hats noch immer keiner hier im forum:-/
andere deutsprachige foren habens schon seit heute morgen..
Beiträge von LeMaroni
-
-
wow nice, der micro war da richtig günstig, wenn ich mir jetzt denke für wieviel Geld die weggehen..
den SP ags101 hab ich auch ins auge gefasst, aber der kostet gebraucht noch mehr:-/Modden kommt derweil nicht in Frage..mal schaun..aber danke für die ausführliche anleitung:)
will den micro erstmal vorallem für advance wars 1 hernehmen. was sagst du olixon, müsste schon gehn..
finde aber auch den ur gba am besten vom handling her..hab den vor jahren als junger hüpfer mal verkauft:-/
- der schöne purple gba..hach -
Danke fürs verschieben hakairo!
Bezüglich der frage: was ist alt! was ist retro?
Finde ich bei unserem doch recht jungen hobby äußerst schwierig.Macht man ab 10 Jahre wäre nächstes Jahr die alter Gen schon Retro..naja.
Weiß nicht wie wir, das handhaben sollen..vllt. sämtliche Konsolen, welche nicht mehr im Handel neu zu erstehen sind?? -
Hallo liebe Leute.
Ein Thread für diejenigen unter euch, die des öfteren in die gute alte Zeit abtauchen wollen und dazu ihre alten Konsolen/HH heraus holen.
Ein Thread zum Austausch von Erfahrungen mit alten Konsolen und deren Vorteile/ deren Macken.
Ein Thread für Sammler, die sich gerne über alte Hardware-Informieren wollen.So würd ich mir das ungefähr vorstellen.
Ich z.B. bin wieder auf nen kleinen Sammeltrip und liebäugle mit einem GBA micro( gebraucht). Jedoch sind die jetzt schon ganzschön teuer geworden, deswegen bin ich ein wenig am hadern mit mir selbst. Wobei ich sagen muss, ich würde auch immer wieder mal damit spielen, ist also nicht nur für die Vitrine.
Hat wer von euch nen Micro, und wenn ja - wie kommt ermit ihm klar? Handling, Akku etc.Freue mich auf einen regen Ausstausch, nicht nur bezogen auf meine GBAm- Frage
-
Entwined auch durchgespielt. Konzept macht Spaß kann ich empfehlen.
nun vertreib ich mir die Restzeit bis MGSV mit Titan Souls
-
Grad Titan Souls geladen( bei PS+ Abo nur 6€)
-
Ein extrem geiler finaler Trailer, aber ich finde er hat ein wenig zu viel verraten im Bezug auf Skull Face und BIg Boss und die Funktion des neuen Metal Gear. Mir wäre die Kinnlade lieber im Spiel runtergeklappt als im Trailer. Irgendwo habe ich aber auch die Hoffnung, dass Kojima-san uns noch ein letztes mal vor dem Release getrollt hat.
Ich find das mit Skull Face eher als Symbolik an. MGSV wurde ja doch damit beworben das es die Geschichte erzählt wie Big Boss zum Villain wird. dh. er wird genau so grausam
We will see.
Könnten wir ab jetzt vermeintliche Spoiler( auch Spekulationen) im Spoiler-Tag verschwinden lassen.
Die Ersten werdens ja vermutlich in den nächsten 3 Tagen schon im Laufwerk haben.
Somit alles im Spoiler auf eigene Gefahr -
Ich hab was gefunden: Entwined
Oder einfach Rocket League. Das geht immer
Stimmt
-
Ich hab was gefunden: Entwined
-
The WW HD done.
Next Stop. MGSV nächste Woche.
( Glaube nicht, dass ich noch was anfange...höchstens Child of Light auf der PS4) -
Eine Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Companion App wurde zum Release für Xbox One, PS3/4 angekündigt. Neben der Mapansicht wird man über Sie gefundene Sprachnachrichten und Musikstücke abspielen können.
Geil:)
-
Mein absoluter Lieblings-Podcast von euch ist der über Nintendo und noch dazu in Überlänge
-
Und wenns dann noch nen gutes PS4-Design fürs OS geben sollte, könnt ich wirklich schwach werden und Konami da noch einwenig Geld in den Rachen schmeißen.
-
@Hokairo und Take
Bezog mich auf das Posting von InFlame und somit auf eine gehäusegröße ähnlich dem 3DSXL. sorry werde das nächste mal zitieren.
Da hast du mich falsch verstenden bzw ich mich wahrscheinlich auch zu schlecht ausgedrückt. Ich meinte nicht ähnlich groß, sondern so wie ich es geschrieben hatte "ähnlich leicht zu transportieren", immerhin passt so ein 3DSXL eben schon in keine gewöhnliche Hosentasche mehr.
ok:)
-
Der Weiße Hai
der Gesichtsausdruck von Chief Brody (Roy Schneider) als er das erste mal den weißen Hai sieht
Und natürlich sein berühmtes Zitat dazu: You gonna need a bigger boat -
Mir gefällt ITEM GET komischerweise sehr gut...das wirkt quasi immer so, als ob man direkt neben den beiden/dreien sitzen würde und mit auspacken würde
mir auch:)
Wenn ihr die CE von MGSV habt, könnt ihr ja ein Hands-on/ unboxing machen:) -
@Hokairo und Take
Bezog mich auf das Posting von InFlame und somit auf eine gehäusegröße ähnlich dem 3DSXL. sorry werde das nächste mal zitieren.
-
Ich werde nichts nebenbei spielen...
Einfach nur großartig.
Und viel wehmut bei der song-auswahl, man mekrt richtig, dass Kojimas Herzblut in diesem Spiel steckt und wie er von ihr Abschied nimmt. -
Hmm aber rein technisch wäre das ja vermutlich ein techn. Rückschritt gegenüber der WiiU.
Klein und portabel schließt einen größerem Leistungsumsatz ja eher aus.Ich für meinen Teil würde mir zunächst eine Imigration der WiiU in das vermutlich neue Betriebssystem (NX?) erhoffen. Hardware muss man abwarten, was da wirklich kommt( oder auch nicht).
-
Kann es gar nicht erwarten