1. MGSV
2. The Witcher 3
3. Bloodborne
Beiträge von LeMaroni
-
-
hoffentlich gibt es trotzdem eine weltkarte..nicht dass episode 1 in midgard spielt..dann episode 2 in den kleineren stätden etc..und die weltkarte gibt es nicht sondern es wird per loadscreen und texteinblendung "gereist"
-
so ich konnte es nicht lassen-xenoblade chronicles x ist schon auf den weg zu mir
-
ich habe tearaway unfolded durchgespielt, ähnlich wie weltraumkuh bin ich auch wenig zwiegespalten.
jedoch können die letzten level- abschnitte noch recht anspruchsvoll werden.
Summarum, für den geringen Preis zu empfehlen als Vollpreistitel eher nicht. -
Wär auch schön, wenn ein paar erste Meinungen von euch geposted werden. Möchte mirs eigentlich auch zulegen..
-
Neben Tearaway Unfolded hab ich nun auch mit Bayonetta 2 begonnen..macht wirklich Laune- ist ein guter Kontrast zu Tearaway!
-
Ich schenke mir für das heurige Weihnachtsfest ein Abo von der WASD.
Optimale Zeit, da heute die Ausgabe 8 erschienen ist und sich jetzt für mich das Abo lohnt. -
Freut mich.
Ich gebe meinen Versuch ab! -
Das dritte Zeitalter war im Endeffekt ein FF mit HdR Skin - bin gespannt obs stimmt..
-
Irgendein Herr der Ringe Teil? Das dritte Zeitalter?
-
Da ich mgs V story-technisch nun durch hab -->tearaway unfolded.
-
Mission 45 in MGSV.... Wer hat sich das ausgedacht...Kooojiiiimmmaaaa
( ja ich spiele nich immer MGSV und bin (noch) nicht durch)Ist das die mit den vielen gegnerischen Fahrzeugen?
Jap, und ich hasse es diese mission nicht abbrechen zu können...würd sonst noch ein wenig RD Sachen farmen.. Aber so...
-
-
gerade bei der messenger edition von tearaway unfolded für 10€ bei amazon zugeschlagen
-
-
Das ich Metal Gear Solid V noch immer nicht durch hab - einfach so wenig Zeit
-
-
...morgen Sonntag ist und ich zwar studiumstechnisch was zu tun habe.. aber dennoch mein 70+Std. Woche ( Präsenzzeiten+Arbeit) jetzt mal endet..
-
hi,
bin erst mission 22/23..wie oft ist es ratsam die motherbase selbst zu erkunden...war jetzt zweimal bei paz, einmal bei quiet wie ocelot da war und bei huey
gibt es irgendwelche ereignisse die man bis dahin verpassen kann?
-
The Tree of Life und Django Unchained als BluRay