Beiträge von diligentape

    Ich kann dir da größtenteils zustimmen. Auch hat das Spiel durch den Entwicklerkommentar einen Wiederspielwert und die Achivements spornen dazu an sich mit jedem zu unterhalten, allerdings finde ich manche Rätsel zu schwer (bsp. Jahr 3 Meche befreien) und finde die Spielzeit mit 7-9 statt angegebenden 10 Stunden ein wenig zu kurz.
    Trotzdem ein Pflichtkauf, dem ich allein aufgrund seines Humors 9/10 geben würde.


    Holy Crap :D Habt ihr zu viel Zeit übrig?
    Anyway: Danke für die Vorschläge. Obwohl ich davon einige bereits gespielt habe, werde ich damit erstmal viel zu viel zu tuen haben. Schade das der Steam-Summer-Sale gerade vorbei ist ):

    Hey liebe Hooker,


    ich suche gute 2D oder 3D Jump 'n' Runs / Platformer


    ich besitze und spiele bereits:
    -VVVVVV
    -Rayman Legends / Rayman Origins
    -Super Meat Boy (und Meat Boy)
    -Donkey Kong Country Tropical Freeze
    -Viele Mario Spiele
    -Super Mario Bros 1-3
    -Super Mario Bros Lost Levels
    -SMW
    -SML 1+2
    -SM64
    -SM Galaxy 1
    -NSMBU/NSLU
    -Duck Tales (Remasterd und NES)
    -AVGN Adventures
    -Shovel Knight
    -Mega Man 1-7
    -Donkey Kong Country 1-3
    -Yoshis Island
    -Kirbys Dreamland 1-3

    Ich bin ein eher neuerer Zuschauer und kenne Giga (bzw. Tom, Robin und Matz) seit Anfang Mai letzten Jahres habe aber nun ein Großteil ihrer Videos nachgeholt.

    Nachdem ich hier nun ein wenig Erfahrung mit dem Forum machen konnte muss ich die Macher noch einmal loben, da alles fast perfekt funktioniert.