Also wenn das Stimmt was der Insider gesagt hat.. dann naja. Robin hat es gestern passend formuliert: Mein herz war irgendwie gebrochen,
Metal Gear ist sein Spiel. Seine Franchise. Und jetz melkt Konami dies warscheinlich..
Beiträge von MrSnuggle
-
-
Mit der Aktion hat sich Jan Böhmermann unsterblich gemacht.Die Bild und Günther Jauch drauf reingefallen was ich extremst witzig fand xD
-
Jan Böhmermann hat sich mit seinem Statement schon unsterblich gemacht.
Ich feier den Typen u.a wegen solchen sachen und "Eier aus stahl" -
Super Review, m.M.n nach schön zu lesen.
Top! -
Die Teile sind ein wenig überteuert. Ein günstigerer Preis und die könnten ein erfolg werden.
Ich z.B kann mit denen nix anfangen, hab zum glück schon eine ordentliche High End Maschine daheim stehen -
-
-
Ich in Counter Strike GO ne winstreak von 11 Spielen habe
-
Da ich sicher bin das viele hier World Of Warcraft spielen wollte ich mal wissen wie eure Charackter so aussehen, also Rassen, Klasse, Fraktion ect.
Hier ist mein Hunter names.. naja Hânti. Die Geschichte dahinter war, das ich bei nem Kumpel auf Alliseite angefangen hab und mir dachte: "Ja den kannst du so nennen, der wird eh nie zu deinem Main. Und mittlerweile sind schon knapp 81 Spieltage verzeichnet xD.
Bin mal gespannt was die Hooked-Community so für Klassen spielt
-
Also ich bin mit The Witcher 2 Jetz auch Fertig und kann mich mehr auf CS GO konzentrieren
WoW spiel ich auch grad und hoff auf den Invincible drop -
Oh ja! Ich liebe Yu-Gi-Oh-Abridged, einfach nur verdammt witzig geschrieben.
Fand einige Scenen so gut die musst ich einfach noch einmal Hochladen
Das muss man echt einfach mal gesehn haben, echt gut.
Und achja:
WHY DIDN'T YOU DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODGE?!
-
Also zum Booten meines Systems verwende hab ich mir ne SSD angeschafft aber sonst reicht mir meine SATA zum normalen Laden
-
Titel sagt alles:
Was ist euere all time favorites?Unter den alten Anmies gibt es für mich 2:
Digimon Opening 1: Leb deinen Traum
Und natürlich das erste Dragon Ball Z Opening: Cha La head chala
Die Deutschen Versionen bevorzuge ich sogar den Japanischen, hat wohl was mit Nostalgie zu tun. (Gute Links konnt ich leider nicht finden weil diese meist von der GeMa gesperrt werden )
Ansonsten packt mich auch immer wieder das SAO Intro "Courage"
Bin mal gespannt was eure sind -
Grad schön paar runden CS:GO gezockt und 5 mal hintereinander Gewonnen.
MG2 ich komme! -
Heil Lord Gaben!
Heil der PC Master Race!Meine GPU:
Nvidia Geforce GTX 780Meine CPU:
Intel Core I7 4470k @ 3,5 GHZ
Mein Motherboard:
ASRock H77 Pro/MVP
Mein Ram:
8 GB DDR3 RamMeine Festplatten:
1x SSD @ 64 GB
1x SATA @ 1 TB -
Ganz klar Metal Gear Solid!
Das ding war seiner Zeit ja was Steath / Inzinierung schon Meilen weit vorraus -
Also zur Zeit gucke ich sehr gerne
Totalbiscuit
T23, Hooked
Gametube
und Ben "Yahtzee" Croshaw's Zero Punctation auf dem Escapist-Channel. -
Netflix wächst immer weiter und für knappe 9 Euro im Monat auch noch billig. Also nur zu empfehlen :).
-
Das beste PS2 Spiel war m.M.n Metal Gear Solid 3
Die Optik hat mich damals schon umgehauen und ich glaube es ist das best aussehendste PS2 Spiel.
Oh man die Etlichen Stunden die ich mit San Andreas auf der PS2 verbracht habe... *in nostalgie schwelg*
Dann wäre da auch noch Metal Gear Solid 2. Oh man ich hab noch 'n haufen PS2 spiele hier rumliegen -
Die Spieleindustrie muss wirklich damit aufhören ganze teile von Spielen zu entfernen und diese dann als Day-One-DLC zu verkaufen.
Und damit aufhören PC-Spieler größtenteils als Piraten (jarr!) zu bezeichnen und kein DRM mehr zu verwenden. (Uplay, Origin)
Keine QTES MEHR!
Keine Dummen Korridor-Shooter ohne Substanz und dummer KI mehr! Das ganze hat 0 anspruch und wird auch noch gefeiert. *facepalm*
Da gibts noch viel mehr.. irgendwann müssen es die Entwickler doch mal Lernen.