Tales Of Symphonia und Transformers Devastation
Ich glaube unterschiedlicher könnten Spiele kaum sein
Tales Of Symphonia und Transformers Devastation
Ich glaube unterschiedlicher könnten Spiele kaum sein
"Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"
Ist natürlich vollkommen richtig
Sollte eigentlich nicht zu schwer sein
mit dem man auch per Google Bildersuche auf die Lösung kommt.
Das ist ja schon fast eine Aufforderung
Sollte sich wohl demnach um Planetes handeln.
Jetzt weiß ich nicht, ob den Anime niemand kennt
Ich denke eher, das dies der Fall sein wird.
Mir sagt der Anime leider nichts, kenne auch nicht viele (keine) Anime wo die Entsorgung von Müll im All eine größere Rolle spielt
Da kann man sich ja gleich nen richtigen NES kaufen
richtiges NES sollte um einiges günstiger sein, evtl. könnten allerdings die 30 Spiele etwas kostspieliger werden und der HDMI Anschluss könnte auch fehlen
Ok, schade. Dachte da wäre noch ne Möglichkeit was auf die Beine zu stellen, oder vielleicht ne neue Runde aufzubauen bei Gelegenheit.
Eine neue Gruppe zu erstellen ist denke ich immer möglich, @Matze und @Kama sind sicherlich gerne bereit dir in irgendeiner weise zu helfen insofern es möglich ist
Du kannst ja deine Idee/Thema/System einfach hier vorstellen und dann siehst du ja ob sich daraufhin Leute finden die Interesse haben, sicherlich ist der direkte Kontakt im Teamspeak auch nicht verkehrt.
Skyrim HD
Ist der Film hierzulande überhaupt irgendwo zugänglich? Ich meine jetzt nicht in der miesesten 360p Qualität bei diesen großartigen Animationen.
So viel ich weiß gibt es noch keine DVD/BD Versionen, der Film wird jetzt allerdings Außerhalb von Japan in den Kinos Ausgestrahlt.
Sowas kann auch nur von Care kommen ^^'
Ich wusste doch mir kommt das Bild bekannt vor xD'
Es sollte sich um Full Metal Panic! The Second Raid handeln und die Protagonistin im ersten Bild sollte Melissa Mao sein
finde ich empfehlungswürdig, muss mir eig. noch paar andere Anime aus der Season ansehen bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
richtig
Kotaku hat bereits einen kleinen Artikel geschrieben, wie sich Sombra spielt.
Die Anime Serie wurde im Jahr 2015 Ausgestrahlt und ist vom Studio "A-1 Pictures"
Weiß jemand, ob Kimi no Na wa (Your Name) in Deutschland ins Kino kommt?
Habe bisher nichts von gelesen, nur dass es in UK/US und anderen Ländern wohl laufen soll.