Richtig
Beiträge von User_205
-
-
Ich bitte um Antworten!
-
Gerade Far cry: Blood dragon beendet, richtig geiles Spiel/DLC. Die Ästehtik und die Präsentation stimmen einfach, man fühlt sich so richtig als würde man die Versoftung von Kung Fury oder einer anderen Parodie von 80er-Actionfilmen spielen.
-
Ich bin gestern in Dishonored 2 eingetaucht und bin ziemlich zufrieden. Story ist (Bisher) etwas interresanter als im vorgänger, allerdings glaube ich, dass da noch was kommt.
glücklicherweise gehöre ich zu den Spielern, die auf dem PC garkeine Probleme haben.Dishonored 2 macht sogar im Ruckelzustand Spaß aber das ist jetzt nicht optimalste Zustand wo ich das Spiel gerne spielen würde. Zum Glück soll wird eh schon an einem Fix dafür gearbeitet. Aber trotzdem schade, dass es in einem so unguten Zustand erschienen ist.
-
Dishonored 2 läuft zwar überraschend auf meinen PC aber die niedrige FPS machen das Ganze schwer zu spielen. Zum Glück kann man bei Steam Spiel zurückgeben, dann kauf ichs mir wieder wenn sie die Probleme gefixt haben oder wenn ich einen neuen PC besitze. Bis dahin wird ich wohl System shock 2 spielen
-
Ich bin aktuell der Hoffnung das wenn Trump gewinnt (es scheint sehr wahrscheinlich aber ich glaub die Sache ist noch nicht ganz durch) das er entweder das was er im Wahlkampf versprach nicht durchsetzt/nicht durchsetzen kann.
Rein technisch gesehen sind mal ein paar seiner Versprechen nicht durchsetzbar und viele von den Anderen würden so stark diplomatisch geächtet werden, dass er sie wohl auch kaum durchsetzen kann. Trump wird wohl vermutlich einfach ein populistsicher Führer sein, der aber kaum etwas ändern wird.
-
-
A boy and his blob?
-
Einer meine Lieblingsindietitel ist Eldritch. Dabei handelt es sich um ein Roguelike basierend auf einigen Geschichten von H.P. Lovecraft, die Einflussnahme sind man noch am meisten in den Monstern, die aber alle recht liebenswert aussehen. Das Spiel ist zwar nicht sonderlich schwer, aber dank der tollen Musik und der Angst jede Sekunde von einem Gegner überrascht zu werden macht das Ganze sehr nervenaufreibend.
Wenn man mal Couch Coop mit ein paar Freunden spielen will kann ich Broforce, Niddhogg, Screencheat und Crawl empfehlen.
Organ trail ist auch für einen kurzen Zeitraum spaßig. Da versucht man quer durch eine zombieverseuchte USA zu reisen und Organ trail ist als Hommage an den Klassiker Oregeon trail aufgezogen.
Q.U.B.E. ähnelt Portal sehr aber hat andere Rätselmechaniken. Die Lösungen der Puzzle sind nicht immer einleuchtend aber man bleibt recht selten hängen. Generell ist das Spiel (wahrscheinlich von den Entwicklern nicht beabsichtigt) auf sehr sterile und klaustrophische Art gruselig.
Spelunky hat schon vor ein paar Jahren riesige Wellen in der Indieszene geschlagen und zahlreiche andere Spiele inspiriert. Es handelt sich hierbei um ein knüppelhartes Roguelike wofür man viel Frustresistenz aufbringen muss. Wenn man das aber geschafft, die Spielmechanik ein bisschen verinnerlicht hat kann man die tolle Musik und die farbenfrohen Level genießen.
Delver, noch ein Roguelike. Nur dieses Mal ein RPG-Dungeoncrawler. Delver ist zwar noch nicht komplett (man kann es aber schon durchspielen) aber es macht schon einiges an Spaß.
NEON struct. Noch einer meiner absoluten Lieblingsindies. NEON struct lehnt seine Prämisse und Handlung etwas an die Geschichte von Edward Snowden an und beschäftigt sich mit den moralischen Fragen von totaler Überwachung. Spielerisch erinnert das Ganze an die original Thiefs und an das erste Deus Ex, in anderen Worten man schleicht lautlos durch die Level, darf aber nie Gegner frontal bekämpfen. Die Musik ist wirklich grandios und die Grafik minimalistisch aber dank vieler NEON Lichter durchaus schön anzusehen. Es gibt auch noch einen gratis DLC, der etwas campier als das Hauptspiel wird aber auch sehr, in lack of better words, cool ist.
-
Ich spiel öfters einen Scharfschützen (zum Beispiel im erstne Deus Ex hab ich einen übermächtigen Sniper mit Flammenwerfer gespielt) oder als simpler Nahkampf-haudrauf-typ, der einfach in kürzester Zeit alles umhaut was vor ihm steht (in Star Wars: Kotor hab ich am Ende zirka 30 Punkte in Strength gehabt)
Ich hab auch öfters versucht als Dieb/Assasine/Leisetreter zu spielen, weil ich ein großer Fan der Thief-Serie bin, allerdings habe ich noch nie ein Rollenspiel mit gutem Schleichgameplay gefunden, die waren fast immer ein Crouch-walkfest, wo man nicht mal die Gegner schnell von hinten ausschalten kann.
-
Wölkersdorf, Niederösterreich
-
Ich hab es glaub ich geschafft nachdem ich drei Tage gesund war gleich wieder krank zu werden hkdFacepalm
-
Ich hab angefangen Battlefield 1 zu spielen. Bis jetzt habe ich aber nur den Prolog, die ersten 2 Level der Arabienkampagne und eine Runde Rush gespielt. Der Multiplayer ist so gut oder sogar besser wie in der Beta. Viele Kritikpunkte aus der Beta sind entfernt worden, der Medic kann endlich Leute ordentlich wiederbeleben und es wirkt weitaus weniger verbuggt.
Was mich überrascht ist, dass der Singleplayer überraschend gut ist. Der Prolog ist großartig inszeniert. Die Arabienkampagne ist toll, da man ähnlich wie im ersten Far cry spielen kann, also Gegner markieren, anschleichen, snipern, Fahrzeuge benutzen,... Und das Spiel lässt einem sehr viel Kontrolle was man machen kann und wie man es machen will.
Was auch cool waren verschiedene Patrouillen (Panzerfahrzeuge), die durch die ganze Map gefahren sind, die einem auch verfolgt haben. So ist es mir einmal passiert, dass eine Patrouille mir den Weg versperrt habe. Ich zog mein Tankgewehr hervor und jage das Panzerfahrzeug in die Luft. Die restlichen osmanischen Soldaten verteilen sich und ich fange an mit meinem LMG herabzufeuern, bis ich die letzten Drei noch mit Nahkampfkills getötet habe.
-
Ich versuch gerade Battlefield 1 auf einem PC mit etwas älteren Grafikkarte zu installieren (die Beta hat aber noch super funktioniert) aber jetzt steckt alles grad fest, da Origin versucht BF1 zu reparieren was anders als bei Steam ewig dauert. Mal schauen ob das morgen noch was wird.
-
-
Vielleicht wird es ja ein Moba.
Red dead heroes
-
Der Film schaut ganz nach eine schlechten Komödie, jetzt halt mal mit aktuellen Thema. Obwohl da durchaus eine gewisse Xenophobie durchschimmert auch wenn es so ausschaut als wollte der Film positiv behandeln.
Die Kommentare sind allerdings vom unteresten, braunen Kaliber hkdFacepalm
-
Now it´s my time to rise and shine!
-
Die Aufholjagd hat mit 321 Sekunden begonnen, das ist zwar noch nichts aber das kann ja noch werden...
-
Für die Hausaufgabe und zum Üben für die Schularbeit. Und ich hab versucht Quartile einzuzeichnen (da unsere Schule mit meinem Jahrgang Laptops für den normalen Unterricht eingeführt habe muss ich leider damit arbeiten, meistens aber funktioniert das Ganze besser nur in den einem Fall ging kaum noch was)