Ich habe zwar noch nicht viel P&P gespielt, aber schon oft Leuten zugeschaut (Akquisition Incorporated und die rocketbeans Teile). Würde also auch gerne mitmachen.
Beiträge von AlphaNUSS
-
-
Das ist natürlich blöd. Schau mal nach den kabeln vom ein aus schalter, die halten nicht besonders gut und gehen beim Transport schnell mal raus. Das soll nd die kleinen Kabel ganz unten am Mainboard.
Die 400 gramm kühler sindhalt etwas lauter, aber da man den xeon eh nicht übertakten kann sollte das nichts wirklich machen.
-
Ich hab nochmal den CPU Kühler gewechselt, der wird nämlich nur bis 400g verbaut, wenn der schwere ist, musst du das selber machen. Wie hier im Forum jemand am eigen Leibe erfahren musste
-
Das geht schon irgendwie, ist aber etwas komplizierter, muss mich da selber grad mal informieren.
Probiers mal hiermit.
-
Das mit dem Kühler ist kein Problem, der ist halt ein bisschen laut aber das passt schon. Bist du dir sicher, dass du den Wlan Stick da bestellt hast?
-
Siedler 4 spiele ich auch immer wieder. Das ist einfach perfekt zum entspannen und die Musik ist unschlagbar (vorallem die der Römer)
-
Gibt keinen wirklichen Haken. Du kaufst den Key halt von anderen Leuten, die diesen zb billig in anderen Ländern erwerben.
G2A sponsert aber auch regelmäßig große Dota 2 und CSGo Turniere, Valve scheint also kein Problem mit denen zu haben. -
Hab mir grad nochmal die Super duper Special delux edition bei g2a für 12€ gakauft. Hab über Amazon noch keine Keys gekauft.
Hier mal noch die Demo zum Spiel.
-
Ich bin sehr sehr großer Fan von Siedler 7 und kanns echt nur empfehlen. Sollte jetzt auch sehr günstig zu haben sein. Bin in letzter Zeit selber auf der Suche nach guten Aufbauspielen, aber nicht wirklich fündig geworden.
Civ 5 ist auch sehr empfehlenswert,oder Total war, falls dir das zusagt.
-
Na dann nochmal Link und kauf bitte keins von den Dingern die du da ausgesucht hast. Bis auf die CPU ist bei den von dir geposteten Teilen alles mittelmäßig bis kompletter Müll. Mit was für einer Auflösung spielst du denn? Ich hab grad mal noch die GPU ausgetauscht. Die hat dann 8gb Vram, wird in Zukunft vll ganz nützlich.
@TheGreatMuffin deine Liste ist schon etwas veraltet, bzw nicht wirklich genau.
-
Die sind alle ziemliche Grütze und teilweise schon eine Frechheit, was einem da für 1500Chf angeboten wird. Für 1250 Chf bekommst du das hier, der wird dir auch zusammengebaut und dann zugeschickt. Dazu noch Windows und falls du noch eine Monitor, Maus, Wlan etc benötigst kannst du ja nochmal schreiben.
-
Es wird auch einen alternativen bewegungsmodus geben, der sich direkter anfühlt...
-
Ich denke schon, dass win10 stabil laufen wird, die ganzen Preview Bilds laufen ja schon sehr gut. Werden aber auch erst im August upgraden.
-
Graka Treiber gibts hier. Aber da diesen Monat noch Windows 10 rauskommt, würde ich nicht sonderlich viel installieren.
Hab gestern f.lux entdeckt. Nachts wird dann dein Bildschirm automatisch dunkler und bekommt eine gelbstich, damit lässt es sich nachts viel besser am Pc lesen und arbeiten. Gibts auch für Mac etc.Wenn du die Graka übertakten wilst MSI afterburner.
-
Fast nur noch bei G2A und bei Steam, wenns halt was im Sale günstig zu erwerben gibt. Sehr selten bei Amazon, wenns mir das Spiel wert ist.
-
ja sollte passen. Ich denke schon, die werden dir keinen ddr4 ram auf ein ddr3 board setzen. Die haben ja nur Unkosten, wenn sie dir einen Rechner schicken der nicht funktioniert.
-
Hab da schon 2 mal bestellt und das hat alles reibungslos funktioniert.
-
Ich muss nächste Woche eine 15 minütige Englisch Präsentation über ein Thema meiner Wahl halten. Meine erste Idee wäre Wes Anderson gewesen,
aber bin mir da noch nicht so wirklich sicher. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet. -
Gerade nochmal "recherchiert", hab eigentlich gedacht, dass der billigere einfach keinen Lüfter hat, aber anscheinend kann man da auch einen rückläufer erhalten.
Nimm also lieber den für 10€ mehr.
(wobei man einen xeon ja nicht übertakten kann, dann sollten die rückläufer eigentlich ok sein, aber wer weiß. Investier lieber die 10€, dann kannste dir sicher sein das mit der CPU alles in Ordnung ist.)
-
Hab den Xeon grad noch für 10€ weniger gefunden.