Beiträge von Flocki

Neben der besseren Tonqualität (ich hab n alten aber hochwertigen Plattenspieler und nen Analogverstärker) is bei mir auch der Reiz das man sehr nah an der Musik dran is und merkt wo sie herkommt. Wenn ich meinen Verstärker ausschalte und die Nadel aufsetze hört man schon die Musik - rein mechanisch.
    Es ist ein viel intensiveres Hören der Musik.

Dann natürlich noch die o.g. Gründe.
    Außerdem is das ein tolles Ritual ne Platte anzuschmeißen: Verstärker anschalten, Platte vorsichig auspacken und auflegen, Teller drehen, nochmal mit ner Büste oder Filz reinigen, Nadel vorsichtig aufsetzen, das Rauschen und Knacken abwarten bevors losgeht und WUMM...

Warum is hier so feucht? :D hkdLove

Darksiders auch nur ein paar Stunden gespielt und dann abgebrochen weils irgendwie langweilig war. Weiß aber nicht mehr so recht was da grad passiert war. Dabei fand ich den Stil immer so cool und wollts auch imemr mögen. Den 2. hab ich nie gespielt.

Same story here. Und zwar 1:1

Dazu fehlen einen echt die Worte...

Ich geh dann mal geplegt den Kopf gegen die Wand haun...

Warum is des jedes mal so ein Drecksaufwand wenn ich zum Arzt muss? Brauch selten einen aber wenn doch, dann muss ich immer übels in der Weltgeschichte rumreisen. Der eine macht heut Hausbesuche, der nächste exestiert nimmer, der andre hat Urlaub - so is dass jedes mal. Da muss ich manchmal mit der U-Bahn fahrn obwohl ich 3 Ärztezentren in der nähe hab.

Ich finde das auch höchst interessant WIE unsere Medien darüber berichten (besonders unsere ach so unabhängigen öffentlich-rechtlichen). Das was da abläuft kann man schon als Propaganda einstufen. Über einige dinge werden gar nicht berichtet und manche wenige Sachen sind schlichtweg falsch (ob mit Absicht oder schlecht recherchiert kann man nicht sagen.)

Fernsehkritik.TV hat dazu übrigens mehrere Beiträge gemacht.

Willkommen in der sympathischsten und tollsten Community.

Klingt ja auch erstmal vielversprechend genug - herzlich willkommen in unserem kaputten Chaoshaufen!

Könnt ihr euch mal entscheiden was wir nun genau sind? Die tollste Community und ein kaputter Chaoshaufen schließen sich so ein bisschen aus. Das klingt nämlich wie so ein Treffen bei den anonymen Alkoholikern: Also wenn wir mal nüchtern sind, dann sind wir die Besten.

Was ist "nüchtern"? Komisches Wort...

Wie immer bei South Park, haben die Macher sicher drauf geachtet, dass jeder sein Fett wegbekommt. :D Ich würde einfach mal behaupten, dass die Reaktionen der Jungs, als sie sich den Film ansehen, die von Parker und Stone irgendwo wiederspiegelt.

Na ja, Butters stellt sich aber am Ende hin und meint dass er den Film gar nicht so Scheiße fand. Da geb ich @User_205 mehr recht.
    Vielleicht mag da die Meinung von den beiden miteingeflossen sein, aber das war sicher nicht der Hauptaugenmerk.

Das die Leute die Musik nicht schätzen hab ich auch nie in Frage gestellt. Aber es giebt nummal viele die eben NICHT auf Konzerte gehen und eben nur das streaming nutzen weils die einfachste und günstigste Möglichkeit legal an Musik zu kommen. Mann kann Musik auch schätzen ohne das sie einen was wert is - da is eine Differenzierung.

Zugegeben, war bei mir etwas plump und verallgemeinert ausgedrückt. Ich brauch halt des streamin nicht da ich sämtliche Musik kauf und die dann aufs Handy oder Festplatte schmeiß (Vinyl und Konzerte/Festivals mal ausgenommen). Das war jetzt mehr auf die Leute bezogen die halt nur Streaming nutzen und sich null Gedanken machen was da für Bands noch übrigbleit.
    Bei großen und berühnten mag sich das rechnen, aber was da so kleine Metal-Klitschen, die nicht so viele kennen, bekommen will ich nicht wissen weil ich mich sonst aufhängen würde...

Mir is beim nach dem Baden aufgefallen das ich auch immer 3 Handtücher brauch (1X Köper 2x Harre). liegt aber auch datan weil ich meisst Abens bade und da ich danacht eher selten noch weggehe lass ich se Lufttrocknen bin bei einen Hantucht krig ich se nicht gescheit trocken und nasse, tropfende Harre sind nervig.

Da fällt mit ein was Grailknights letztes Jahr auffm Summer Breeze gemacht ham - war megageil. Vorallem wenn man live in der Meute steht....

Die Typem sind total kaputt und krank (die hatten ein Holzpferd mit rosa Plüschumhang und Biefass für die erste reihe :P