Beiträge von MrSnuggle

"Let the word fear us all, it just means to an end, our salvation lies in the father sins, beyond the truth, let me suffer now..
    In my hearth i just know that there is no way to light up the dark in his eyes."
    Whohoooooooooooooo! Man Donna Burke hat echt eine schöne Stimme :)

Angefangen hab ich mit dem guten alten ersten Mario auf den NES von meiner schwester, ach das waren noch Zeiten.

In meiner etwas "späteren" Kindheit hab ich mit meinem Bruder sehr viel SNES gezockt (Mario Kart, Mario World, Yoshis Island, A link to the Past ect.)

Was ich auch geliebt habe war auf dem N64 Majoras Mask bzw Ocarina of time (die Cartridge hab ich immer noch im Top Zustand daheim *stolz sei* :D )

Und dann kam Metal Gear Solid bzw Metal Gear Solid 2 im Jahre 2003.
    Hab zuerst den ersten teil gespielt und wusste noch nicht einmal das es einen Zweiten Teil gab. Als ich den dann damals im Laden sah musste ich ihn haben! :D

Gegen 2004 hab ich auch angefangen auf dem PC die ersten beiden Gothic teile zu spielen. Ich krieg immer wieder Gänsehaut wenn ich den Soundtrack des Alten Lagers oder aus dem Wald von Kohrinis höre..

Dann war da noch Pokemon.. ach das war so eine tolle Kindheit.. die meisten Spiele die ich aufgelistet habe spiel ich immer wieder gerne um mich daran zu erinnern wie gut diese Spiele doch waren / sind (Vorallem Metal Gear Solid und Gothic 1 + 2)

Der Fehler den Nvida gemacht hat war es unter 4GB zu vermarkten obwohl nur 3,5 vorhanden sind.
    False advertising bleibt false advertising und der Shitstorm ist m.M.n berechtigt.
    Man muss aber sagen das die 970 Preis/Leistungstechnisch her immernoch mit eine der besten Grakas ist und zum "normalen" zocken reicht sie ja aus.

(Bin aber mit meiner GTX 780 immer noch zufrieden :))

Oh ja, freu mich riesig auf Bloodborn. Allein das Offensive Gameplay scheint richtig gut zu werden, kanns kaum erwarten das ding in meine Playsation zu legen und einfach loszulegen! *hype *:D

Praise the sun \o/

bzw Praise the darkness! (Bloodborn :D )

MGS 1: "Snake. We're not tools of the government, or anyone else. Fighting was the only thing... the only thing I was good at. But... at least I always fought for what I believed in."
    - Gray Fox

MGS 2: "A DUD ?!"
    - Random Seal
    Nein Spaß bei Seite xD

Das ist ein etwas längeres Zitat, weil ich einfach das Ende von MGS 2 Liebe:

"Life isn't just about passing on your genes. We can leave behind much more than just DNA. Through speech, music, literature and movies...what we've seen, heard, felt...anger, joy and sorrow...these are the things I will pass on. That's what I live for. We need to pass the torch, and let our children read our messy and sad history by its light.We have all the magic of the digital age to do that with. The human race will probably come to an end some time, and new species may rule over this planet. Earth may not be forever, but we still have the responsibility to leave what traces of life we can. Building the future and keeping the past alive are one and the same thing."

MGS 3: "Real heroes are never made public"
    -Naked Snake

MGS Peace Walker:
    Das is jetz auch wieder ein etwas längeres, einfach weil die ganze Rede episch ist

"We will forsake our countries. We will leave our motherlands behind and become one with this earth. We have no nation, no philosophy, no ideology. We go where we’re needed, fighting not for country, not for government, but for ourselves. We need no reason to fight. We fight because we are needed. We will be the deterrent for those with no other recourse. We are soldiers without borders, our purpose defined by the era we live in. We will sometimes have to sell ourselves and services. If the times demand it, we’ll be revolutionaries, criminals, terrorists. And yes, we may all be headed straight to hell. But what better place for us than this? It’s our only home. Our heaven and our hell. This is Outer Heaven."
    -Big Boss

Und MGS V: Ground Zeroes
    "THEY PLAYED US LIKE A DAMN FIDDLE!"
    - Kaz "Fiddle" Miller

Ich kann mich nicht entscheiden, es gibt einfach zu vieles was Zitatwürdig ist. Am liebsten würd ich jetz noch 10000x Stück aufzählen :D

Ich guck mit dem Netflix Account Highschool of the Dead. Allgemein scheint Netflix ja auch in letzer Zeit aufzuholen was Animes betrifft, ich hoffe ja immer mehr auf One Piece :D
    Ansonsten ? Sword Art online hab ich mir die Box im Laden geholt, welche auch ziemlich Teuer war.
    Aber viele Möglichkeiten gibt es leider noch nicht Online Legal Animes zu gucken.. also mit ner Großen Auswahl :/
    Ich hoffe in der Zukunft auf mehr Streamanbieter die mehr Animes oder sich gar ganz auf Animes spezialisieren. Ist bestimmt ne Marktlücke :)

Hier nochmal ein lustiges Reaction Video darauf das Snake nicht von Hayter gesprochen wird.

Haha :D find sowas richtig sympatisch :)

Also, das ist mir jetzt öfter aufgefallen, aber diese Komischen streifen die manchmal auftauchen könnten bestätigen das wir die Mission "Ground Zeroes" nur nachspielen bzw irgendwas Manipuliert wird. Eventuell das Ende der Mission, d.h das darauf folgende 9 Jahres Koma. Denn laut Kojima war Big Boss nur einmal in einem Koma und das um 1970 während des Les enfants Terrible Projekt.

Meine kleine Theorie die ich mir so zusammen spinn ist, das Big Boss nicht ins 9 Jahre Koma gesetzt wird sondern im glauben gelassen wird das er 9 Jahre im Koma verbracht hat, d.h er wird eventuell von den Patriots oder Cipher manipuliert.

ODER er taucht nach der Ground Zeroes Mission unter bekommt später den Decknamen "Saladin", welchen er ja um 1980 bekommt ( Datum / Jahreszahl nicht bekannt ) und jemand anders übernimmt die rolle von Big Boss in der Zeit, d.h das Big Boss von Cipher böse gemacht wird ohne das er das weiß.
    Jetzt ist die frage wen sie in die Rolle von Big Boss stecken würden. Gray Fox ? Ach verdammt mein Kopf explodiert gerade :D

(Hier das bild mit den Streifen, geschossen in der PC Version. Die Streifen tauchen auch dann auf wenn Snake / Big Boss das erste mal den Idroid verwendet. Interviewer / Reviewer haben gefragt was das ist, Kojima sagte nur das er das noch nicht verraten kann, heißt es muss was wichtiges sein)

Saints Row 3.
    Das ganze is etwas länger her, fands aber damals extrem lustig xD
    Und das andere war Counter Strike auf ner Jail Map. auch ne witzige situation als die T's alle ausgebrochen und zum Teleporter gelaufen sind. Nun.. das endresultat war das :D

Zur Zeit Spiele ich die Witcher-Reihe noch einmal um mich auf den 3. Teil vorzubereiten.
    Bin mit dem ersten durch und im 2. Teil bin ich grad in Aedirn angelangt.
    CS:GO Spiel ich auch noch zu genüge :D.. und World of Warcraft. xD

Ich lese zur Zeit die Bücher über Geralt von Riva.
    Mit "Der Letze Wunsch" bin ich grad durch und hab angefangen "Die Zeit der Verachtung" zu lesen.
    Für Leute die auf schmutzige Fantasie stehen sind diese Bücher Perfekt :)

Nun ich verfolge Pythonselkan's Videos schon etwas länger (E3 2013) und er hat auch mit dem E3 2013 Trailer angefangen solche Theorien aufzustellen. Nur klang das alles etwas weit hergeholt, aber so langsam macht das alles sinn.
    Jap Kojima trau ich auch alles zu. Und wie wir Kojima kennen ist der ein Perfektionist, d.h sowas ist nicht immer unbeabsichtigt.
    Was mir auch aufgefallen ist:
    Am Ende des E3 2014 Trailer (welcher übrigens richtig geil ist) hört man so ein komisches Geräusch was sich ziemlich surreal anhört.
    Solche kleinigkeiten sind es, die mich immer wieder ins Grübeln bringen :D