-45+31=-6? Irgendwas stimmt da nicht crowbAr
Beiträge von Squeezer
-
-
Gekauft 2019: 1
# Titel Plattform Datum 1 Lost Phone Stories Nintendo Switch 29.01.2019 Durchgespielt 2019: 8
# Titel Plattform Datum 1 A Date in the Park PC 02.01.2019 2 Expand PC 04.01.2019 3 Crescent Bay PC 04.01.2019 4 Hexcells PC 08.01.2019 5 Midvinter PC 10.01.2019 6 Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch 19.01.2019 7 Lost Phone Stories Nintendo Switch 07.02.2019 8 The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nintendo Switch
24.03.2019 Punktestand: 7
-
Bei den Minikonsolen würde ich definitiv zustimmen. Bei PS-Plus & co. habe ich es bisher auch immer so gehandhabt, dass ich die Spiele erst als Minus zähle, wenn ich vorhabe sie zu spielen. Ansonsten wäre ich vermutlich bei über 100 Minuspunkten
Ich denke ich würde es auch weiterhin so machen. Sonst könnte ich die mir ja auch bei den durchgespielten Spielen nicht anrechnen.
-
Es ist leider deutlich später geworden als geplant, aber ich bin vorher leider nicht dazugekommen.
Mein Paket kam schon relativ früh an und ist dann erstmal unter unserem Weihnachtsbaum gelandet. Anhand des Absenders hätte ich wohl sofort erkannt von wem das Paket kommt, jedoch hat Tahna_89 das Paket zuerst in die Hände bekommen und den vom Paket entfernt, sodass ich noch nicht wusste von wem ich bewichtelt wurde, ich wusste nur, dass der Name mir aufjedenfall etwas gesagt hätte.
IMG_20181224_143030_resized_20190102_084653531.jpg
Am 24. war es dann soweit und wir haben gemeinsam mit Bladeage (über Skype) unsere Pakete ausgepackt.
In meinem Paket waren schön verpackt ein kleines Paket und ein großes, relativ schweres Paket, sowie ein Briefumschlag.
IMG_20181224_143136_resized_20190102_084653154.jpg
In dem kleinen Paket war sehr leckere Schokolade, die bereits vernichtet wurde (obwohl ich eigentlich kein großer Schokoladen-Esser bin)
In dem großen Paket war das fantastische Artbook The Legend of Zelda - Art & Artifacts
Bisher habe ich es nur einmal überflogen, aber ich werde mir demnächst definitv Zeit nehmen es in ruhe anzuschauen. Als großer Zelda-Fan hat mein Wichtel hier natürlich absolut ins schwarze getroffen.
Die Karte im Briefumschlag hat mich ehrlich gesagt zunächst auf die falsche Fährte geführt. Aufgrund der Eisbären auf der Karte hatte ich vermutet mein Wichtel sei LuckyTrixx
IMG_20181224_143449_resized_20190102_084653917.jpg
In der Karte stand nicht viel, was ich zunächst etwas schade fand. Außer !merry christmas. Ich war zwar etwas verwundert, dass das Ausrufezeichen vorne steht, aber hab nicht realisiert warum. Nach etwas Hilfe habe ich diesen Text im Discord-Channel #zipfelmütze eingegeben und siehe da: Ich bekam eine schöne Nachricht von meinem Wichtel überbracht vom HookedBot
Vielen Dank an meinen Wichtel Teranas für diese wirklich schöne Überraschung.
Besonderer Dank auch an Shihayazard für das organisieren und dafür. dass es ihm endlich gelungen ist mich zum teilnehmen zu überreden
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele teilgenommen haben und ich hoffe im nächsten Jahr (bzw. in diesem) werden es mindestens genauso viele.
-
5. - A Way Out
4. - Forza Horizon 4
3. - Pokémon: Let's Go, Pikachu!
2. - Super Smash Bros. Ultimate
1. - Yakuza Kiwami 2
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder so viele Spiele, die ich gerne noch gespielt hätte, die durchaus in der Liste hätten auftauchen könne. Celeste zum Beispiel habe ich bisher leider nur sehr kurz angespielt, hätte ich da etwas mehr Zeit investiert, wäre es sicher auf der Liste, oder das großartige Dragon Ball FighterZ, in das ich viel zu wenig Zeit gesteckt habe.. Insgesamt habe ich nur 11 Spiele aus diesem Jahr gespielt und trotzdem fiel mir diese Liste sehr schwer. Nächste Woche könnte ich mich schon wieder anders entscheiden und wie gesagt einige Top-Kandidaten habe ich noch gar nicht gespielt, sodass die Liste auch ganz anders aussehen könnte. Nur eins ist klar: Yakuza Kiwami 2 hätte kein Spiel verdrängen können. Nagut, Yakuza 6 vielleicht.
-
Das ist natürlich korrekt. Du darfst. mysc
-
Seit wann ist das so eine Qual hier Bilder hochzuladen?
Ich hoffe mal das passt jetzt so.
-
Das müsste Conquest sein wenn ich mich nicht irre.
-
Was genau ist da dein Problem?
Es muss doch jeder für sich entscheiden ob solche Geschichten für einen relevant sind beim Kauf eines Videospiels. Tom und Robin haben nie dazu aufgerufen Kingdom Come zu boykottieren, genauso wenig wie sie hier dazu aufrufen es zu ignorieren und das Spiel zu kaufen.
Ein Unterschied, der evtl für den einen oder anderen relevant ist, ist der, dass Vavra Mitbegründer des Studios und Writer ist. Koichi Sugiyama hingegen "nur" Komponist
Ich glaube ihm geht es darum, dass sie bei Vavra ein Riesen Fass aufgemacht haben. War ja überall danach ein Thema & beim Komponisten halt nicht.
Und? Wie gesagt entscheidet doch jeder für sich wo er da eine Grenze zieht.
-
Was genau ist da dein Problem?
Es muss doch jeder für sich entscheiden ob solche Geschichten für einen relevant sind beim Kauf eines Videospiels. Tom und Robin haben nie dazu aufgerufen Kingdom Come zu boykottieren, genauso wenig wie sie hier dazu aufrufen es zu ignorieren und das Spiel zu kaufen.
Ein Unterschied, der evtl für den einen oder anderen relevant ist, ist der, dass Vavra Mitbegründer des Studios und Writer ist. Koichi Sugiyama hingegen "nur" Komponist
-
Oh. Ich löse dann wohl mal auf.
Es handelt sich um Asemblance: Oversight
-
Also mein liebster Hitchcock ist Alfred. Mit den anderen bin ich nie so warm geworden.
-
Jensen meint etwas nicht ernst? Das kann ich kaum glauben.
-
Als früherer Juve-Fan und heute zumindest noch starker Sympathisant, finde ich es zum kotzen.
-
Nope. Ist der Nachfolger zu einem Indie-Horrorspiel aus 2016
-
-
Meine Fresse. Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, aber diese letzte Aussage. "Unkritische Fanboys"... es gibt genug Leute die mit Robins Aussage nicht übereinstimmen, aber aufgrund deiner Art zu diskutieren ging es hier so gut wie überhaupt nicht um den eigentlichen Tweet von Robin. Und es ist wahrlich nicht das erste Mal das deine Art zu diskutieren kritisiert wurde und dazu geführt hat, dass das eigentliche Thema in den Hintergrund gerückt wurde. Aber ja, natürlich sind es wieder ALLE anderen Schuld, weil wir ja alle nur unkritische Fanboys sind.
So ein Bullshit.
-
Wenn er die wirklich erst fünf Minuten vor der Pressekonferenz informiert hat, dass er zu Real geht finde ich das schon ziemlich krass und kann die Reaktion daher verstehen. Ganz abgesehen davon, dass er erst vor kurzem verlängert hatte.
-
Gehören (gehörten?) auf jeden Fall zum erweiterten Favoritenkreis meiner Meinung nach. Den/die klaren Favoriten sehe ich dieses Mal sowieso nicht.
-
Nadal hat zum elften Mal die French Open gewonnen