Aber um eine Community aufzubauen müssen sie sich selbst auch dort einbringen.
Finde ich ganz und gar nicht. Du siehst doch selbst, dass das Forum hier einfach von selbst läuft und die Community von selbst entsteht bzw schon existierte, nur sich hier besser formen kann. Dabei bedarf es nicht, dass Robin und Tom sich in jedem zweiten Thread zu Wort melden. Jeder wie er Lust und Zeit hat, finde ich.
Na ja, findest du, dass das Forum läuft? Für mich sieht es eher so aus, als sei es fast wieder komplett eingeschlafen, nachdem der erste Ansturm vorbei war. War ja auch zu erwarten, die Hooked-Community ist relativ klein, davon meldet sich nicht jeder im Forum an, also ist die Menge zwangsläufig begrenzt, und viele verlieren halt schnell die Lust. Aber schade, die ersten Tage war ich gern und aufgeregt hier, jetzt ists schon so...naja
Man kann den beiden aber nicht vorwerfen nicht aktiv zu sein, finde ich. Das Forum war eben nicht ihre Idee, und ich denke sie haben Teranas und oliXon das Forum auch nur mit der Auflage erstellen lassen, dass sie es nicht selbst verwalten müssen.