Beiträge von Matze

    bekomme die Bilder nicht kleiner.... in der Vorschau sind die kleiner

    Eigentlich kannste beim Einfügen wählen, ob sie komplett oder nur als Vorschau angezeigt werden sollen...
    Ansonsten halt in nen Spoiler packen ;)

    Ne Sorry, mir war das einfach viel zu plump, das hat mir garnicht gefallen. Ich hab aber absolut kein Problem damit, wenn der Stil anderen gefällt, es war halt einfach komplett nicht mein Ding. Schade, aber ist halt so....


    Ich hab übrigens für ziemlich gut gestimmt, weil ich bis dahin fast immer gut bis sehr gut unterhalten war, es ist also auch nicht so, dass mir dadurch die komplette Retrospektive auf die Serie kaputt gemacht wird, ich hab nur keine Lust mehr weiterzuschauen....

    Und wohin is jetzt da das Max verschwunden? :D


    Okay, ein kleiner Tipp für Links: Die Person, die dort gesucht wird ist normalerweise nur in den Credits zu sehen.

    was meinst du mit "je das zweite Wort"?

    Sorry, vergessen zu schreiben: Die Bilder links und rechts vom Plus stehen für je einen Namen einer Person (kann sowohl real als auch fiktiv sein). Von diesen Namen nur das zweite Wort jeweils.

    allerdings hat Oda die Entwicklung bei Nami und Robin nicht nur vom Design verhaut, leider sind beide ziemlich in den Hintergrund gerückt.

    Richtig und dann merkt man auch nix mehr vom Charakter, womit sie halt dann doch zu Wichsvorlagen werden imho, ganz abgesehen von all denjenigen Frauen, die neu eingeführt werden, die Dame, der Sanji auf Dress Rosa verfällt find ich noch schlimmer, hab aber ihren Namen vergessen....

    Ich fand, der Arc hatte viel interessantes zu Xenophobie und Hass um des Hasses willen zu sagen, ohne das wäre er für mich wohl auch nicht so weit vorne.
    Ich fand halt die Frauen allgemein schon vor dem Zeitsprung grenzwertig, nach dem Zeitsprung werden sie aber komplett zu Wichsvorlage degradiert und das gefällt mir absolut garnicht.

    1. Im Rahmen meines "Animes aus meiner Jugend nochmal schauen"-Projekts ^^


    2. Piraten. Ich mein, die sind awesome!


    3. Schwer.... Ich würd sagen, Zorro mit seiner herrlichen Verplantheit ist weit vorne dabei.


    4. Fischmenscheninsel. Definitiv und absolut.


    5. Ich bin zu Beginn des Dressrosa-Arcs ausgestiegen, weil mir das Redesign immer mehr auf die Nerven gegangen ist und kann daher dazu nix sagen.

    Upps, das mit der Theorie gehört da eigentlich nich hin :D


    Wollte heut nacht eig noch was schreiben, dass ich Spekulationen gelesen hab, dass das "Mittelding" mit dem Zeigefinger, das Originalvideo ist und sowohl das mit dem Arm unten als auch das mit Stinkefinger Fake sind, war dann aber doch zu müde. Hab vorhin nicht gesehen, dass das aus dem Entwurf noch hier drinne war....