Beiträge von Kamilleroboter

    Ein paar Dinge:
    @Wookieboy, ich danke dir sehr für deine Bereitschaft ! <3
    @Jugmll ich bin seeeeehr geschmeichelt von deinem Forenrang <3
    @Samuraischnecke du bist die beste Katzenmenschperson der Welt <3
    An alle anderen Hooker, es ist schön Teil dieser Community zu sein, mit der man sich über seine Lieblingshobbys (bei mir vor allem Filme) austauschen kann. Ich würde das ernsthaft vermissen wenn es dieses Forum plötzlich nicht mehr gäbe <3
    Und natürlich danke an Robin, Tom, Mats, die bezaubernde Dani und alle anderen, die der Grund sind, wieso ich überhaupt noch etwas mit Menschen im Internet zu tun haben will, nachdem ich einige eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe das vielleicht schon sehr oft gesagt, aber ich kann es echt nicht genug wiederholen, danke für alles <3

    Ich bin wütend auf die Telekom, weil die Pappnasen es nicht gebacken bekommen stabiles Internet zu ermöglichen, dabei lief bevor sie vor nem halben Jahr "Reparaturen" gemacht haben alles super :/

    For fucks sake, da will man mal schauen was so Schönes im Forum geschrieben würde und was trifft man an?
    Akainu ich habe noch Hoffnung für dich, bitteeeeee hör auf damit. Du weißt genau was du für eine Reaktion hervorrufst und willst einfach nur Diskussion, das wäre in einem gewissen Maße noch ok, aber wenn du bei solchen Themen damit beginnst stellst du dich nur als Idiot dar. Dann bitte doch lieber irgendwelche Diskussionen über Filme, Spiele und so, da kannst du kontroverse Meinungen haben soviel wie du willst, du schadest niemandem und die Leute werden sich trotzdem aufregen und es wird Diskussionen geben.
    Ich habe einfach keine Lust auf dich einzugehen, aber wie schon gesagt, wenn du meinen Vorschlag vielleicht mal überdenkst besteht eine Möglichkeit, dass es mit dir und dieser Community noch klappt, sonst sehe ich leider schwarz.
    LG Kami

    Ich habe gestern Room gesehen, eine Romanverfilmung die recht viele Nominierungen und Preise abgeräumt hat (u.a. Golden Globe für beste Hauptdarstellerin in einem Drama). Ich wusste bis darauf dass Brie Larson die Hauptdarstellerin ist nichts über den Film und war dementsprechend sehr gespannt, aber hatte auch keine Erwartungen. Der Film hat mich dann so dermaßen aus den Socken gehauen, dass ich ruhigen Gewissens sagen kann, dass er für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre ist.


    Ich werde keine Storydetails verraten und ich rate auch euch ab, euch in irgendeiner Art über diesen Film zu informieren, seien es Reviews oder der unglaublich entblößende Trailer. Ich bin normalerweise nicht immer ein Spoilerfanatiker, aber hier zerstört man sich einen Teil der Wirkung des Films wenn man sich zuviel davon anschaut.
    Es geht aber im Grunde um eine Mutter-Kind Beziehung, die sich durch bestimmte Umstände ständig wandelt und es geht vor allem darum wie man als Kind die Welt um sich herum betrachtet. Das wars auch schon was ihr von mir zu hören bekommt.
    Der Film hat eine tolle Kamera und verwendet Einstellungen auf eine extrem brilliante Weise, die auch teilweise inhaltlich Auswirkungen hat.
    Die schauspielerische Leistung ist unglaublich, sowohl Brie Larson als auch Jacob Trembley sind absolut brilliant und gehören zu den Besten des Jahres, ich war auch am Ende des Films davon überzeugt, dass die beiden Hauptdarsteller Mutter und Sohn sind, so groß ist die Bindung zwischen ihnen auf der Leinwand.
    Aber eigentlich liegt die Stärke des Films in seinem Writing, Emma Donoghue adaptiert ihren eigenen Roman und weiß dabei genau, was das wichtige an dieser Geschichte ist und schafft es deren Kern sehr natürlich und glaubwürdig herüberzubringen.
    Und ich werde jetzt hier sitzen und warten, dass in zwei Monaten jemand anderes den Film auch gesehen hat, damit ich richtig darüber reden kann ;(

    Definitiv The Neon Demon von einem meiner Lieblingsregisseure, nämlich Nicolas Winding Refn, der sich hier das erste Mal an Horror versucht.


    Dann natürlich die 3. Staffel von Twin Peaks, die noch etwas in der Zukunft liegt, aber ich kann es einfach nicht erwarten das Universum ENDLICH in den Händen seines Schöpfers erblühen zu sehen, nachdem Staffel 2 kurz vor dem großartigen Finale noch recht viele Fillerfolgen von anderen Writern/Regisseuren hatte, weil die Einschaltquoten nicht gestimmt hatten und Lynch das Rad abgeben musste. Twin Peaks ist meine Lieblingsserie und Lynch mein Lieblingsregisseur und auch wenn ich keine Ahnung habe, was storytechnisch passieren wird, weil bei Lynch alles möglich ist, so bin ich doch sehr gespannt was diese Kombination mit großem Budget und ausreichend Zeit hergeben kann.


    Außerdem The Nice Guys, was eine Komödie von Lethal Weapon/ Iron Man 3/ Kiss Kiss Bang Bang Regisseur und Writer Shane Black ist, mit Ryan Gosling und Russell Crowe in der Hauptrolle. Mir sagte der Trailer schon sehr zu und ich habe recht viel Vertrauen in die Leute, die dahinter stecken.


    Außerdem freue ich mich auf Spotlight das ja mit Nominierungen und Preisen nur so überschüttet wurde, es behandelt für mich ein extrem interessantes Thema und hat einen abartig guten Cast.


    Zuletzt freue ich mich auf Anomalisa, der zweite Kinofilm von Charlie Kaufman, der für mich einer der besten Screenplaywriter in Hollywood ist. Ich weiß nicht viel über den Film, aber der Animationsstil sagt mir zu :)

    Sisters, war leider enttäuschend in Sachen Screenplay und Tiefgang, den man sonst von einer Tina Fey (30 Rock, Unbreakable Kimmy Schmidt) Produktion erwartet hätte. aber ich muss doch zugeben, dass ich ziemlich viel lachen musste. Die Absurdität, die hier kreiert wird, indem Erwachsene quasi eine typische Teenie House Party feiern, funktioniert einfach wirklich gut.

    Genau, das ist Adaption von Spike Jonze und leider sehr übersehen, aber wenn ihr die anderen Filme von ihm mochtet, oder allgemein originelle Filmkonzepte, dann solltet ihr ihn definitiv sehen :D
    Ist witzigerweise sogar ein Sequel to Being John Malkovich...irgendwie xD
    Du bist dran warlord :)