Ich meine es würde schon sehr deutlich angekündigt, aber trotzdem. FUCK. Bitte God of light. Bring ihn zurück.
Beiträge von Akainu
-
-
HADOUKEN , SHORYUKEN!!
Der Chef von Street Fighter ist echt ne coole Socke, dass er sowas zulässt.
-
-
Okey super. Danke für die Auskunft.
-
Bin ich ganz deiner Meinung. Könntest du mir vielleicht deine Soundkarte auf Amazon raussuchen und mir den Link schicken ?
Das hier ist meine
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…field-keywords=asus+xonarDas hier ist anscheinend ein neues Modell ?! Hat noch ein X am DG dran, keine Ahnung ob die anders ist, aber glaub nicht
http://www.amazon.de/Xonar-PCI…1&keywords=asus+xonar
Musst nur aufpassen, ob PCIe oder PCI Anschluss. Pci Express ist knapp 5 € teurer.
PCI oder PCI-E macht keinen Technischen Unterschied bzw. Qualitäts unterschied, oder ?
-
Also würdest du sagen das eine billige vollkommen ausreicht, oder sollte ich doch lieber in höheren Preisklassen fischen ?
Also die Asus Xonar hat ein hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis und ich bin beim spielen und vor allem musik hören absolut zufrieden. Kein Vergleich zu onboard Sound.Wenn man jetzt nicht gerade einen 7,1 Av Receiver benutzen will, muss man meiner Meinung nach nicht mehr ausgeben.
Aber selbst dafür gibt es Asus Xonar Karten mit 7.1Wofür mehr ausgeben, wenn der Sound glas klar und sehr schön rüberkommt ?
Bin ich ganz deiner Meinung. Könntest du mir vielleicht deine Soundkarte auf Amazon raussuchen und mir den Link schicken ?
-
Würde dann am liebsten natürlich mit optischen eingang arbeiten. Müsste ich mir als gleich eine neue soundkarte kaufen ?
Am besten ja.Auch gerade weil man bei Musik etc. von einer richtigen Soundkarte viel mehr hat.
Ich habe zb die Asus Xonar DG, hat mich vir 4 Jahren ca. 25 Euro gekostet und klappt immer noch super. Mit dem Sound bin ich auch sehr zufrieden.Von dieser Xonar Reihe gibt es auch mehrere verschieden teure.
Also würdest du sagen das eine billige vollkommen ausreicht, oder sollte ich doch lieber in höheren Preisklassen fischen ?
-
Jurassic World
Kann man machen, Chris Pratt ist einfach ne coole Socke und das CGI sieht ganz gut aus. Keine besondere Kamera, Charaktere, Story, oder sonst irgendwas besonderes. Einfach ein sehr berechenbarer Kurzweiliger Blockbuster, welcher aber durchaus unterhaltsam ist.
Ich fand auch die Kinder haben nicht so wirklich genervt. Notwendiges übel für einen FSK 12 Film und ich wunder mich immer wieder was heutzutage FSK 12 ist. -
-
Kommt auf die Anlage an und ob die Klinke oder optisches Kabel hat.
Und ob deine Soundkarte dann auch einen optischen Eingang hat. Onboard Sound hat so einen Eingang nicht.Würde dann am liebsten natürlich mit optischen eingang arbeiten. Müsste ich mir als gleich eine neue soundkarte kaufen ?
-
Wollte mir jetzt die "Tage" eine 5.1 Anlage holen und wollte daher mal fragen, wie ich die am besten an den Rechner anschließe.
-
Ich sage nicht das es heuchlerisch ist Trauer zu empfinden, für Personen die man mehr oder weniger kannte, sondern das es heuchlerisch ist extra für berühmte Persönlichkeiten einen Thread zu eröffnen nur um zu sagen das diese in Frieden ruhen sollen.
Der Thread ist doch nicht extra für Berühmte Personen Gedacht. Ich schrieb für kürzlich Verstorbene, damit kann auch dein Postbote gemeint sein.
-
Ich denke du musst damit leben können, das Personen Kritik an der Intention des Threads äußern, es ist denke nicht nicht Zielführend dazu keinen extra Thread zu erstellen, aber das sollte dich ja nicht daran hindern um "wichtige" Personen zu trauern.
mMn nach gehört das hier einfach nicht rein, aber gegen die Diskussion/Kritik habe ich natürlich nichts.
Will mich auch nicht groß an der Diskussion beteiligen, außer mit einem kleinen Satz. Jeder sollte trauern dürfen um wen er will und wie er es will, sofern er keine anderen Menschen zur Trauer zwingt.
-
-
Bin auch nach der Folge immer noch TeamStannis und kann es absolut nachvollziehen was Stannis getan hat. Hätte vielleicht sogar das selbe getan in seiner Situation.
Er hatte seine Gründe, aber die Entscheidung wäre mir total schwer gefallen.
Ich habe ja keine Kinder, weswegen ich mich da schlecht hinein versetzen kann, aber in der Situation gab es halt echt keine andere Möglichkeit.
-
Mein Vortrag über Videospiel Musik heute arsch gut lief.
-
-
Bin auch nach der Folge immer noch TeamStannis und kann es absolut nachvollziehen was Stannis getan hat. Hätte vielleicht sogar das selbe getan in seiner Situation.
-
Versuchen einzuschlafen. Das wird jetzt erstmal wieder 2 Stunden dauern -_-
-
Wow.
Final Fantasy 15, nicht Fifa
Mein Gehirn hat statt FF15 die ganze Zeit Fifa gelesen xD
Sry^^