Beiträge von Die Weltraumkuh

    Ich hab noch ein paar..

    • Ich spiele seit nicht allzu langer Zeit Spiele auf Normal. Früher hab ich Spiele immer auf Leicht gespielt (egal wie leicht die Spiele an sich waren) um unnötigen Frust zu vermeiden. Heute wird bei mir alles auf Normal gespielt. Ich glaube Dark Souls ist auch ein bisschen Schuld
    • Ich hab vor 2 Jahren mir Saints Row 3 ausgeliehen und durchgespielt und ich weiß noch genau, dass ich Spaß damit hatte und ich es wirklich gut fand. Doch als ich das Spiel an meinen Kumpel zurück gegeben hab, habe ich einfach 90% dieses Spieles komplett vergessen.. ich weiß nicht warum und passiert ist mir bis dahin so was noch nie.
    • Vanquish hätte meiner Meinung nach ruhig etwas schwerer sein können
    • Ich bin großer Rennspiel Fan! Und habe mittlerweile alle wirklich nennenswerten Rennspiele der letzten Generation gespielt. Doch das Problem ist jetzt, es gibt einfach kein Rennspiel mehr das ich spielen kann, weil ich alle schon gespielt hab ;(

    Ich spiele schon seit 2 Tagen Vanquish und liebe es!! bin jetzt ungefähr bei 60% der Hauptstory und muss mich selbst immer zügeln, dass ich es nicht in einem Zug durchspiele. Und es sieht noch wirklich gut aus und läuft gut, obwohl ich es auf der PS3 spiele.
    Wenn ich jetzt so schon daran denke hab ich direkt Lust drauf. Boah Platinum Games.. awesome..

    Metal Gear Solid 5


    Endlich.. ein Monat, 100 Stunden und durch! Und Wow was ein großartiges Spiel, aber wo bleibt das Metal Gear Solid das ich seit Jahren liebe?? vergänglich.. schade wie der Döhler sagen würde.
    Ein Anfang der nicht in Worte zu fassen ist, Inszenierung die seines Gleichen sucht und trotzdem bleibt das wichtigste das schlechteste! Ich hab jetzt nicht mal ein Zitat aus dem Spiel im Kopf, außer ein paar die sich aber wegen den Trailern in Hirn gebrannt haben. Tolle Momente erlebte ich nur durch das spielerische und nicht wegen der Geschichte selbst, naja okay da ist ja der Sahelanthropus, aber die Momente sind auch stark der Technik geschuldet.
    Und wie kommt man auf die Idee alle Cutscenes in den Trailern zu stecken? Und Quiet, wie alt ist Kojima? 16?
    Und Big Boss.. war Kiefer Sutherland zu teuer oder was. Wenn Charaktere mit einem reden, dann sagt man auch was.
    Aber trotzdem hatte ich 100h puren Spaß mit dem Spiel und spiele es immer noch, deswegen verzeihe ich dem Spiel die ganzen Kritikpunkte. Für mich bleibt aber das wahre Finale der MGS-Saga der 4. Teil <3

    Monsters Inc.


    Gestern Nacht hatte ich plötzlich das Verlangen ein Pixar Film zu schauen. Hab mich für Monters Inc. entschieden den ich schon fast 10 Jahre nicht mehr gesehen hab oder zumindest nicht mehr wirklich mehr in Erinnerung hab. Und ich finde den Film immer noch so toll wie früher sogar besser. Und mich hat das Ende sehr gerührt ;(


    STAR WARS V: THE EMPIRE STRIKES BACK


    Da muss ich nicht mehr sagen außer :thumbsup:

    METAL GEAR SOLID 5


    Ich bin mittlerweile satte 32 Stunden in MGS drin und bin erst bei der 16. Hauptmission 8o ...
    Ich hab mega viel Spaß am Gameplay, deswegen mach ich richtig gerne die ganzen Side-Ops, sind ja alle ganz kurzweilig und erfordern auch nicht so viel Anstrengung wie die Hauptmissionen, vor allem die sehr großen und langen (meist Story relevante) erfordern sehr intensives spielen und das liebe ich. Wenn ich in so einer Mission 1,5 Stunden durchschleiche und alles gut klappt ist es einfach mega spannend was noch passiert, und dieses Erfolgsgefühl wenn ich den Chopper rufe und man von weitem hört ''IT'S THE FINAL COUNTDOOOOWN'' .. und dann einsteigt und weiß, man hat es geschafft..
    Allein dafür ist MGS 5 großartig :thumbsup: