OK, vielen Dank für die Infos. Werd dann mal schaun.
Das Ergebnis gebe ich dann natürlich bekannt
Da fällt mir ein, Maus und Tastatur brauch ich ja auch noch
Welche Empfehlungen gibts da?
OK, vielen Dank für die Infos. Werd dann mal schaun.
Das Ergebnis gebe ich dann natürlich bekannt
Da fällt mir ein, Maus und Tastatur brauch ich ja auch noch
Welche Empfehlungen gibts da?
Und ich kann in Zukunft ja sämtliche Komponenten austauschen (Grafikkarte etc.) um wieder uptodate zu sein, oder?
Ich neige nämlich immer dazu die höherwertigen (also mehr GB bei Grafikkarte, oder eben ne größere SSD z.b.) zu nehmen obwohl ich sie gar nicht benötige.
Danke für die Zusammenstellung!
Laufwerk und Windows brauch ich, aber das ist ja eh Pipifax.
Eine SSD zusätzlich werd ich mir sicher gönnen aber 120GB sind glaub ich zu klein. Da spar ich lieber noch ein wenig.
Aber 8GB Arbeitsspeicher reichen? Soll ich nicht gleich 16 kaufen?
Schreibtisch werd ich auch noch brauchen. Also ein wenig werd ich noch warten.
Und mit dem PC bin ich dann ne zeitlang gut bedient?
Nun, es ist Juni
In der neuen Wohnung bin ich auch schon, ein Plätzchen für einen zweiten Schreibtisch ist reserviert.
Der Gamer-PC kann kommen.
Gibt es jetzt schon News zu den Grafikkarten?
Budget ist gleich geblieben, mehr als 1000 Euro sollte es nicht sein. Oder soll ich mehr zusammensparen?
Ich will einfach einen PC wo aktuelle Spiele (auch Grafikgranaten wie Witcher 3) gut laufen und für die Zukunft gut aufrüstbar ist.
Ja, Mario Kart und Smash hab ich auch.
Aber irgendwie haben mich die nicht so geflasht wie als Kind.
Zeiten ändern sich....
Ich werd alt
Aber ich wollte damals sowieso unbedingt die alten Wii-Zeldas nachholen und bevor ich mir ne Wii kaufe, habe ich gleich
auf die WiiU gewartet. Also rentiert hat sie sich schon. Aber es is halt kein Vergleich mit Playstation oder Xbox.
Warum wurde überhaupt nichts zum neuen Zelda gesagt?
Hatte eigentlich fest damit gerechnet oder haben sie das vorher schon irgendwo dementiert?
Nun, ein wenig enttäuscht bin ich schon dass die WiiU anscheinend im Sterben liegt.
Hatte die Konsole zu Release gekauft und warte heute noch auf die richtig guten Spiele.
Vielleicht habe ich mir mit meinen Kindheitserinnerungen auch zu viel erwartet.
Die neue Konsole wird dann halt sicher nicht gleich gekauft.
Hab einen kleines Kritik-Feedback. Vermutlich steh ich aber damit alleine da
Mir sind manche Videos zu lang. Bei den Live-Streams versteh ich das ja noch,
aber beim König der Löwen Gameplay dachte ich mir schon zwischendurch puuhh......
Ich weiß, mich zwingt keiner es anzusehen aber ich wollts nur mal loswerden.
Ich glaub Voreinstellungen für Gamepads gibts auf der PS4 nicht.
Ich raff auch nicht wie ich meinen Autolack ändern kann?
Gehts das nur bei bestimmten Events?
Beim Renault Rio Cup konnte ich zumindest keine Farbe oder ähnliches auswählen.
Ich find den Unterschied zwischen kalten und warmen Reifen so krass.
Wenn sie auf Temperatur sind gibts so ein ähnliches Fahrverhalten wie bei GT6, das ich auch gewohnt bin, aber bei kalten ist das fast unfahrbar.
@BattleKeks
Hast du auch Änderungen bei der Steuerung vorgenommen?
Vielleicht können wir unsere ja vergleichen.
Ich zock gerade Project Cars für die PS4. Hab mich überrumpeln lassen und habs mir am Mittwoch gekauft.
Eigentlich wollte ich keine Vollpreistitel mehr kaufen, 70 Euro sind einfach zu viel....
So richtig begeistert bin ich davon nicht, die Steuerung muss man als erstes schon mal feinjustieren, ansonsten schafft man keine Kurve. Die Grafik ist hübsch, aber irgendwie muss ich mich eh auf die Strecke fokussieren, da bleibt nicht viel Zeit zum in die Gegend schauen. Bei den Replays fällt dann aber auf dass die Umgebung nicht wirklich gut aussieht und irgendwie sieht es komisch aus wie die Autos dahinfahren. Schwer zu beschreiben
Der Sound ist auch OK, muss aber sagen dass ich erst zwei drei Autos gefahren bin. Mal schaun wie sich die richtigen Monster anhören.
Alles in allem hab ich mir etwas mehr erwartet, vielleicht kommts noch aber ich glaub 70 Euro ist das Spiel nicht wert.
Ich hätte warten sollen....
Mal ne ganz schnelle Frage zu Dragons Dogma.
Würde das Spiel auch gerne nachholen, jetzt hab ich gesehen dass es eine Erweiterung names Dark Arisen gibt.
Hab ich das richtig verstanden dass auf der Disc auch das Originalspiel enthalten ist?
Zu den Spielen die man gespielt haben muss würde ich noch Infamous hinzufügen, ansonsten wurden denk ich alle nennenswerten genannt.
Ein Update für eine Demo?
Gabs sowas überhaupt schon mal?
Gibt es überhaupt noch viele Demos? Im Store z.b.?
Hab mich schon ewig nicht mehr mit sowas beschäftigt
Ich würd auf Bücher verzichten. Ich lese quasi nur als Einschlafhilfe
Mich hat bis jetzt noch kein Buch so gepackt, dass ich statt zocken oder Filme/Serien schaun, lesen wollen würde. (Ist das deutsch? )
Spiele und Filme geben mir einfach viel mehr. Es gibt kein besseres Gefühl wenn man ein Hammer-Game zockt und dann nach zwei, drei Jahren daran zurückdenkt und in Erinnerungen schwelgt.
Und Musik....
Nun ich glaub ich könnte nicht mehr Autofahren wenns keine Musik mehr gäbe
Oh, jetzt hast mich gespoilert
Hab inzwichen Morrigan zu meiner Heilerin gemacht.
Im Turm hatte ich keine Probleme.
Ich weiß nicht ob ich einen extra Thread aufmachen soll wenn wir weiter über Origins reden?
Jedenfalls bräuchte ich einen Tipp, bin jetzt als erstes nach Redcliffe gereist.
Kann es sein dass das zu früh war? Irgendwie bin ich immer knapp am sterben?
Hatte man überhaupt eine Auswahl wohin man reist? Kann mich jetzt nicht erinnern.
War erleichtert als sich die Option eröffnet hat, zwischenzeitlich zu den Magi zu reisen.
Ich hoffe da ist es nicht noch schlimmer?
Gibt es da irgendeine Empfehlung wann man wohin sollte?
Tommy Krappweiß ist rein als Person schon superwitzig und sympathisch.
Vielleicht guck ich mir auch den Film an.
Mein letzter Film war im Kino Fast&Furious7
Wer die Reihe mag wird den Teil lieben. Vor allem wegen Paul Walker.
das musste ich jetzt googeln
Nun gut, dass hab ich jetzt auch schon machen müssen, da sich meine Mitstreiter irgendwie nicht von selber heilen?
Da bin ich von Inquisition doch verwöhnt.
Ich find das ganze Universum faszinierend, hab gelesen dass die Entwickler sich bei Game of Thrones inspirieren haben lassen.
Find die Serie auch hammer, daher wahrscheinlich die Faszination.
War auch nicht beabsichtigt, hätte nie gedacht dass mich Dragon Age Inquisition so fesselt.
Vor 5 Jahren habe ich solche Spiele nicht mal angesehen.
Aber schön langsam nimmt Origins auch Fahrt auf. Lustig, dass manche Sachen fast identisch mit dem dritten Teil sind.
Z.b. das Glitzern wenn Gegner Items droppen, oder die Map Darstellung ist auch sehr ähnlich, mit den Icons und so.
Der taktische Teil schreck mich ein wenig ab, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr damit beschäftigen? Dass is ja wie beim Programmieren mit wenn/wie/das Funktionen