Ich finde, das sieht potthässlich aus und trägt kein bischen zur Übersicht bei. Die Oberbezeichnungen, wie Communityecke oder Games, mittig auszurichten reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Beiträge von Matze
-
-
-
-
Kleine Idee am Rande, da jetzt ja eigene Titel freigegeben sind. Vielleicht einen kleinen Wettbewerb starten, bei dem alle Mitglieder mit eigenem Titel teilnehmen können, zu einem Zeitpunkt x. Da würden die Titel bei einem Forums-Poll präsentiert und darüber abgestimmt. Der Gewinner hat die Chance, dass sein Titel Teil der offiziellen Titel wird? Nur so ein Gedanke.
Find ich jetzt nich so gut, das tolle an indivuellen Titeln is doch nicht "Titeln" sondern "individuell" und damit auch ein stückweit die Einzigartigkeit
-
Milch, Brot, Wasser, Kaffeebohnen...:D
Twitch Turbo für einen Monat
Zwei Brezeln und eine Nussschnecke
-
-
Wir waren halt beim letzen Mal 12 Leute und ich würd sagen, das ist die Minimalzahl, bei der sich ein Turnier lohnt.
Mit weniger Leuten kann man bestimmt auch gut random spielen, aber Turnier macht dann wenig Sinn.Ich glaub, wenn wirklich ein Turnier gemacht werden soll, wärs sinnvoll, davor noch etwas Werbung dafür zu machen, sonst wird das knapp. Also evtl eher ne Woche später...
Ich wär aber im Zweifel vermutlich trotzdem dabei
-
Auf Netflix Marco Polo
Wie gefällt dir das denn bislang? Ich hab auchmal überlegt, es anzufangen, hab dann aber nur gehört, dass es eher so mittelmäßig sein soll...
-
Die mathemathischen Zerstörer befinden sich gerade noch im Trainingslager um morgen fit dabei zu sein
-
Aber zurück zu Asterix und Obelix ich finde tatsächlich die alten comics a besten und musste bei den Comic "Gefahr für Gallien" fast die Augen raus operieren.
Ging mir genauso. Hast du Asterix bei den Pikten gelesen? Den fand ich wieder echt gut, das neue Team hat imo frischen Wind reingebracht, ohne die Wurzeln zu vergessen.
-
...der VfB endlich mal gewonnen hat und nich mehr auf nem Abstiegsplatz ist. Hoffentlich gehts so weiter
-
Ich bin mir nich ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber hat Mats FEST gesagt, dass es nächsten Montag wäre? Oder meldet sich hier einfach grad jeder für ein Turnier an, das noch nichtmal nen Termin hat?
-
Wenn ich ganz böse bin, kann ich der NPL der GIGAPedia auch einfach ein paar Slots klauen, die brauchen die 512 eh nicht Aber sagt das nicht zu laut
Denen reichen auch 30 ;P
-
Das Wort "Slotbesetzer" passt zu keinem davon.
Falls aber ein entsprechend größerer Server in Zukunft nötig sein sollte, wäre ich auch bereit etwas beizutragen. Nur muss das eben früh genug bedacht werden.
Dann würd ich sagen, es wäre das beste, diese Diskussion in den TS-Thread zu verlagernAber an sich schließ ich mich dir an, wenn der Server wachsen sollte, können wir Iso nich alleine auf den Kosten sitzen lassen.
-
Corrabschen!
-
Man sollte Gesichtsbuch einfafch abschalten, was sich da für Gesindel rumtreibt...
Tu ich bereits. Ich schau unter anderem wegen solcher scheiße allerhöchstens alle zwei Tage rein...
-
2.Staffel von "Hannibal" > zwölf
Nun, das ist eine zu 500% sinnige Argumention. I guess...
-
Naja, an die Unendlichkeit des Universums glauben sie vermutlich auch nicht, also ergibt das zumindest in ihrer eigenen kleinen Welt "Sinn"...
-
Andererseits
Das is in dem Kontext glaube ich das Entscheidende. Ich denke mir auch ständig "Das kann nicht Kojima sein, ANDERERSEITS ......."
Dass es ausgerechnet um ihn geht, macht es sehr schwer das alles einzuschätzen -
Und du willst Germanistik studieren? Zahlen bis inklusive zwölf werden ausgeschrieben, du N00b!!11!