The Conjuring
Schaue gerne Horrorfilme und auch jeden Trash immer wieder mal hier und da einen, aber wirklich gruseln tun sie eigentlich immer seltener. Wo es immer bei mir klappt sind die Paranormal Activity Filme. Zum großteil eben auch durch diese Found Footage Perspektive. Filme mit typischen Filmschnitt konnten mich im Horrorsektor kaum noch wirklich beGEISTern. Doch Conjuring fand ich schon recht schauderhaft. Er behandelt auch die Thematik eines Paranormal Activitys, wo eben ein Dämon eine Familie terrorisiert und alles immer schlimmer wird. Manche Scenen schaffen es tatsächlich grusel zu erzeugen ohne dann mit einem fiesen Jumpscare daherzukommen. Oder auch mal etwas dezenter im Hintergrund kurz zu zeigen ohne mit einen lauten Sound und einem schnellen Kameraschnitt drauf zu springen.
Lustigerweise hatte ich vorher schonmal irgendwann den Film "Annabelle" gesehen ohne zu wissen dass dies ja ein Spinoff bzw. ein Prequel des vorher erschienenen Conjuring zu sein. Den habe ich jetzt auch noch recht gruselig in erinnerung. Aber The Conjuring meine ich hat da schon eine Schippe draufgelegt, bzw. vorgelegt, die nicht ganz errecith werden konnte.
I Like.
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Musik:
Blues Pills - Blues PillsSehr gut Live sogar noch besser
Live gesehen hab ich die nicht, aber das Live Album hab ich zumindest wollte aber dann doch auch noch das normale erste Album haben, weils auch grad im Angebot war.
-
Ja ich weiß auch nicht was mit solchen Menschen nur falsch ist. So ein paar Morddrohungen gegen sich und die eigene Familie wird man ja wohl mal aushalten können. Also mindesten einmal angeschossen werden muss man schon, damit das privat schalten eines solchen Videos und zurückrudern legitim wird.
Das hier durch das Wirken einiger weniger eine Meinung zumindest teils erfolgreich unterdrückt wurde, muss uns ja nicht interessieren, denn die Meinung hat uns zum Glück eh nicht gefallen. (._.Eventuell mag ich naiv sein, aber ich glaube in erster Linie hat er seine Meinung relativiert, aus Angst vor sinkenden Abozahlen.
Zudem finde ich deinen Beitrag anmaßend, weil du der Community indirekt unterstellst Morddrohungen in Kauf zu nehmen, wenn die eigene Meinung dadurch gefestigt wird. Es ist nicht das erste und wird leider auch nicht das letzte Mal sein, dass gegen einen YouTuber gedroht wird... aber was genau erwartest du nun? Dass wir uns im Gegenzug schämen sollen, dass wir seine Meinung nicht teilen und das Video hier kritisiert haben? ôO
Denke das kann man so unterschreiben. Und ich finde das nicht naiv. Eher wäre es naiv zu glauben dass er es nicht deswegen tat.
-
habe an die knapp 200 Filme auf DVD/Blueray (hauptsächlich dvd). Aber finde auch fast alle davon eigentlich mind. gut. Ein paar Ausreißer sind dabei wie z.B. The Spirit oder wie dieser Film im Sin City Look heißt. Grausig.
Soo was hab ich alles gekauft die letzten Wochen:
Spiele:
Mass Effect Andromeda
Nier Automata
Battleborn (PS4, aus Gründen)
Gravity Rush 2Musik:
Blues Pills - Blues Pills
Madsen - Goodbye Logik
Slayer - Reign of Blood
Rise Against - the black market
Placebo - Unplugged
Korn - Paradigm shift
Kansas - Best of Kansas
Red Hot Chili Peppers - One hot minute
Rival Sons - Hollow BonesSwitch stuff:
Tasche, Glass Schutz und son Ständer (Poah!)T-Shirts:
Ausm rbtv shop: Maximale Realität und Looten&LevelnFunko Figuren:
Daredevil (Serie)
Deadpool
Starlord
CL4P-TP
Donatello
Peter Vankman
Jon Snow
Big Lebowski -
Jetzt wird zurückgerudert:
Auch wenn Beleidigungen und Morddrohungen völlig indiskutabel sind, finde ich seine Reaktion mehr als schwammig. Erst vehement eine radikale Meinung vertreten und dann das Ganze auf privat setzen, als "Ich sag das, aber eigentlich sage ich das doch nicht" und als Experiment für Diskussionen abzutun...come on. Dieses Spielchen gibt es auf Twitter schon lange.
wow ist das sein Ernst? Ein Experiment? mh hm... ja genau. "Soziales Experiment" ist die Gefängnis-Frei-Karte für Youtuber.
-
Nach Black Mirror brauche ich jetzt mal was leichtes und habe gestern mit Brooklyn Nine-Nine angefangen. Ich weiß noch nicht so, ob mir das gefällt. Die erste Folge war ziemlich flach.
ich finde Brooklyn 9-9 ist eine der witzigsten Serien überhaupt :o
-
Also wenn sie keine exklusiven Spiele mehr für das Ding bringen wird die Scorpio derbe auf die Fresse fallen. Bin gespannt auf die e3. Microsoft muss endlich mal was tun. Die PS4 hat ziemlich aufgemuckt mit exklusiven dieses Jahr. Meine Xbox hatte ich 2017 auch noch garnicht in Betrieb glaube ich. Ausser vielleicht mal um was bei Games with Gold zu sichern.
-
Mass Effect Andromeda
Und es gefällt mir bisher richtig gut. Bin vielleicht 6 Stunden drin oder so. Jaja die Gesichtsanimationen sind doof bla bli blupp. Wir habens verstanden. Aber dahinter verbirgt sich tatsächlich ein spaßiges Spiel. Die Schießereien machen spaß, die Dialoge gefallen mir, die Charaktere sind cool und auf den Planeten bisher sah es immer richtig gut aus. Es mag sicherlich nicht DAS große, heiß erwartete Mass Effect sein dass man vor jahren noch erhofft hatte, aber den ganzen Hass momentan hat es echt nicht verdient. -
Sony haben bereits für Spider-Man 3 viel Kritik einstecken müssen - die Charaktere waren überzeichnet, es gab zu viele Bösewichte, eine klare Struktur hat gefehlt und Tobey Maguires Emo-Auftritt als "böser" Spider-Man hat ebenso nur Lacher ernten können.
Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn die Sam Raimi Filme auf den durchwachsenen 3. Teil reduziert werden. Ja, deine Kritikpunkte treffen alle zu, aber die ersten beiden Filme waren fantastisch. Bessere Bösewichte gab es in Marvel-Filmen bis heute nicht mehr, vielleicht mit Ausnahme von Loki. Willem Dafoe als Green Goblin und Alfred Molina als Dr. Octopus waren um Welten vor sowas wie dem Lizard aus The Amazing Spiderman.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass der erste Spiderman-Film mit Tobey Maguire mit dafür verantwortlich war (neben X-Men), dass Superhelden-Filme so populär geworden sind. Also das hat filmhistorisch schon seine Bedeutung.Übrigens: Den Emo-Part in Spiderman 3 feier ich ja bis heute so ein bisschen, weil er so drüber war, dass es schon wieder geil ist:
Alter bei Spiderman 3 möchte ich echt nur im Strahl kotzen x_x
Den ersten mochte ich ja auch noch sehr damals. Den 2. dann schon deutlich weniger auch wenn ich Doc Oc mochte. Was Bösewichte der Marvel Filme angeht bin ich mit meinem Favorit zwar etwas in der absolut Minderheit, aber ich mochte Ultron irgendwie richtig doll -
- Game of Thrones
Hmmm... GoT als Lieblingsserie und dazu den Nutzernamen...Hast du etwa den gleichen Lieblingscharakter wie ich?
Eindeutig
-
Die letzten 2 Sneaks:
Miss Sloane
Ein Dialoglastiger Film über die Frage des Rechts Waffen tragen zu dürfen in Amerika. Ein Lobbyistenstreit mit einer Anhörung vor Gericht. Eigentlich ist das Thema ja klasse, aber ich fand den Film einfach nur unglaublich langweilig. So viel verschenktes Potential. War schon fast etwas wütend.CHIPS
Schon öfter mal den Trailer gesehen und immer für .. hm naja. abgestempelt. Ist eine ficki ficki action Komödie über 2 Typen bei der California Highway Patrol. Die Motorrad-action-Scenen sind gar nicht mal so mies und es gibt auch einige Lacher. Die Story ist egal und Malcolms Mutter spielt mit und sieht dabei jünger aus als noch zu Malcolm Mittendrin Zeiten. Ist jetzt auch kein Film den ich groß empfehlen möchte, aber die 5,7 aud imdb und den 28er Metascore hat er auch nicht verdient.
*Steckt 5€ ins Phrasenschwein* Mit Kumpels und Bier kann man sich den schon mal ansehen, aber nicht dafür ins Kino. -
Um mal beim Thema Superhelden zu bleiben:
Bei dem ganzen Überangebot an Verfilmungen der letzen jahre wo so einiges ausgegraben und versucht wurde und viele auch schon garkeine Lust mehr auf Comicverfilmungen haben, gibt es bei euch denn irgendeine Figur oder Geschichte die ihr echt gerne auch noch auf der Leinwand sehen wollen würdet? -
Joa @Selenaja da waren wir uns ja dieses Wochenende recht einig °_°
-
Ich habe nun zum vierten mal die erste Staffel Game of Thrones durchgeschaut. Das Besondere: Ich habe noch keine andere Staffel geschaut (obwohl ich Staffel 2 und 3 zu Hause habe) :))
Irgendwie schaffe ich es mittlerweile kaum noch, mich auf Fantasywelten einzulassen. Sobald es nicht irgendein historisches oder reales Setting ist, kriege ich schnell das Gefühl von der Realwelt abgeschnitten zu sein und verliere den Spaß am Schauen/Spielen. Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl ?Ne, bei mir ist es eher das Gegenteil. Wenn es zu sehr in unserer Welt spielt und an historische Hintergründe knüpft wirds langweiliger.
-
Habe mir gestern Am Sonntag bist du tot angesehen. Wirklich sehr mitreißend irgendwie. Die teils seltsamen Charktere, die ganze Stimmung auch durch das Setting. Irgendwie fühlt man sich die ganze Zeit sehr unwohl in dem geschehen und man leidet irgendwie mit der Hauptfigur mit. Ich fands sehr traurig alles. Toller Film.
-
Wahnsinn! Werder Bremen siegt 5:2 in Freiburg! 16 Punkte aus 6 Spielen, genauso viele wie in der gesamten Hinrunde! Dabei ein Torverhältnis von 15:4! Derzeit Sprung auf Platz 11! Einfach nur toll! hkdLove
ja, echt eine Tragödie
-
Spiderman sieht ganz gut aus. Allerdings komme ich nicht über die Tatsache hinweg, dass das das zweite Reboot ist innerhalb von wenigen Jahren...
vorallem nachdem der reboot vom letzen Mal nicht wirklich schlecht war
-
was für ein Pokemon bin ich denn °_°
Ich bin sehr verwirrt und habe ebenfalls keine Ahnung, welches Pokémon ich darstellen soll.
Der Song ist ja schlimmer als alles was in den 90ern/anfang 2000er in dem Bereich passiert ist °_°
-
:O Wie @CesaroSwing einfach Glumanda is!
Glumanda? Das ist doch RAMMSTEIN!
-
was für ein Pokemon bin ich denn °_°