Beiträge von MrSnuggle

DEFOCON 3?! HOLY SHIT! *Panik mach*
    Ich bin grad mega Hyped :D
    Selbst yongy ist auf dem Anspielevent in L.A

Bezüglich Mantis ein Klon von Big Boss:
    Glaub ich kaum, er ist zwar einer der "Sons of Big Boss" aber ich glaube nicht das er wörtlich eine Sohn von Big Boss ist.
    Was mir auch aufgefallen ist: Mantis scheint Big Boss nicht schaden zu wollen. Das sieht man in vielen Scenen (Helikopter + Wal, Helikopter + XOF-Soldiers). Ich frag mich was das zu bedeuten hat.
    The Hype is real, kanns kaum erwarten <3
    Noch 13 Tage.. and then it shall be free.

Das die Legion zurückkehren wird haben sie schon in Pandaria mit der Legendary ganz gut angeteased.. aber nach dem ganzen Brennende Legion's zeug am ende von Wod.. ich weiß ja nicht.
    Gut, wir werden nicht nur die brennende legion bekämpfen aber das ganze Addon wurde nach ihnen benannt, also nehme ich stark an das es der "Hauptgegner" wird.

Aber an sich freu ich mich auf das Addon, vorallem wegen den Artefaktwaffen. Bin mal gespannt wie das ingame sein wird. Die Raids klingen auch relativ cool vorallem da wir zum ersten mal den Emereald Dream / Nightmare sehen werden *freu*

Aber das coolste ist das Dalaran erneut das Hub wird. Ich liebe diese Stadt und dessen Musik einfach <3

Eventuell hat es auch sein können das Liquid nicht die genauen Detaills weiß bzw. es einfach angenommen hat das Big Boss in seinen späten 50igern geklont worden ist.. so red ich mir das zumindest immer ein xD

Puh, immerhin bin ich nicht alleine der die PC-Version und die PS4-Version besitzen wird bzw. besitzt :)
    Ein hooked FOB / MGO 3 clan wäre auch richtig cool, da wär ich aufjedenfall dabei :D

• Mats ließt das hier nicht mit und geht völlig jungfräulich an das Projekt ran.
    • Wir erarbeiten einen Guide für Tom und Robin, die hier für Big Mats die Rolle des Operators übernehmen könnten. Im Guide geht es um Kassettenauswahl in den Briefingfiles, Strategievorschläge, Besonderheiten/EasterEggs, Waffen- und Ausrüstungsauswahl, möglich findbare Baupläne und Belohnungen zu jeder Mission. Damit vermindert man Neuanläufe, Verständnisprobleme und Frustration. Wenn der Guide noch chronologisch gemacht wird, können sich die 3 überraschen lassen ohne gespoilert zu werden.
    • Multiplayer:
      • Könnte grundsätzlich außer Acht gelassen werden, bis auf möglicherweise ein paar Bossgegner und/oder den beiden Finalen/Finali.
      • Wie findet T23 geeignete Kameraden? Man könnte in einem Livestream oder vorher im Forum vereinbart, ein wenig Versus-Ops mit Peace Walker-Veteranen aus der Community spielen. Diese landen dann in der Freundschaftsliste und könnten für Finale Live-Streams gefiltert werden. Damit kann Big Mats den Finalen Schuss abgeben und es kommt das besondere, kameradschaftliche Militaire San Frontiers- / PMC-Feeling des Spiels auf.
      • Headsets währenddessen? Vermutlich nicht, die Co-Op Communiction reicht denke ich aus und hat eine schöne Sammlung vieler Metal Gear Zitate.

Diese Ideen finde ich richtig gut und würd ich so gerne unterstützen :D!
    Da vorallem die Endkämpfe doch recht lange dauern und relativ knackig sind müssten wir Mats ordentliche Tipps und Unterstützung bieten.
    Nur eine frage ist mir die ganze zeit im kopf:
    Spoilerwarnung!

Auf ein bestimmtes Genre hab ich mich nicht festgelegt. Ich hör eigentlich alles, also von Metal bis Hip-Hop. U.a auch das Vbt, wobei ich sagen muss das 2013 das letze vbt (splash) das ich Aktiv verfolgt hab.

Der Trailer sah echt verdammt gut aus.
    Scheint auch als ob der 14. April nun endgültig fest steht, also keine verschiebungen mehr! (yay :3)
    Weiß aber einer von euch was für ein Kopierschutz verwendet wird ? Also steam oder wieder der blöde Social Club :D

Also ich hoff auf nen neuen Metal Gear Solid V trailer. Die letzen beiden, die während der Messe gezeigt worden sind, sind einfach großartig.
    Ich hoffe auch auf Singleplayergameplay von Halo 5 Guardians.
    Und eventuell neue gute Exklusivtitel für die PS4! :D
    Uuuuuuuuuund natürlich der klassiker: ENDLICH WAS NEUES ZU THE LAST GUARDIAN! Das ding ist ja irgnedwie noch in Entwicklung, dann wieder nicht. Ich hoffe auf klarheit :D!

Gott Spielesoundtracks.. da gibts soo viele die ich liebe und immer wieder höre.

Da kommen mir immer wieder fast die Tränen. Father and Son, MGS 4

Natürlich das MGS 2 Theme

Das Peace Walker Theme ist auch der Wahnsinn.. ich sollte aufhören mit den Metal Gear Soundtracks aber die sind soo gut xD

Gothic 2 Nature.. bei dem Track wünsch ich mich wieder in meine Kindheit zurück um wie gebannt damals Gothic 2 zu spielen.. einfach Gänsehaut pur!

Man es gibt so viele gute Spielesoundtracks.. ich freu mich wie wahnsinng auf den Soundtrack von MGS V, der scheint vielversprechend zu werden (siehe Sins of the Father, Quiet but not silent ect ^^)

Also ich habe für den 3. Teil extra alle Bücher gelesen und die zwei Teile nochmals gespielt.
    Man muss glaub ich nicht die Bücher gelesen bzw die spiele davor gespielt haben. Aber es is immer wieder schön einen Charakter aus den Büchern / Spielen wieder zu sehen ^^

Boar wäre das genial. Kojima und Half Life 3 :D!

Aber jetz mal ohne mist mich würde es sehr interessieren was aus Silent Hills wird..
    Ich bete zu gott das Del Toro und Kojima noch an dem Ding arbeiten.. BITTE! Sonst kann es nicht gut werden :C

Hab mir das Ding mal von nem Kumpel ausgeliehen und in einem Ruck durchgespielt:
    Die Grafik war echt verdammt beeindruckend, das hat mich die ersten 1-2 Stunden echt geflasht.
    Aber der Rest des Spiels.. naja..

Die Story hat zu viele Stränge die nicht geschlossen. Eigentlich wird keiner der Storystränge geschlossen wenn ich mich recht erinnere.
    Sachen wie der Orden werden einfach nicht gut / richtig erklärt, also z.B warum bzw. was der Zweck des Ordens ist.

Das Gameplay ist an sich Standartkost, heißt nix besonders..

Was bleibt ist ein Atmospährisch super Titel mit großen Story und Gameplay schwächen.

Die Spielzeit von 6 Stunden ist dann auch schon relativ mager..
    Bin echt froh es mir nicht gekauft zu haben.

Verdammt wär ich jetz zuhause würde ich mich sofort an den Rechner setzen:
    Robin müsste irgendwas mit "Ficken" bekommen
    und Tom bezüglich seiner Gelassenheit xD (cooler als ice! )