Epischer Harry-Potter-Referenz-Fail xD
Wer die Referenz nicht versteht: Lests mal von hinten...
/edit: Hätte den guten Mann gerne auf seine verkackte Referenz hingewiesen, darf ich als F2P-Account aber leider nich
Epischer Harry-Potter-Referenz-Fail xD
Wer die Referenz nicht versteht: Lests mal von hinten...
/edit: Hätte den guten Mann gerne auf seine verkackte Referenz hingewiesen, darf ich als F2P-Account aber leider nich
Chanting Nummer
Die wat?
Dass die Änderung der Position/Sichtbarkeit, sowie die Ermittlung der IP nicht im Quellcode zu sehen ist, deutet darauf hin, dass das über ein php-Skript passiert. Bringt nich weiter, aber ich wollte dann doch mal mit dem einzigen, was ich bezüglich php aus dem letzten Semester behalten konnte, angeben
Dammit, war wohl zu einfach
Is doch letzenendes auch wumpe, einigen wir uns doch einfach drauf, dass beide kein allzu überwältigendes Repertoire an Exklusivtiteln hatten und im nächsten Jahr hoffentlich ne Schippe drauflegen.
Bloodborne war aber nich In-House
Und abgesehen gings mir auch eher um die Anzahl als um die Qualität, die is nämlich schwer subjektiv....
... also gab es 2016 nur Yoshi, Splatoon und Mario Maker, achja und ein schlechtes Xenoblade... echt schwach von Nintendo.
In Bezug auf In-House-Exklusivtitel glaub aber noch um Welten besser als Sony
WarGames? Das is der Film, der das Spiel Defcon inspiriert hat und das sieht genau so aus...
Der erste war nicht so ganz ernst gemeint, der zweite schon, das geht ja immerhin in die gleiche Richtung wie die anderen Community-Sachen...
Stimme notalda da zu, das ist schon ziemlich grenzwertig, imho leider von der falschen Seite...
Wenn wir dann schon dabei sind, wie wärs mit Trophys für die Turnier-Organisatoren? Turbo (Rocket-League) und Le me (Splatoon) wären das :3
@Turbolu verdient Lorbeeren für die Abschaffung von Dislikes sowie die Einführung der Regeln und der Verwarnungen, an allem is der Kerl schuld xD
OT, aber:
Wow. Sogar DAS Video ist wegen der GEMA gesperrt -.-
Klexobros
Seriously?
Mir wurden übrigens von der Dame bei Müller statt einem Rayquaza-Code gleich sechs mitgegeben, wenn also jemand zu faul zum rausgehn is, melden ;D
Inwiefern verstörend?
Der war solange mein Lieblings-Anime-Movie, bis ich Mononoke gesehen hab. Ich finde, Spirited Away bleibt in allem, was er anspricht einen Ticken zu vage, Mononoke ist da einfach in sehr viel direkter und imho auch konsequenter.
Aber btt:
Das hier
yoshi.jpg
Und diesen Knuffel:
nochn yoshi.jpg