Ok, ich weiß nicht ob das common knowledge ist, aber R2D2 hat sich erst aktiviert, als Rey in der Nähe war, beim ersten Mal in der Rebellenbasis war sie ja von Kylo Ren gefangen.
Ist vielleicht für viele jetzt nicht Neues, wollte es nur mal verbreiten, falls der Zusammenhang jemandem noch nicht klar war, da mir das grade sehr aufgefallen ist
(Ist natürlich nicht 100% bestätigt, würde aber sehr viel Sinn machen)
Beiträge von Kamilleroboter
-
-
Nope. Ich bin komisch.
nope ich bin komisch
Ich hab mir grade Spaghetti in die Nase gesteckt
-
http://www.vevo.com/watch/david-bowie/lazarus/USRV31500005
Ich höre auch grade David Bowie rauf und runter. Es ist wirklich schwer zu fassen, dass diese universelle Präsenz nicht mehr am Leben ist. Ein Künstler durch und durch, bis zum letzten Atemzug, sein gesamtes letztes Album deutet bei genauerem Hinsehen auf seinen Tod zu. Er inszeniert hier mit Lazarus einfach unglaublich stilsicher seinen Exit und das ist einfach verdammt beeindruckend. -
Mr. Robot bei den Golden Globes gewonnen hat
Außerdem wegen jedem Witz den Ricky Gervais raushaut inklusive Mel Gibsons wütenden Gesichtsausdruck -
-
Little Miss Sunshine:
Der ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme. -
OH GOD.
Ich werde diesen Farbfilter für immer erkennen
Das ist A Serbian Film -
Ich weiß was das ist und ich liebe es, aber ich lass mal jemand anderen dran
-
Genau, dass ist Brick, der erste Full Feature Film von Star Wars VIII Regisseur Rian Johnson.
Ich bin sehr gespannt was er mit Star Wars machen wird, denn sowohl Looper und Brick als auch seine Breaking Bad Episoden (Ozymandias, The Fly) haben alle sehr gute Regie und seine Filme haben immer ein interessantes, sehr originelles Screenplay - und das Screenplay von Episode VIII, dass er selbst geschrieben hat, hat Disney dazu gebracht ihn als Director/Writer anzuheuern, was seeehr selten bei Blockbusterproduktionen ist.
Ich bin gespanntDu bist dran!
-
Eggsactly Deverio, du bist dran
-
cmon, ich hab dem Bild extra nen Fake Namen gegeben D:
-
@gargoyleex Er verwendet halt ein sehr abstraktes und durchaus verstörendes Konzept, um Menschlichkeit zu untersuchen, kann da aber voll verstehen, wenn das einem nicht so zusagt
@Topic
-
-
Das ist Freshman Year, ein etwas kleineres Projekt von der großartigen Nina Freeman
Ich will hier nochmal eine Empfehlung für Cibele von ihr aussprechen, was ein tolles, sehr persönliches Spiel über Internetliebe ist -
Under the Skin ist einer meiner Lieblingsfilme, aber ich bin eh totaler Fan von Surrealismus.
Das Bild ist aus Filth, da kann ich mich noch sehr gut an das tolle Publikum im Kino erinnern -
Hat irgendwer von euch Blue Mountain State gesehen?
Nur die erste Staffel, aber ich will das unbedingt weiterschauen, habe dabei unglaublich viel gelacht
-
Sooo, da ich kurz vorm Ende meines David Lynch Marathons bin, wo ich in der letzten Woche die Filme von ihm gesehen habe, die ich noch nicht kannte und jetzt die Filme nochmal wiederhole, bei denen es etwas länger her war, will ich doch einmal die besten Momente aus diesen Meisterwerken hier sammeln.
Die Los Angeles Trilogie:
Lost Highway:Mulholland Drive:
Inland Empire:
Das Ende, dass sich anfühlt wie das Aufwachen aus einem bösen Traum, ist meiner Meinung nach einer der besten Filmmomente aller Zeiten. Irgendwie sind wir, die Prostituierte und Nikki zugleich aus diesem Albtraum des Hyperrealismus aufgewacht. Ich hatte selten in einem einzigen Moment so viele Emotionen auf einmal, was zeigt, wie sehr Inland Empire in seiner Art und Weise funkioniert. Dieses Gefühl vollendet auch die Theorie vom sich durch die LA-trilogie ziehende 3-phasige Thema, während Lost Highway die Hölle symbolisiert, ist Mullholland Drive die Läuterung und Inland Empire der Himmel.
Fire Walk with me:
Wild at Heart:
Blue Velvet:
Elephant Man:
Eraserhead:
So, das wars, bitte schaut jetzt alle jeden einzelnen Lynch Film hintereinander, tschüüüüsssiii
-
Catastrophe und Rick and Morty kann ich sehr empfehlen
-
Ich habe Carol gesehen und war ziemlich beeindruckt, was für eine subtile Liebesgeschichte hier auf die Leinwand gebracht wurde. Dazu noch eine der besten Performances seit einer sehr langen Zeit von Cate Blanchett, die hier mehr als nur perfekt ist.
Tolles Writing, tolle Regie, tolle Cinematography, fehlerloser Cast, ich habe eigentlich nur Lob übrig. -
Hat noch jemand eine Meinung zu The Clone Wars oder vielleicht auch zu Star Wars Rebels oder bin ich wie immer der einzige der sowas guckt?
Star Wars Rebels ist super, auch wenn auch da der Artstyle etwas abschrecken mag. Sie schaffen es da finde ich echt gut dieses Abenteuergefühl rüberzubringen, was vor allem Episode 4-6 kreiert haben und das Writing ist manchmal überraschend gut.