Tipp: Es ist kein minimalistisches 2D Puzzlespiel.
Das klingt nach Triple-A, aber ich hab trotzdem keine Ahnung. Skyrim?
Tipp: Es ist kein minimalistisches 2D Puzzlespiel.
Das klingt nach Triple-A, aber ich hab trotzdem keine Ahnung. Skyrim?
Breaking news:
Lewis Hamilton gewinnt zum 5. mal die Formel 1 Weltmeisterschaft
Xavi ist so genial. Großartiges Interview.
Das ist kein gutes Jahr um den FC Bayern nicht leiden zu können. Da gewinnen die noch nicht einmal ihre Gruppe und bekommen trotzdem ein Freilos fürs CL Halbfinale
Jetzt redest du aber wieder exakt gegen dein Salzburg-Argument. Würde Bayern gegen ManU spielen hätte sich auch niemand über das Losglück beschwert.
Davon abgesehen hast du natürlich Recht, dass Bayern krasses Glück hatte mit beiden Auslosungen.
Dann bringe ich mal wieder etwas leben in diesen Thread
A: "I've been collecting brains from *** as a hobby for about a year now!"
B: "You collect brains as a hobby? I'm gonna get out an a limb here and say you're single."
Dead Island 2?
PvZ: Garden Warfare?
Aber der falsche, östlichere Teil
Ich wohne direkt an der Grenze und war in der zweiten Klasse als wir 50 Jahre Baden-Württemberg gefeiert haben.
Können wir das nicht langsam mal akzeptieren und diesen Quatsch lassen?
Lass uns doch den Spaß, es ist ja nicht so als würden die Badener nur auf den Schwaben rumhacken. Ist doch nur kumpelhaft gemeinter Trashtalk, wie ihn denke ich jeder mit seinen menschlichen Freunden auch hat.
Hey Leute.
Ich habe grade überlegt dass es doch eigebtlich ganz praktisch wäre, eine übersichtliche Liste mit allen Nintendo Switch-Friendcodes der Community zu haben.
Ich mach mal den Anfang und wer seinen Friendcode gerne allen zugänglich machen möchte kann dann ja folgen.
3195-3018-8519
Baden-Würtenberg
Aber der falsche, östlichere Teil
...Stephen Hawking heute gestorben ist. Was für ein beeindruckender Mensch das war.
gigs98 Ja Raikönnen mal wieder öfter an der Spitze wär schon schön.
https://www.transfermarkt.de/-…fussball/view/news/302911
Per Mertesacker hat sich zum Druck im Profifußball geäußert und ich bin immer wieder gleichzeitig froh wenn da jemand drauf aufmerksam macht und schockiert wie krass es doch ist.
laut dieser Liste (https://www.japantimes.co.jp/l…amily-names/#.WqG0WZ_TU0M) ist Kojima auf Platz 84 der häufigsten Familiennamen in Japan, in Deutschland ist das der Name Graf.
Ich bin also auf einer Stufe mit Kojima. Awesome
So kann man das auch interpretieren
Ich bin heute beim Recherchieren auf die Firma NEC gestoßen und habe dabei festgestellt, dass der führende "Managing Director" in Deutschland Yuichi Kojima heißt.
Jetzt bin ich bei Weitem kein Japan Experte, daher nicht sicher ob der Name Kojima ähnlich wie Müller ist.
Ich hab auf jeden Fall zwei verdammte Stunden gesucht, aber keine Verbindung zwischen Ihnen herstellen können, außer das Hideo Kojima zwei ältere Geschwister hat.
Weiß hier zufällig jemand mehr?
5 Minuten Google:
Bedeutet nix, laut dieser Liste (https://www.japantimes.co.jp/l…amily-names/#.WqG0WZ_TU0M) ist Kojima auf Platz 84 der häufigsten Familiennamen in Japan, in Deutschland ist das der Name Graf.
und alles legal.
Das du das extra betonst macht mich skeptisch
Wäre von der Nicigkeit voll endgeil wenn ihr mir stecken könntet, wenn ihr Infos darüber habt.
P.S. ich wollte schon immer mal die "Jugendsprache" so schreiben, Tschuldige.
Dann mach's aber auch richtig
"Wäre 1 endgeiles Ding vong Nicigkeit her..." oder so.
JaN0h4ck wir brauchen Nachhilfe.
Das deutsche Eishockeyteam hat bei den olympischen Spielen heute sensationell den aktuellen Weltmeister Schweden geschlagen und steht jetzt im Halbfinale!
Ich habe das ganze Haus zusammengeschrien vor Freude. Als großer Eishockeyfan freue ich mich natürlich jetzt vor allem, dass diese schöne Sportart endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit erhält, vor allem in den öffentlich-rechtlichen.
Das Halbfinale gegen Kanada, Olympiasieger von Sotchi, steigt jetzt übrigens am Freitag um 13.10 MEZ. Vielleicht ist diesmal sogar der ganz große Wurf drin, da die Kanadier durch die NHL natürlich geschwächt sind. Eventuell mögt ihr ja auch reinschauen.
Konnte bisher noch kein einziges Spiel gucken weil ich immer Uni oder andere Termine hatte. Aber Freitag!
Ich bin überrascht, wie offen und aggressionsarm die Defensive von Besiktas war. Klar, einer weniger und so, aber trotzdem.
Davon abgesehen gibt es bei real allerdings auch spieler die ich extrem mag. zB Isco.
Stimmt, der hat bei mir hierfür noch einen Stein im Brett:
Ich kenne keine unsymphatischeren Spieler als Pepe, Ronaldo und Ramos.
Hat euer gesamter Kader plötzlich die Fußballschuhe an den Nagel gehängt oder warum sind die nicht in der Liste?
Du mich auch
Nee, srsly: Die Eigenheiten von Ribery und Vidal nerven mich auch, aber auf einem anderen Level.
Und dass ich Hoeneß und Rummenigge nicht mag hab ich ja oft genug gesagt.