Gibts auchwas gescheites für Konsolen(PS4), das ihr empfehlen könnt? So bis 120€.
Das Logitech G430 ist auch PS4 Kompatibel.
Als Gescheit würde ich das aber nicht bezeichnen.....
Gibts auchwas gescheites für Konsolen(PS4), das ihr empfehlen könnt? So bis 120€.
Das Logitech G430 ist auch PS4 Kompatibel.
Als Gescheit würde ich das aber nicht bezeichnen.....
HyperX Cloud (Geschlossen, falls du nicht willst das andere hören, was du spielst) oder Qpad 85! (offen, räumlicheres Klangbild, ist aber für nahe stehende Personen zu hören)
Wenn du mit 2 kabeln klarkommst, würde ich entweder zum Beyerdynamic Dt 990 oder zum AK und G 612 greifen. Dazu noch das Zm Mic und je nach dem wo alles angeschlosen wird noch eine Soundkarte wie die Asus Xonar U7. Als kostenlose Alternative gibts auch
eine Surround Software von Razer, die ist zum Spielen ganz ok, aber kommt halt nicht an eine Soundkarte ran.
Wenn du nur ein Kabel haben willst, dann kannst du zu den Beyerdynamic Custom One Pro mit Headset greifen (in weiß sind die 5€ billiger).
Mit Soundkarte zahlst du da zwar etwas über 200€, bist dann aber für Jahre sehr gut versorgt. Wenn man viel vorm Rechner sitzt, sollte man Meiner Meinung nach nicht am Sound sparen, wenn man da etwas mehr investiert, dann hält das auch ewig.
Nachtrag: Falls es gschlossene Kh sein sollen (der Sound ist dann nach außen nicht zu hören) nimm die Dt 770, die Custom one Pro sind auch geschlossen. Ich bevorzuge allerdings offen KH, da das Klangbild räumlicher ist.
Guter Sound und gaming Headset sind zwei Dinge die nicht wirklich zusammen passen. Am besten ist eine Kombi aus Kopfhörern, Mikrofon und Soundkarte, dass ist aber alles andere als Kabellos. Wie viel willst du denn ausgeben und willst du mit dem Headset auch Musik hören etc.?
Wenn du nicht mehr als 90€ ausgeben willst, dann würde ich entweder zum HyperX Cloud oder zum Qpad 85 greifen. Der einzige Unterschied, zwischen den beiden ist, dass das HyperX geschlossen und das Qpad offen ist.
Was ist den daran unrealistisch? Hört sich nach "standart" open World an.
Meine PSC wurde heute nach Monatelangem rumgenerve über sämtliche Wege entsperrt. Ich weiß nicht, warum es nicht auch so ging aber ich bin glücklich.
Da hatte Robin sicher seine Finger im Spiel, dessen Leben scheint sich ja nur noch um Paysafe Cards zu drehen.
Mittelloser Student mit nem Haufen Spiel und Bluerays hmm.... Und deine Wohnung scheint auch größer als 15m² zu sein.
Gibts was neues? Hab das hier grad gelesen, hört sich nicht so gut an. Meld dich am besten nochmal beim Support und frag nach ob die dir sagen können wies weitergeht.
Scheint noch alles halbwegs ok zu sein http://www.hardwareversand.de/insolvenz
Ich fand ja Interstellar und Rising nicht wirklich gut....
Habe gerade "Following" von Nolan gesehen und bin an einem Punkt angekommen, dass mir ein Nolanfilm doch tatsächlich endlich mal gefällt! Schade, würde der Herr nicht immer so viel Budget haben, es kämen womöglich sogar noch brauchbare Filme von ihm
Was hast du denn bis jetzt von ihm gesehen? Wenn dir Following gefällt ist Memento sicher was für dich, der hat auch kein großes Budget und ist ziemlich einzigartig. Prestige ist auch echt Klasse, den solltest du vll auch mal anschauen.
Hast du denn schon Dark Knight gesehen? Ich kenne niemanden, dem der nicht gefällt
Danch musst du noch den Film schauen, der schließt alles ab, da es leider nur eine Staffel gab.
Aber er hats ja noch gar nicht gesehen Tom Robin und Mats sollten das auch echt mal nachholen...
Deine Meinung wird sich hoffentlich noch ändern.
Ich hoffe ihr habt auch alle firefly und the wire gesehen, die sind noch besser als bb und south Park.
Wer mag denn nicht Game of Thrones, Braking bad und South Park?
Das Netzteil hat auch nicht zu wenig Leistung, es kann nur sein, dass die Festplatten abrauchen, weil das Netzteil mit den ständigen Leistungs und Spannungswechseln der 980 nicht klar kommt.
Die Technik in dem Teil ist ca 6 Jahre alt...
Das L8 ist technisch ziemlich veraltet und noch Gruppenreguliert. Das Problem ist, dass bei der 980 Die Leistungsaufnahme und Spannung immer stark am schwanken ist, deine Karte zieht dann auch mal für den Bruchteil einer Sekunde 400Watt. Link
Deine Graka wirst du damit nicht schrotten, da im Notfall die Schutzschaltungen schalten sollten, aber deine Festplatten wird es da eher treffen. Zu empfehlen wäre das Be Quiet E10 500 Watt.
Also dir sollte der Rechner jetzt nicht um die Ohren fliegen, aber wenn in nächster Zeit den Festplatten abrauchen, dann solltest du dich nicht wundern
Call of Casual Sehe ich das richtig, dass du ein Bq Pure Power L8 nutzt? Wenn ja würde ich dasin naher Zukunft mal austauschen.
Da erst wieder nächstes Jahr neue Hardware angeschafft wird, muss ich das ja irgendwie kompensieren
Ich hoffe das läuft jetzt dann alles reibungslos und schnell. Wäre auch interessant zu wissen, was denn das problem war.
naja Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude