Beiträge von Flocki

    Meine Plattennadel hat sich auf meiner teuersten Platte verabschiedet - (Spitze weg) hoffentlich is nix passiert....
    Jetzt muss ich morgen quer durch die Stadt um ne neue zu besorgen. Zum Glück weis ich wo ich welche bekomme. aber ärgerlich isses schon; vorallem dann wenn man grad lus auf Platte hab. werd mir dann gleich 2 kaufen damit ich net so dumm dahock wie jetzt.

    Wenn ich an ner Losbude nen Teddybär oder irgend was anderes gewinn kann ich anschließend des Zeug bei Ebay auch zu geld machen oder demit meine eigene Losbude aufmachen. Da liegt das nicht am Betreiber oder den Verkäufer des Gerümpels.
    Bei Glücksspiel kann es dir passiern dass dein ganzes Geld weg is und du nichtmal ein "danke" zurück bekommst - das is die Definiton von Glücksspiel. Ich bin auch nicht sonderlich glücklich das Lootboxen grad zum Standard werden (das wird jetzt so lange durchgedrückt bis sich keiner mehr aufregt, siehe bezahlen für multiplayer bei XBox und PSN), aber ich muss da der USK und dieser amerikanischen Stelle leider zustimmen. Das is eine Gesetzeslücke die leider schon immer ausgenutzt wurde: Gib den Teilnehmer jedesmal am Ende n Kaugummi obwohl er mehrere tausend € Einsatz hat und schon biste aussn Schneider weil er gewinnt ja immer was.

    Mimimimimimimimi


    Immer dieses Rumgeheule wegen dem Youtube-Design und dieses "Vorher war alles besser" geflenne. In paar Wochen hat sich jeder schon so daran gewöhnt dass man sich nicht mehr erinnern kann wies vorher aussah.

    Ich schau grad mit nen Kumpl den Goldfinger und unterhalten uns über die verschiedenen Schauspieler.
    Wir sind zu Flogener Top 3 gekommen:


    Ich:
    1) Sean Connery
    2) Pierce Brosnan
    3) Roger Moore



    Mein Kumpl:
    1) Sean Connery
    2) Roger Moore
    3) Pierce Brosnen


    Die restlichen stehn bei uns auf einer Stufe, außer Craig, der is so mies, der bekommt keine Wertung.



    Wie schauts bei euch aus?


    Es dürfen auch gerne mehr als 3 Plätze genannt werden, da wir bei den unteren Platzierungen keine Auswahl treffen wollen.

    Elektronische Tradingcardgames scheinen momentan tital in zu sein - da werden noch mehr kommen. Nicht sonderlich Überraschend das Valve da mitmacht. Hab schon wieder die Sorge das der Markt regelrecht geflutet wird.

    Ich finde eh das dem Steam-Review-System zu viel gewichtung im allgemeinen zugesprochen ist. Auch wenn dieses Ding Review heisst, ist und bleibets mehr eine Kommentarfunktion in der man seine eigene Meinung kundtun kann - und da liegt eben der Knackpunkt: Eigene Meinung. Wenn jemanden das spiel nach ner Stunde gefällt oder nicht das ist das eben eine Meinung und da kann man nicht sagen dass das dem Spiel gerecht wird oder nicht - auch wenn diese Meinungen wie Reviews geschrieben sind.
    Das sieht man ja häufig das dieses System auf Steam sogut wie null Aussagekraft hat: Da kommt ein kleines Update für ein Spiel von dem die Spieler nicht wirklich angetan sind und es hagelt negative Bewertungen und das Spiel ist danach auf "Ausgeglichen" oder "Sehr schlecht" - das sagt doch schon alles.

    @Bladeage und @Flocki
    Das dürft ihr unter euch ausmachen ;) Genannt hat es Flocki, aber Bladeage wusste es offenbar zuerst ;)

    @Flocki darf ruhig. hkdLove

    Dacht ich mir schon, aber ganz ehrlich: Bladeage verdient es wirklich mehr weil ich auch nie ohne den "Tipp" drauf gekommen wär. Was das ganze noch schlimmer für mein Restchen Würde macht, ist die Tatsache das ich die Serie mehr oder weniger Regelmäßig schaue und ich die Folge vor ein paar Monaten erst wieder gesehn hab. :/
    Manchmal hasse ich mein Hirn. des Teil is wie n Abwassersieb - nur der gröbste Dreck bleibt drin...


    Nur mit dem Tipp wär halt jeder hier draufgekommen, dewegen.....FREIBIE- RUNDE :D
    (bin zu müde um mir was Gutes einfalln zu lassen

    Ich richte mal die Frage und Bitte an alle Autofahrer ob mich jemand am Abend zum Bahnhof Bringen kann. Nen Bestimmten Zug muss ich eigentlich nicht erwischen, aber der letzte den ich nehmen kann fährt um 21:49. Werde den/die Fahrer/in nätürlich auch für das Streckchen entschädigen.


    *an dieser Stelle Hundeblick einfügen* hkdLove ;)

    @Ricutor Ich hab doch eindeutig geschrieben dass alle Konfliktparteien gleichermaßen dran schuld sind - hab das alle sogar hervorhehebt. Mann les die Beiträge ganz durch X( . Ich hab im Bezug der Polizei geschrieben dass das Reinstürmen nicht die Ideale Strategie war, aber die Schuld hab ich ihnen nicht gegeben...