Beiträge von diligentape

    Wenn man alle Pressekonferenzen zusammen nimmt, werden da sicher 10 Stunden bei rum kommen. Das schaue ich mir nur einmal live an.

    Gerade bei der Gamestar kann ich mir vorstellen, dass es danach auch nen Highlight-Cut gibt.
    Und @TintinTim macht bestimmt das selbe bei Hooked.

    Was den Highlight-Cut angeht: Wahrscheinlich wird es den zwar bei mir geben, da sowas aber immer mit ein wenig Aufwand verbunden ist nicht bis Anfang nächsten Monats. Ob das eine wirkliche Alternative ist kann ich schwer sagen, aber es ist zumindest ein kleiner Ersatz.
    Falls du wissen willst wie der Zusammenschnitt der letzten E3 aussah um daraufhin zu entscheiden ob du dir das anschauen willst:

    ab 08:41

    Da sich über die letzten Wochen wieder genug Ratsherren-Folgen angesammelt haben, konnte ich ein neues Best of erstellen. Es enthält dieses Mal Folgen 31 bis 35.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Da jedes Best of bisher fünf Folgen enthielt wird bis circa Ende Juli dauern, bis das nächste Best of die Ratsherren erscheint.
    Wer sich zwischendurch die Zeit weiter mit Best ofs vertreiben will; ich habe mitlerweile auch ein paar von Hooked erstellt.


    Viel Spaß



    Die Datenbank ist nicht betroffen, daher fehlen "nur" die hochgeladenen Bilder und das Design. Grundsätzlich ist es auch wieder bedienbar und @Selenaja ist gerade so freundlich und bessert einige Bilder gerade schon nach.


    Ich weiß nur nicht, bis wann ich in der Lage bin das Design nach zu entwerfen. Ggf. schalte ich das Wiki wieder für alle frei und es hat vorerst kein eigenes Design, sondern das Standarddesign.

    Schön das zu hören. Viel Glück bei der Nachbesserung und Entwerfung des Designs. :)

    In besonderem Maße hat es das Wiki getroffen, weswegen es vor erst offline bleiben wird. Ich muss hier erst evaluieren, inwiefern ich das Wiki wieder herstellen kann.

    Inwiefern ist es den wiederherstellbar? Ich hatte einige Zeit in die Videoliste gesteckt, die mir auch selber immer geholfen hatte die Videos für Best Ofs zu filtern. Mein letztes Back Up dieser Seite war allerdings auch im November 2016, weswegen über 150 Videos fehlen. Das ist natürlich nichts gegenüber der ganzen anderen aufwändigen Seiten (bsp. Liste der One Ofs) aber trotzdem schade.
    Hättest du noch ein Back-Up der Hooked Video Liste Seite, das neuer als November ist? Selbst wenn sich herausstellt, dass das Wiki unwiederherstellbar ist, hätte ich gerne den Text dieser Seite.
    Wäre das möglich?


    Bearbeitung: Ich habe nun herausgefunden, dass die Seite noch im Google Cache im Stand von vor 3 Tagen ist. Demnach wäre zumindest das Problem erstmal für mich gelöst.

    Da sich über die letzten Wochen wieder genug Ratsherren-Folgen angesammelt haben, konnte ich ein neues Best of erstellen, dass diesmal dank Gatsback sogar vernünftiges Audio hat. Das Best of enthält dieses Mal Folgen 25 bis 30 und damit das Staffelfinale von Staffel 1 und die ersten vier Folgen von Staffel 2.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Da jedes Best of bisher fünf Folgen enthielt wird bis circa Ende April dauern, bis das nächste Best of die Ratsherren erscheint.
    Wer sich zwischendurch die Zeit weiter mit Best ofs vertreiben will; ich habe mitlerweile auch ein paar von Hooked erstellt.


    Viel Spaß



    Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein fünftes, und vorerst letztes, Best of hochgeladen, was diesmal Folgen 21-25 enthält.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Da jedes Best of bisher fünf Folgen enthielt wird es ein wenig dauern, bis das nächste Best of erscheinen kann


    Viel Spaß


    Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein viertes Best of hochgeladen, was diesmal Folgen 17-20 enthält.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.


    Viel Spaß





    Ich freu mich schon auf die Zuggeschichte

    Bitte :)

    Da ich in letzter Zeit viel mit dem Schneiden von einigen Ratsherren-Best-Ofs beschäftigt war, habe ich in der Zeit des Hörens einen sehr umfangreichen Artikel im Hooked Wiki verfasst. Es handelt sich hierbei um eine vollständige Übersicht von über 500 Videos die inerhalb der nun knapp zwei Jahren Hooked erschienen sind.


    (Ja ich weiß, der Idee war vielleicht ein wenig verrückt hkdLol )


    Der Artikel ist so aufgebaut, dass man die Videos nach Länge, Datum, Teilnehmern oder Format sotieren kann.


    War einiges an Arbeit, hat aber trotzdem meistens Spaß gemacht. Ich veruche generell regelmäßiger im Wiki mitzuarbeiten, wenn es mir die Zeit erlaubt.
    Die Tabellen sind nach Formaten getrennt und es sind sogar die Themen mit Timecodes aus den Videobeschreibungen übernommen.


    Ich hoffe es gefällt einigen hkdLove


    https://wiki.hookedmagazin.de/…oked/Video-%C3%9Cbersicht

    Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein drittes Best of hochgeladen, das mit den Folgen 11-16 die inoffizielle erste Staffel abschliest


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.


    Viel Spaß


    Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein zweites Best of hochgeladen, was diesmal Folgen 6-10 enthält.


    Das Best of enthält auch die "Reise zum Mars" Diskussion, die ich aufgrund ihrer Länge von knapp 50 Minuten ein wenig gekürzt habe.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.


    Viel Spaß


    Ich weiß nicht in welche Kategorie ich das Thema einordnen soll, also ist es erst einmal in der Hooked Kategorie.
    Nun zum Thema:


    Da der Ratsherren Podcast nun nur noch alle zwei Wochen kommt, habe ich mich dazu entschieden, dass ich in den Wochen in denen der Podcast nicht erscheint ich ein Best Of der Ratsherren hochlade.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt. hkdLove
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.





    A+Start [Glitches in Videospielen - Englisch]
    BaNick [Kreativer Gaming Content - Deutsch]
    BeHaind [Gaming Content - Deutsch]
    Beta64 [Vergleich Beta zum Endgame - Englisch]
    Cinemassacre [AVGN - Englisch]
    coldmirror [Comedy -- Deutsch]
    dailykneodel [tolle Comedy - Deutsch]
    Das Netzwerk [parodistische Serie über Netzwerke von Fabian Siegesmund]
    DidyouknowGaming [Funfacts über Games - Englisch]
    Gaming Clerks [Verschiedenes über Gaming - Deutsch]
    Harry101UK [Fanmade Musik von Portal - Englisch]
    HerrDekay [Lets Plays - Deutsch]
    Let's Play Together [Gaming Show von David Hain und Fabian Siegesmund - Deutsch]
    letsfail1 [Verschiedenes - Deutsch]
    lookslikelink [Lets Plays - Deutsch]
    PBG [Gaming Content - Englisch]
    Scykoh [Glitches in Videospielen - Englisch]
    The Game Theaorists [Theorien über Videogames - Englisch]
    TheEmero [Lets Plays]
    Zombey [Lets Plays}