Bisher alles interessante Vorschläge. Werde mich mal durchklicken
Beiträge von diligentape
-
-
Kennt ihr ähnliche Spiele wie Portal? Ich kenne bereits:
-Quantum Conundrom
-Thinking with Time Machine
-Rexaura
-Portal:Prelude
-Tag: The Power of Paint
-Q.U.B.E
-Portal
-Portal 2
-Aperture TagDiese kann ich übrigens auch sehr empfehlen
-
Captain Toad
Super Mario World [VC]
Nes Remix2
The Binding of Isaac Rebirth
Shovel Knight
Meat Boy[Flash]
Rexaura -
Außerdem fand ich diese beiden Bilder unglaublich lustig
-
Ein paar Bugs...
Portal, Portal 2, The Stanley Parable [Mod] -
Ich lese momentan die Terry Pratchet Romane (MacBest, Gevatter Tod etc) und für die Schule Willhelm Tell(*würg)
-
Shovel Knight Soundtrack (immernoch so wundervoll)
-
Ich frage mich zwar, wo ich für Mats abstimmen kann, aber dieser Matze scheint ein interesanter Mensch zu sein.
-
Wieso erwähnt hier nieman Mario Kart 8 oder Smash. Die Videos gehörten für mich zu den Intersantesten und bezüglich auf Mats auch zu den lustigsten.
-
Teranas Danke für die detaillierte Antwort. Warum auch immer, hat gerade alles funktioniert, obwohl ich vorhin nichts anders gemacht habe. (Naja jetzt ist alles gut)
-
@TintinTim Eigentlich sollte das problemlos möglich sein, Wenn du "eigenenes Avatar" anwählst musst du aber auch vorher mit "Hochladen" ein Avatar hochladen und erst dann übernehmen.
Ich sehe keinen nirgentwo "Hochladen". Wo ist das?
-
Wie kann ich mein Profilbild ohne Gravatar verändern. Wähle ich eigenden Avatar auswählen an, öffnet dich nichts weiteres, sodass ich erstmal auf übernehmen gecklickt habe, wobei ich dort eine Fehlermeldung bekommen habe, ich solle doch ein Eingabefeld ausfüllen, was nicht vorhanden ist(?)
Browser: Chrome
Betriebsystem: Windows 8.1(64-bit) -
Selbst wenn jetzt ein wenig verspätet möchte ich noch mal allen im Forum Hallo sagen und meine Freude über zukünftige (eigendlich sinnlose, aber) sehr spaßige Diskussionen ausdrücken.
-
Ich mag Richard Burns Rallye sehr, obwohl es mitlerweile eine SCHLIMME Grafik hat und die Steuerung veraltet wirkt
-
Die Spiele gut und gehören zu den Besten des Gernres. Ich bin auch dafür das er eine Review macht, da mir diese sehr gut gefallen