Ahhhh ok, danke.
Dafür gibts nen Diamant;-)
Beiträge von LeMaroni
-
-
Endlich, fast 8 Jahre nach meinem ersten Laptop( MacBook White), hab ich mir nun ein MacBook Pro bestellt.
-
Kann man alle ungelesenen Beiträge, in den Status "gelesen" versetzen?
Finde irgendwie die option nicht. -
Metroid Zero Mission erstanden
-
wünsche mir miyamoto als host
-
1. MGS3: Top Agenten-Story mit James Bond Flair am Höhepunkt des Kalten Krieges. Wahnsinnig stilsicher.
2. MGS1: Mein Einstieg in die Serie, mit viel Nostalgie-Bonus meinerseits.
3.Vllt. MGSV- das Gameplay ist so gut und das episodenhafte hat seinen eigenen Charme.
4. MGS2: Zur damaligen Zeit: Wow - zurück bleibt eine sehr verworrene Story, die ich erst durch viel zusätzlichliches lesen von einschlägigen Wiki-Artikel gänzlich verstanden habe, vorallem manche Zusammenhänge.
5. MGS4: The Missing Link - würdiger Abschluss der Solid Snake -Storyline. Gameplay/Cutscene-Balance war oft schlecht gewählt.
6. MGS:PW: MGSV in nicht so gut, leider vorallem bedingt durch technische Limitationen. Aber in den Cutscenes sehr stilsicher.Die alten MG leider nicht gespielt.
-
Bin noch eher nicht so weit - 23Std. drin-habe gestern Nacht Episode
Hellbound
gespielt.
Habt ihr auchso viel Schiss vor Sahelanthropus gehabt wie ich?[b][/b]
-
- Wenn der Fernseher besetzt ist bzw. im Nachtdienst, wenn nichts los ist: Advance Wars am Gameboy micro
-
(Sry 4 Doppelpost)
hab heute meinen GBA micro bekommen.
sehr wertige Verarbeitung und, dank dem Verkäufer ein sehr gut erhaltenes Exemplar.
gleich mal eingeschaltet und SM Bros. 3 gespielt - muss sagen der Bildschirm ist zwar klein aber das hat mich jetzt beim kurzen anzocken nicht gestört.
muss mal schaun wie spieleabhängig der kleine Bildschirm wahrgenommen wird.bin erstmal sehr zufrieden.
(kann man via iPhone/iPad Bilder ins Forum integrieren - geht das? Würd gern ein paar bilder integrieren)
-
Bayonetta 2 .. Trotz MGSV, bei 17€ Neupreis konnte ich nur zuschlagen.
Edit: und jetzt auvh das Lösungsbuch von MGSV in der Collectors Edition
-
Hallo,
eine kurze Frage: hat bei euch jemand schon das gegner verhalten beobachtet, wenn man im reflex modus mit einem lethal weapon die knie anschießt?
Wird alarm ausgelöst? -
Was habt ihr denn immer für codenamen am ende einer mission.
Bin bis jetzt immer chicken gewesen -
Natürlich Metal Gear Solid V! Holy Shit bestes Spiel....seit ca. 8 Stunden dabei und Gesamtfortschritt... 3 %
Das passiert wenn man 8 mal länger einzelne Missionen erkundet als nötig und eben versucht alles zu perfektionieren und zu sammeln
Die Call of Duty-Black Ops 3 Beta hab ich übrigens auch die letzten Tage gespielt und muss sagen... das ist das erste CoD welches mich seit Modern Warfare 2 wieder interessiert und wirklich unfassbar viel Spass gemacht hat....wird vielleicht gekauft
Bezüglich MGSVman kann doch einige der Anfangsmissionen gar nicht komplementieren....manchmal fehlt dir das equipment dazu[
-
TPP
edit: danke matze -
mach dir nichts draus...meins kommt auch erst morgen:-/
edit: omfg...es ist gerade gekommen..
1TAG FRÜHER als Amazon gesagt hat...0.0 -
-
Konami hat die Preise für die MB Coins rausgehauen. Ihr Loch wird immer tiefer http://www.gamestar.de/spiele/…m_pain,48783,3235418.html
derweil hat der online modus mit der infiltration der gegnerischen FOB so genial ausgesehen...
-
Für die Leute die MGSV digital kaufen: PS4 Preload kann schon gestartet werden( seit ca. Mitternacht).
-
Ich habe zwar sowohl DS1 beendet, leider aber nie den DLC gemacht, weil ich ihn im First Playthrough nicht gefunden habe(da ohne Guide gespielt). Und generell bin ich keiner der die Option des NG+ nutzt.
Hoffe der Bloodborne DLC( wenn es einen geben wird) ist leichter zu erreichen, ohne dass man sich 20Stunden nochmal durchs NG+ zocken muss.DS2 leider nur etwa bis zur Hälfte -sprich die tollen Gebiete hab ich nicht gesehn - gespielt, da schon bald die PS4 ins Haus kam und ich keine Lust mehr auf old Gen hatte.
Vllt. mal irgendwann die PS4 Version für nen 10er. -
Mal ein kleiner Eindruck aus einem anderen Forum:
ich packs mal in nen spoiler tag, zwecks der übersicht.
Habe es jetzt seit 10 Uhr gezockt.
- Grafik ist sehr gut, kommt aber nicht ganz an Witcher 3 heran was ja auch Open World ist. Stellenweise steril und die Vegetation ist nicht ganz so geil.
- Das Spiel spielt sich nicht mehr wirklich wie ein Film, eher wie eine Serie mit mehreren Episoden. Sehr gewöhnungsbedürftigt.
- Kamera verdient einen Oscar. Kein einziger Kameraschnitt.
- Syncronsprecher sind sehr gut gewählt. Sutherland macht seinen Job ganz gut.
- Story ist bisher noch nicht in die Gänge gekommen.
- Anstatt die Story in Codecs oder Cutscenes zu verfolgen, bedient man sich Kassetten, welche während des Gameplays abgespielt werden. Das ist NEU und eine Umgewöhnung. Aber keine Schlechte.
- Das Gameplay trifft den titelgebenden Untertitel "Tactial Espionage Operations" extrem gut. Vorbei sind die Zeiten wie wir Snake aus MGS1-4 steuerten und die Wachen umgingen. Da es Open World ist, muss man komplett anders denken. Auskundschaften, Taktiken überlegen, Zuschlagen.
- CQC funktioniert endlich ausgereift.
- Mother Base...ist ähnlich wie in Peace Walker. Natürlich nur mit mehr Möglichkeiten. Man kann sich sogar duschen um wieder "frisch" auszusehen, da Schmutz, Blut an Snake bleiben.Bin jedenfalls sehr angetan. Für diejenigen, denen MGS immer zu cutscenelastig war könnte PP die Liebe zur Serie wieder entfachen.
Aber ohne Kenntnisse aus MGS3, Peace Walker und MGS1 wird es sehr schwierig der Story zu folgen.
ich glaub mir wird das sowas von gefallen