Beiträge von Turbolu
-
-
Heut kamen die Boxen von MoTrip - Mama und Pimf - Memo, die beide überkrass sind.
Wer Rap hört, sollte in beides auf jeden Fall mal reinhören.Bei dem MoTrip Album kann ich nur zustimmen. Ist ganz gut Das Pimf Album hab ich noch nicht gehört, weils mich auch nicht soo sehr interessiert.
Nach dem ersten Hören gefällt mir das Pimf Album sogar fast besser.
-
-
Heut kamen die Boxen von MoTrip - Mama und Pimf - Memo, die beide überkrass sind.
Wer Rap hört, sollte in beides auf jeden Fall mal reinhören. -
-
Ich meine auf der einen Seite haben wir
-The Last Guardien
-Uncharted
ja das wars nennenswertes (Wegen FF7 und S3 ... die kommen ja auch für PC .)
-+ 1 oder 2 Indie-Titelfalls dich NieR interessiert. Das ist bisher auch nur für die PS4 angekündigt.
Aktuell würd ich außerdem noch Bloodborne und Infamous aufzählen, die ebenfalls super viel Spaß machen.
Zudem sah Horizon: Zero Dawn auch super intererssant aus, wobei man hier noch auf mehr Infos warten sollte.
Dafür hat die XBox One Cuphead. Das Spiel mit dem besten Artstyle der Welt.-Abwärtskompatibilität!!!
Ich glaube, dass das einige noch nicht ganz verstanden haben.
Man legt die alte Disc ein und lädt dann eine XBOX One kompatible Version herunter. Das bedeutet nicht, dass das mit allen Spielen geht/gehen wird.
aktuell funktioniert das mit diesen- A Kingdom for Keflings
- A World of Keflings
- Alien Hominid HD
- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- BattleBlock Theater
- Defense Grid
- Geometry Wars Evolved
- Hexic HD
- Jetpac Refuelled
- Kameo
- Mass Effect
- N+
- Perfect Dark
- Perfect Dark Zero
- Small Arms
- Super Meat Boy
- Toy Soldiers
- Toy Soldiers: Cold War
- Viva Piñata
- Viva Piñata: TIP
- Zuma
Quelle IGN: http://www.ign.com/wikis/xbox-…d_Compatibility_Game_List
Zudem sollte man beachten, dass Sony mit Playstation Now auch versucht, alte Playstation Spiele auf die PS4 zu bringen. Allerdings wird das eben Geld kosten und man weiß noch nicht, wann es zu uns kommt.
Man sollte auch überlegen, was einem wichtiger ist. Alte Spiele spielen oder die bessere Hardware für neuere Spiele zu haben.Tomb Raider exklusiev (ich hasse den 2013 TEIL, daher...naja)
Der neue Teil sieht nicht wirklich anders aus. Kein Plan warum das ein Argument für dich ist, wenn dir der erste Teil nicht gefallen hat. Zudem es so viel ich weiß sowieso nur zeitexklusiv ist.
Wii U.
Voll die gute Hilfe, wenn sich jemand zwischen PS4 und XBox One entscheiden will...
-
Verschiedenfarbige Shirts mit #der____istmeinelieblingsfarbe
mit der jeweiligen Farbe des Shirts eben. -
Die arme Frau, die alleine 50 Yoshis stricken musste....
#derblaueistmeinelieblingsfarbe
-
12:34 Shenmue 3 ist finanziert.
-
Nintendo macht jemand anders.
Square muss ich noch schauen und die PC Gaming Show, mach ich ziemlich sicher nicht.
Wird sich heute im Laufe des Tages vermutlich klären. -
Nochmal ein Riesendanke an @Turbolu für die super Zusammenfassungen
Dankeschön :3
Ist jetzt auch alles soweit oben. Falls ich was wichtiges vergessen hab, schreibt mir bitte. Ich werde das dann ergänzen. -
... die E3 alles in allem großartig war und Sony einfach vollkommen eskaliert ist.
Außerdem hab ich meine Threads fertig und freue mich jetzt auf Nintendo und Square heute abend. -
Mega PK haben das geliefert was sie wollten und nochmehr allein die abwährtskompatibilität und das Rare ding haben mich krass überrascht
Halo 5 wird aber das highlight des jahres auf der Xbox ONe exklusiv für michähem. Gehört das nicht zu Microsoft?
-
Deshalb schau ich den Scheiß!
Ich find einfach keine Worte mehr.
Mehrmals Gänsehaut. Alles kribbelt.
What a Time to be alive. -
Kleiner Nachtrag: Insbesondere um Unravel schade, dass die PK so mies war. Das war zusammen mit Need for Speed und Battlefrond so ziemlich der einzige Lichtblick in diesem Desaster...
MIrror's Edge sah auch nach sehr viel Spaß aus. Auch, wenn mich das mit den Pick-Ups etwas verwirrt hat...
-
Hey Leute, was ist mit dem Stream los?
Sind sie offline gegangen?läuft wieder.
-
Wow.
Die furchtbarste Pressekonferenz aller Zeiten.
Unravel, Mirror's Edge, Battlefront und ne gute Stunde langweilige Grütze.
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. -
hab sie um 4 gesehen und muss sagen- gute erste PK von Bethesda
Die Pre-Show fand ich ziemlich anstrengend.
Auch fand ich die Aufteilung etwas seltsam.
Zuerst 20 Minuten Doom, dann alles andere in ner halben Stunde durchpeitschen und zum Schluss 45 Minuten Fallout.
Dann wurde während Fallout auch noch zwischen 4 und Shelter gesprungen.
War schon gut. Nächtes Jahr wirds super. -
Falls ich etwas übersehen habe, schreibt mir das bitte. Ich werde das dann an der entsprechenden Stelle einfügen.
Nutzt diesen Thread aber auch gerne für Diskussionen. Dafür ist er da.
-
Falls noch jemand wach ist, kann er übrigens sehr gerne im TS vorbei kommen.
RetroEdge und ich halten hier die Stellung.