich nicht mehr das Zimmer mit jemanden teilen müssen und wieder selbst bestimmen können wann ich was esse. Außerdem habe ich wieder besseres Internet und meinem Gaming PC <3


    Außerdem habe ich morgen Urlaub und ich werde einfach mal gar nichts machen :thumbup:

    Bin jetzt endlich nem Team beigetreten, wollte eigentlich zu Team rot, weil meine Schwester und ihr Freund auch dort sind. Ich bin aber in einem Moment geistiger Umnachtung auf Gelb gegangen, jetzt kann ich schon keine Farben mehr unterscheiden (._.


    Wir haben in unserem ganzen Ort sage und schreibe 5 Pokestops und zwei Arenen, eine davon mitten im Wald.

    Boah, das wird noch ne Woche bei mir.
    Es fängt schon damit an dass ich heute Nacht nur 4 Stunden Schlaf bekommen habe, und dann auch noch von der unerholsamen Sorte. War klar dass es mir so geht, wenn ich heute 2 Klausuren schreibe.
    Mittwoch kommt dann die dritte, Donnerstag Nummer 4 und 5, Freitag steht ein Test an.
    Und dann habe ich auch noch sowohl morgen als auch Samstag (!) von 7:30 bis 17:00 Uhr Unterricht.


    Da soll mir noch mal jemand sagen, die schule hier ist wie Urlaub...

    Oh! Habe bis jetzt gar nicht gesehen, dass es diesen Thread gibt... na dann:


    ...da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Spiele nun wirklich meine liebsten sind, habe ich beschlossen einfach viele, kleinere Listen zu machen. Über die Genre Bezeichnungen der Listen kann man bestimmt streiten, aber ich denke das passt ganz gut:


    Top RPGs:
    1. The Witcher 3 (2,1)
    2. TES III: Morrowind
    3. Dark Souls
    4. Mass Effect 2


    Top Strategie:
    1. Civ 5
    2. Crusader Kings 2
    3. Europa Universalis
    4. Stronghold Crusader


    Liebste Indie-Games:
    1. Orcs Must Die 2
    2.Hotline Miami
    3.The Banner Saga


    Emotionalste Spieleerfahrung:
    1. The Last of Us
    2.Spec-Ops: The Line
    3. Telltale's The Walking Dead (1. Staffel)


    Lieblinge aus der Vergangenheit:
    1. Story of Thor (Das erste Spiel, welches ich je durchspielte)
    2. Tomb Raider 2 (oder: Ich, meine Schwester und unser alter Win 98)
    3. GTA San Andreas ("Geht doch mal raus ihr beiden...")


    Liebste Jump and Runs:
    1. Super Mario 64
    2. Jak and Daxter (alle Teile)


    Andere Tolle Spiele:
    Red Dead Redemption
    Sonic 1
    Minesweeper, best gaem ev0r!!!

    Nachdem mein altes mit Panzerband zusammengehaltenes Headset nun so extrem auseinandergefallen ist, dass es mehr unter als auf dem Ohr liegt, habe ich beschlossen mir mal ein neues zu gönnen. Habe aber leider nicht so viel Geld parat, deswegen war preistechnisch so etwa 60 € angepeilt.
    Geholt wurde sich dafür ein Steelseries Siberia 200
    (habe es im Laden in der Nähe deutlich günstiger bekommen als im Link angegeben)


    Der Ersteindruck ist gut: Es sitzt angenehm (auf jeden Fall besser als das alte :D ), schließt gut am Ohr ab und der Sound ist echt okay, auch wenn die tiefen Frequenzen meiner Meinung nach schon fast etwas zu dominant sind... dafür ballert aber dann auch der Bass ganz gut.
    Mal schauen ob es sich im Langzeittest bewährt, mit Steelseries habe ich noch nie was am Hut gehabt...

    Habe gestern abend zum ersten Mal seit bestimmt 6 Jahren Rambo - First Blood gesehen. Dies mal zum ersten Mal auf Englisch...
    Über die Jahre hatte ich komplett vergessen wie absurd -Ich sag da nur Raketenwerfer- und zugleich einfach gestrickt dieser Film doch ist: Ein Vietnamveteran, Polizeigewalt, und eine Vielzahl absoluter Sturrköpfe: zack! bumm! Schon liegt 'ne halbe Kleinstadt in Schutt und Asche. Aber unterhaltsam war der Film alle Male und das Ende hatte ich so definitv nicht mehr in Erinnerung. Der zweite ist als nächster dran.


    Zum Kontrast gabs dazu noch Shrek 1 und 2. War eigentlich nie so der Fan der Filme habe aber gemerkt, dass ich gerade den zweiten doch ganz okay finde, auch wenn man gerade beim ersten merkt, dass die Filme doch schon das ein oder andere Jahr älter sind.
    Mehr möchte ich mir von den Filmen nun aber auch nicht antun, denn den dritten kenne ich noch von damals und da fand ich ihn schon eher "meh".