Beiträge von Akainu

Da Robin im Livestream darum bat würde ich hier gerne mal einen Thread eröffnen, welcher Spiel Hilfen für MGS PW liefert.
    Also an alle die es durchgespielt haben. Schreibt jeden erdenklichen Tipp den ihr habt hier rein.

Mir persönlich würde nur einer einfallen und zwar guckt euch das richtige Ende auf Youtube. Zeke zusammen zu bauen ist nicht mehr als Sinnloses gefarme, was sich gerne mal sehr lange ziehen kann

Meine Güte, das ging ja wirklich flott xD Danke, ich freue mich schon darauf, jetzt wo ich vielleicht auch mal die Zeit dazu haben werde...

EDIT: Gleich noch eine Frage hinterher: Gibt es einen Unterschied zwischen der HD Collection aus 2 und 3, und dem Einzelkauf beider Teile?

Nein.
    außer der verbesserten Grafik sind die Teile Identisch zu der Substance(2) und Subsistance(3) Version.

Shawn of the Dead, welcher mich ziemlich enttäuscht hat, da er einfach langweilig war, die ganze Zeit, hab den auf die Empfehlung von einem Freund mit eben diesen und noch ein paar anderen geschaut, er hat gemeint das wäre eine gute Parodie, aber für mich ist es keine Parodie wenn man alle Klischees die einen einfallen aneinander hängt und sich dann für super Schlau hält (also der Film kam mir so vor als würde er sich nicht als Trash sondern eben wirklich als schlaue Parodie verstehen).
    MEH.

Falls du verstehen willst, warum dieser Film unter anderen von so vielen Menschen geliebt wird guck dir dieses Video mal an:

Ich selbst halte ihn auch für den schlechtesten Teil der Cornetto Trilogie und fand ihm beim ersten mal auch nicht wirklich gut. Aber wenn man ihn mehrmals guckt entdeckt man schon die ein oder andere Fassette, welche ihn in ein besseres Licht rücken.

Episode 3 ist für mich sogar der beste Star Wars von allen. Geschmäcker sind nun mal verschieden^^

@Topic
    Bloodsport

Ja hmmm. War okey. Ist nicht so toll gealtert und kann nicht mal Ansatzweise mit aktuellen Kampffilmen, war aber immer noch recht unterhaltsam, da mir die Charaktere ganz gut gefallen haben und es den ein oder anderen coolen Spruch gab.

Zitat von Akainu

Aber sowas von. Habe gerade erfahren das ich wieder zur Nachprüfung antreten darf -_-

Die hab ich zum Glück schon hinter mir .-. Echt zum Kotzen :S

Vor allem wegen Verdammten Französisch was ich eh abgewählt habe und Mathe wo ich kaum da war...
    Freue mich so wenn ich das durch habe.

Spiele gerade Hatoful Boyfriend (gab's für 1€ im Sale). Ich hatte bis vor nen paar Stunden keine Ahnung was das ist. Jetzt spiele ich es seit 1 Stunde und feiere es einfach. Das ist einfach so bescheuert lustig :D #guiltypleasure

Und ein weiterer Hatoful Boyfriend Jünger, der dieses magnifizente Spiel preist.Meine Armee wird immer größer.
    Phase 3 steht kurz bevor.

Ich habe mehr angst vor Bronies als vor ner fucking Hatoful Boyfriend Armee.

La Haine

Auch wenn ich eigentlich kein Fan des Französischen Kinos bin hat mir La Haine sehr gut gefallen. Ich will hier nicht näher auf den Film eingehen, da man so wenig über den Film wissen sollte wie möglich, aber ich will nur eins dazu sagen. Dieser Film hat mir mal wieder gezeigt warum ich Hass und insbesondere den Hass gegen Menschen so Unfassbar schlimm finde und es sehr tragisch finde, wie dieser in unserer heutigen Gesellschaft auftritt. Obwohl der Film jetzt schon 20 Jahre alt ist, ist er immer noch erstaunlich Aktuell und nicht umsonst ein Klassiker.

1. MGS V(Wie jedes Jahr)
    2. Kann ich mich nicht zwischen Last Guardian und Nier 2 entscheiden. Auf beide freue ich mich gleichermaßen, weswegen beide auf Platz sind.
    3. FFVII Remake, da mehr FF in guter Optik immer geil ist.

Einen Sonderplatz in meinem Herzen kriegt Unravel für die Ultra knuffig Präsentation.

@Robin hat eben im Stream gesagt, dass Sony nichts mit Shenmue III zu tun hat. Muss sich also doch selbst finanzieren.

Quelle Robin ist genau so vertrauenserweckend wie Quelle Internet. Sollte man nie zu viel drauf geben, allerdings stimmt es diesem Fall so halb. Wird nicht durch Sony finanziert, aber vielleicht gibt wer anderes eine Geldspritze.

... die E3 alles in allem großartig war und Sony einfach vollkommen eskaliert ist.
    Außerdem hab ich meine Threads fertig und freue mich jetzt auf Nintendo und Square heute abend.

Machst du die Threads dann auch oder übernimmt das jetzt wer anders ?
    @Topic
    Ich immer noch nicht fassen kann, was heute morgend passiert ist.