Beiträge von Squeezer
-
-
-
Ich packe mal ein zweites Bild dazu.
-
Der Film war leider eine riesige Enttäuschung.
-
Das müsste die recht gute DS-Version vom Spiel zum fürchterlichen Film zu den tollen Büchern, die wir aktuell als fantastische Hörbuch-Version hören, sein. Mit anderen Worten Eragon für den Nintendo DS.
-
Halbfinale und Finale geschenkt bekommen. Und wieder gewinnt dieses unsympathische Pack einen Titel. Es ist zum heulen.
-
Was soll man dazu noch sagen?
-
Was für ein Tor von Bale. Hätte Karius Real kein Tor geschenkt ständ es jetzt 1:1... zum kotzen.
-
Nope. Als das Spiel rauskam gab es Daedalic noch gar nicht.
-
Scheinbar nicht. Laut google handelt es sich um Bulletstorm.
"Dieses Öl ist nur für Hamburger, es bleibt hier."
"Was für ein Zufall, ich komme aus Hamburg!"
-
JaN0h4ck Magst du vielleicht auflösen? Oder ein weiteres Bild oder nen Tipp geben?
-
"That rug really tied the room together."
-
-
Phazonis du bist an der Reihe.
-
Ich löse dann mal auf. Es ist das Spiel Olympic Summer Games auf dem SNES zu den Olympischen Sommerspielen 1996.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Dengeki Gamer was genau hat das mit diesem Thread zu tun?
Ich würde es auch ausfüllen, kann aber davon abgesehen auch nicht weiterhelfen.
-
Das Spiel habe ich früher bei nem Kumpel oft gespielt, daher klingelte da etwas bei mir. Aber auf den richtigen Namen wäre ich glaube ich nicht mehr gekommen
-
Puh. Es ist auf jedenfall eins von den gefühlt tausenden Rennspielen aufm SNES. Das sieht nach Lamborghinis aus. Es gab glaube ich eine Lamborghini Race Challenge oder so ähnlich.
-
Real spielt zweimal absolute Grütze und steht im Finale. Es ist zum kotzen.
Mit "absoluter Grütze" schafft man nicht insgesamt ein 4:3 gegen solch starke Bayern.
Doch. Schafft man. Hat man im Hinspiel und gestern im Rückspiel ja gesehen. Hätte Real annähernd vernünftig gespielt wäre das Spiel gegen den Hühnerhaufen in der Bayern Abwehr schon früh entschieden.
-
Real spielt zweimal absolute Grütze und steht im Finale. Es ist zum kotzen.