@Bachmann97 respekt..
Beiträge von Die Weltraumkuh
-
-
Da bin ich jetzt gespannt
-
The Witcher 2
-
Psychonauts?
ja
-
Das ist auch nicht so schwer
-
Ahh.. Eggo Mania ?
-
-
Mal was leichtes
-
Wow hier ist aber viel los
Kann sein, dass es Streetfighter X Tekken ist ? Da konnte man Ihn glaube ich auch spielen..
-
Ich hab auch so einige Spiele, davon aber so gut wie garnichts seltenes.
Das wohl krasseste was ich besitze ist die FF7 Erstauflage für PS1.
Und was mir letztens aufgefallen ist, ist dass die Ratchet and Clank HD Collection für einen sehr hohen Preis gegandelt wird.
Ansonsten hab ich noch paar persönliche Sammlerstücke in meiner Sammlung.. die sind zwar an sich nicht viel Wert, aber haben einen persönlichen Wert für mich haben. -
Soulcalibur ?
-
Bin jetzt 10h in Metal Gear Solid 5 drin und ich LIEBE es, also den spielerischen Part des Spiels. Storytechnisch erwarte ich mittlerweile gar nichts mehr außer gut inszenierte Cutscenes. Nach all dem was Tom und Robin, Kritiker und Ihr hier schon sagtet bin ich auf eine nicht gute Geschichte vorbereitet.
-
Frohes neues Jahr
1. Gibt es/gab es Spiele, die Ihr so intensiv und viel gespielt habt, dass ihr mitten am Tag daran denken musstet und es nicht aus dem Kopf bekommen konntet bis ihr sie endgültig beendet habt?
-Bei mir ist es bei den Souls-Spielen so, es gab auch Nächte da hab ich von Bossen und Gebieten geträumt2. Welches Album der Gorillaz mögt ihr am wenigsten?
3. Gibt es Konsolen (auch tragbare), mit den ihr heute nicht mehr so gerne spielt.. aus Gründen.. ?
4. Wie hat sich eure Frisur von der frühen Jugend bis heute so entwickelt?
-
@narax perfekt, du bist !
-
Ich finde es äußerst gefährlich den ''Diamanten vergeben''- Button direkt neben den ''Inhalt melden''- Button zu setzen.
Das wird bei mir noch zu einigen Missverständnissen führen.. vor allem am Handy.. -
ja.. und welcher Teil ???
-
Die erste Folge Way of the Samurai und 20 minütiger Lachflash
-
-
Ne aber fast
-
Dann mal los..