Beiträge von Take

    Kann man sich bei big N wahrscheinlich nicht vorstellen, dass man in einer Sprache spielen möchte die man nicht gut oder gar nicht beherscht.

    oder, das man mehr als eine Sprache beherrscht ^^' soll doch ein paar Menschen geben die sowohl englisch als auch deutsch beherrschen..

    Reggie erzählt viel, wenn der Tag lang ist. So wie er die Dinge erklärt, verkauft er einem auch eine kaputte Waschmaschine zum Vollpreis.

    Das schlimme ist, das er dabei so Charmant ist das du ihm diese gerne auch abkaufst :/.


    Aber ich denke es sollte Klar sein, das der Chef von Nintendo of America versucht es dir möglichst Schmackhaft zu reden, aber es ist trotzdem interessant auf welche Art und weisen sie dich davon überzeugen, dass ihre schwer nachvollziehbaren Ideen eigentlich voll Genial sind.


    Ob sie das wirklich sind sei an dieser Stelle mal außen vor gelassen.

    Ich glaube das Video wurde noch nicht gepostet.


    Reggie redet umfassend über die Switch u.a warum kein Spiel im Bundle ist und einige weitere Dinge.


    Ich muss persönlich sagen, ich bin der Switch nicht direkt abgeneigt.. aber auch nicht wirklich überzeugt.


    Da ich kein großer Zelda fan bin und mich eher die Nintendo "Party"-Klassiker wie Mario-Kart/Smash interessieren und möglicherweise noch JRPG's wie Xenoblade oder Disgaea überzeugt mich das Lineup noch nicht vollends, momentan bin ich eher am Überlegen mir eine Wii U zu holen falls diese jetzt im Preis sinkt (Privat Verkauf für Switch?).


    Ein weiteres Problem bei der Switch ist für mich neben dem generellen Spiele Line Up, die bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz billige Peripherie, da ich auch gerne mit anderen Leuten (lokal) spielen möchte und eigentlich keine Lust habe 70 € für einen einzelnen Controller zu bezahlen nur weil dieser einen Gyrosensor und eine NFC Schnittstelle für amiibo mitbringt, welche ich im Idealfall beide nicht verwenden werde.


    Im Prinzip wäre man, falls man Mario Kart 8 Deluxe zu 4. Spielen möchte dann bei:
    330€ ? (Konsole) + 3*70 € (Pro-Controller für 3 Leute) + 30 € (Charging Grip) + 60 € (Mario Kart) = 630 €


    Wäre für mich eine recht große Investition, natürlich könnte man auch anstelle von 3 Pro Controllern, 2 Joy-Con Hälften kaufen und dann mit jeweils einer Hälfte zu 4. Spielen....


    Ich werde mal sehen was Nintendo noch für die Switch raus bringt und möglicherweise kommt ja irgendwann ein Spiel oder Angebot was mich wirklich überzeugt.

    Also lohnt es sich da rein zu gucken, auch wenn man nur Unlimited Bladeworks gesehen hat und das abgesehen vom Artstyle gar nicht mochte?

    Fate/Zero ist um einiges ernster und hat mehr ältere Charaktere, es ist im Prinzip ein Prequel zu Fate/Stay Night (Unlimited Blade Works) ich finde es lohnt sich anzuschauen, allerdings mochte ich auch UBW ^^'

    Das ist auch gut möglich. Aber an irgendeinem Grund musste ich an madara denken

    Wahrscheinlich weil du keine Ahnung hast ;)


    Der Screenshot ist aus Naruto Shippuden - Episode 166 (Confession)
    Dies ist die Folge in der Hinata gegen Pain kämpft. (habe sogar mit dem Bild Namen einen Subtilen Hinweis gegeben)


    somit ist @Matze dran.

    Winter Season 2016/2017



    Es ist nicht mehr lang, bis die (Anime) Winter Season 2016/2017 beginnt und es wieder jede menge tolle neue Anime gibt.


    Eine ausführliche Übersicht welche Anime in den nächsten Monaten laufen, bekommt ihr unter anderen auf:


    Livechart
    Anchichart
    MyAnimeList
    Neregate


    Welche neuen Anime sprechen euch den an und welche lassen euch kalt?

    • Steins;Gate
    • Stardew Valley
    • Sid Meier’s Civilization® VI
    • Fire Emblem Fates
    • Pokémon Sun & Moon
    • Tales of Symphonia (PC)
    • Final Fantasy IX (PC)
    • Final Fantasy X/X-2 HD (PC)
    • Disgaea (PC)
    • AM2R

    Habe die bisherigen Ergebnisse mal in einer Google Drive Tabelle zusammen gefasst (wie letztes Jahr): Link zur Tabelle