Tipp: Der Entwickler bezeichnet das Spiel als Cyberpunk Bartender Action und ich denke das trifft es auch ganz gut.
Beiträge von f:nn
-
-
-
-
Wow, der Pokedex gefällt mir wirklich gut. Zugegeben, bei einigen der Neuzugängen kann ich mir denken weshalb sie bisher nicht gezeigt wirden, aber es können schließlich nicht nur gute Designs dabei sein.
Genial finde ich wie der Feuerstarter allem Anschein nach wieder den Kampf-Typ dazugewinnt und GF scheinbar einen Scheiß darauf gibt was die Fans wollen.
Ich werd mir die Demo wenn ich zu Hause bin auch mal laden und schauen wie sie mir gefällt. -
Ich kann euch da definitiv zustimmen. Kühle Temperaturen, Nebel und stimmungsvoller Regen gefallen mir deutlich besser als die Hitze des Sommers.
-
Jup, Memories/Magnetic Rose isses
-
-
Einen dedizierten Thread für Smalltalk über Filme find ich super! Ich denke wir sollten uns nur etwas bemühen wenn wir wollen dass er mit Inhalten gefüllt wird
Zu Fantastic Beasts: Ich bin nicht der allergrößte Fan des Franchises und werde mir dementsprechend die neuen Streifen wahrscheinlich nicht anschauen.
Wie ich jedoch mit ungewünschten Fortsetzungen anderer Reihen umgehe: Ich ignoriere sie einfach. Ein schlechter zweiter Teil wertet den ersten in keinster Weise ab. Um das ganze mit einem etwas blöden Beispiel zu konkretisieren:
The Matrix ist noch immer ein guter Film, auch wenn die Fortsetzungen nicht annähernd sein Niveau erreichen.
Klar, eine kreativere Fortsetzung wäre manchmal nicht schlecht, aber man kanns nicht ändern. Da würde ich mich lieber auf das was gut war konzentrieren, versuchen es zu genießen und mich nicht runterziehen lassen.
Nur mein Senf dazu. -
Weil ich die bisherigen Parts des Alone in the Dark Let's Plays nachhole und das einfach unglaublich unterhaltsamer Stoff ist.
-
Ich kann den bisherigen Beiträgen nur zustimmen. Momentan bin ich zwar nicht in einer Beziehung, jedoch merke ich auch meinem sonstigen sozialen Umfeld dass es für mich schon eine gewisse Überschneidung der Interessensgebiete braucht um Verbindungen zu knüpfen. Wenn der Gesprächpartner sich nicht für mein "Zeugs" interessiert und ich mich nicht für seines ist es nur awkward.
Ich versuche schon flexibel zu sein was den Gesprächsstoff angeht, aber wenn ich jemanden treffe den ich zwar nett finde, mit dem ich aber quasi null gemeisame Interessen teile kann das schon schwierig werden. -
-
Er stand schon länger auf meiner Watchlist, jetzt habe ich ihn auch gesehen: Creed ist ein rasanter Boxer-Film der mich schnell in seinen Bann ziehen konnte.
Wirklich neue Dinge tut er nicht und ich denke jeder hat schon einmal den einen oder anderen Film dieser Art geschaut. Doch nachdem ich mich drauf eingelassen hatte wurde ich mitgezogen vom dynamischen, modernen Look, den toll gefilmten Boxkämpfen und dem Spiel zwischen den Protagonisten Rocky und Creed, mit gut eingefangenen Themen wie dem Umgang mit der Vergangenheit und seiner eigenen, von anderen Unabhängigen Identität. Auch haben mich die Performances sowohl Michael B. Jordans als auch Sylvester Stallones sehr gut gefallen, beide konnten ihren Charakteren viel Leben einhauchen und den Film so essentiell bereichern.
Anmerken möchte ich noch, dass die mein erster Film der Rocky-Saga war und ich daher keine Vergleiche zu früheren Teilen anstellen kann!
Sehr empfehlenswert, nicht nur für Fans des Genres! -
-
-
-
-
-
Ohh natürlich D:
-
-