Beiträge von El_Schleimo

    Ich habe gute Laune weil ich heute um 13 Uhr Schluss hatte und ich mir darauf erst mal ne Pizza gegönnt habe. Später dann werde ich meine Tasche packen und übermorgen gehts auch schon wieder für vier Wochen nach Lübeck. : )

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Leonhard, aber so nennt mich nicht mal meine Mutter, Leo reicht komplett :D
    Derzeit bin ich 21 Jahre alt, werde Ende Oktober dann aber auch schon 22 und dann dauerts auch schon nicht mehr so lange bis zur Rente...
    Hooked und alles was damit zusammenhängt verfolge ich nun schon seit einiger Zeit, so ungefähr aber seit dem Finale von MGS 2 bei T23 (habe natürlich alle Folgen und auch MGS nachgeholt)
    Naja und sonst bin ich gerade dabei ein Hörakustiker zu werden, das sind die Leute, die vorwiegend alten Leuten Hörgeräte ans Ohr klatschen. Bin jetzt bald mit dem ersten Ausbildungjahr durch.
    Wohnhaft bin ich im mehr oder weniger schönem Westfalen und hier werde ich vielleicht auch noch 'ne ganze weile bleiben, dafür lebe ich zu gerne mit meiner Familie zusammen... mal davon abgesehen habe ich auch kein Geld für eine eigene Wohnung (._.
    Da es jedoch deutschlandweit für meinen Beruf nur eine Schule gibt, verbringe ich hier und da mal einen Monat in Lübeck und "lerne" dort Dinge...
    Aber ich habe auch Hobbys! Naja... eigentlich nicht wirklich... Videospiele hier, Musik hören da und ab und zu mal Filme sehen ist auch ganz gut, wenn ich mal was anderes mache, dann nur wenn ich selbst damit am wenigsten rechne, hätte beispielweise nicht gedacht, dass ich mich heute doch endlich mal hier im Forum anmelde :D


    Wollte mich eigentlich kurz fassen, hat ja scheinbar gut funktioniert, habe sogar das ein oder andere schon weggestrichen, aber ich bin ja auch mal mega die interessante Person *insert Kappa here*